Week 14 of the 2019 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.303
Punkte
113
Ort
Austria
Derrius Guice wohl mit der nächsten Knieverletzung. Wie viel ******e kann man bitte am Schuh haben? Unfassbar.
 
G

Gast_482

Guest
Defense gibts heute nicht...
Naja immerhin ist es spannend!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.448
Punkte
113
Geiles Game im Dome. Brees sieht heute fantastisch aus, aber auch Jimmy Polo nicht verkehrt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Winception ist auch unter Arians nix. Bucs sollten auf QB im Draft gehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ohne Jacobs gegen die Titans später. Das wird gruselig.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Beim Toilet Bowl.

Burgess ist schon ein echter Greg Williams Schüler. Dirty.

Fitzmagic ein blanker Traum. Scrambelt zum first down, wie ein wilder und nein er slidet nicht, er macht einen Backward Pass zum TE(!). Glück hatte er, dass der wach war, weil das könnte schnell zum Fumble werden.

Aber man merkt, dass Parker heraus ist, jetzt ist fast keine Anspieloption mehr da.

Winception wirklich unheilbar in Punkto Turnovers und eines so hohen Picks unwürdig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ja Jacobs ist out. Auch besser so spielt schon seit Wochen mit einer Schulterverletzung.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.303
Punkte
113
Ort
Austria
Houston ist echt wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Da weißt du nie, welches Team diese Woche auftaucht.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Falsch. Es geht mir darum, dass viele junge Rookie QB die ersten Spiele ganz anständig aussehen und dann plötzlich abschmieren. Siehe Allen bei Carolina.
Auch richtig,aber viele fangen schon katastrophal an (Haskins), was aber auch den Rest des Teams,Trainer etc geschuldet sein kann
Aber warten wir mal ab,bis jeder Haskins Tapes kennt ;-)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Wobei Allen und Lock ich wirklich nicht viel Parallelen sehe. Allen war schon wirklich viel Checkdown und einfache Routen. Ihn ließen die Receiver schön aussehen.

Lock bringt das gesamte Arsenal. Das ist auch nicht überraschend, galt er doch extrem lange als bester QB der letzten Draft(ja auch vor Murray). Er hat dann aber eben durch den Jay Cutler Vergleich extrem gelitten. Jay Cutler will man eigentlich nicht.

Und dann bin ich schon wieder bei dir. Denn Jay Cutler ist der Inbegriff, das was Max mit Texans meinte, Jekyl and Hyde. ;) Aber die Broncos haben schon bischen Talent.

Sutton finde ich z.B. sehr interessant und ihr junger TE, funktioniert auch!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.303
Punkte
113
Ort
Austria
Falsch. Es geht mir darum, dass viele junge Rookie QB die ersten Spiele ganz anständig aussehen und dann plötzlich abschmieren. Siehe Allen bei Carolina.
Mayfield IMO auch ein gutes Beispiel. Kam letztes Jahr während der Saison kalt rein und sah fantastisch aus. Tja, und dann gabs Tape ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.448
Punkte
113
Das mit dem Tape wird aber auch planlos auf alle Spieler angewendet. Ich habe auch bei Mahomes oder Watson gelesen, man solle mal abwarten bis Tape analysiert werden kann. Was ist? Die könnten Tapes freiwillig den gegnerischen DCs zur Verfügung stellen und trotzdem sind sie ganz schwer zu stoppen.
Man sollte das immer individuell einordnen, ein Mayfield war für mich eher ein klassischer Tape-Fall, weil er auch einfach nicht das Paket eines Mahomes oder Watsons hat.
Murray z.B. erwarte ich besser, Tape hin oder her, wogegen das mit dem Tape bei einem Minshew schon eher problematisch für ihn werden könnte.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Der Toilet Bowl nimmt Fahrt auf. Erst Darnold mit einer ganz üblen INT.

Dann ein Wurf von Fitzmagic, den der Colour Kommentator Feely(ein ehemaliger Kicker, auch das passt zum Toilet Bowl) mit very luck besprach, dass er keine INT wurde. Das FG darauf geht vorbei. Weiter kein Score!
 
Oben