Also die zweite Hälfte des Miami Spiels in Verbindung mit der ersten Hälfte des Giants Spiels war schon ein Tiefpunkt in meiner Zeit als Eagles Fan. Jedes Team hat mal schlechte Momente oder schlechte Spiele, aber gegen solche Gurkentruppen derart schlecht zu spielen, das muss man erst einmal schaffen. Wobei gegen die Giants nicht mal die Defense so das Problem. Das war eine Ein-Mann-Realsatire Performance von Ronald Darby. Als Eagles Fan ist man viel Kummer mit CBs gewohnt, aber das war surreal. Der hat Slayton ja eingeladen, ein dominantes Spiel zu haben. Zwei lange TDs + ein 40 Yard Catch von einem Rookie der von Eli Noodle Arm Manning Pässe fängt, alles durch unerklärliche Böcke von einem CB.
Das Positive ist, dass Wentz ein 4th Quarter Comeback hat, und das mit sehr wenig um sich herum. Aber ohne Jeffery (season ending) und Lane Johnson (week to week bedeutet bei den Eagles wirklich mehrere Wochen, das dürfte auch das Cowboys Spiel betreffen) sehe ich sehr schwarz. Ich habe mich gefreut, weil es peinlich gewesen wäre gegen die Giants zu verlieren und weil es doch schön ist, noch Hoffnung zu haben. Aber im Nachhinein wäre eine Niederlage wahrscheinlich besser gewesen, wegen dem besseren Draftpick. Dallas wird diese Truppe normalerweise übel vermöbeln und wenn nicht Dallas, dann die Seahawks in der Wild Card Round.