Week 14 of the 2019 NFL season


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Vermutlich großartig - stell dir mal vor, die Cowboys würden Cuban gehören und da säßen Leute mit der Qualität von Nelson/Carlisle am Ruder.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
Ich will ja gar nicht sagen, dass sie es nicht besser machen können. Aber dieses lose gequatsche "Alle doof!" ist doch bullshit.
Abgesehen davon ist es gerade das erste Mal, dass jemand das Mavs-Frontoffice als Musterbeispiel benutzt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Jo, Musterbeispiel ist vllt übertrieben. Besser als bei den Cowboys aber sicher, und sei es eben nur, weil man einen sehr guten Coach erst an Land gezogen und dann auch bei der Stange gehalten hat. Das Gehate, dass im Mavs Thread regelmäßig zu lesen war, weil nicht 20 Jahre in Folge um den Titel mitgespielt wurde :rolleyes: , ist dann wieder die Komplettübertreibung in die andere Richtung. ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Bei Colin Cowherd gibt es jede Woche ein Segment "3-Word-Game", wo jedes Spiel in 3 Worten beschrieben wird, bei Miami vs Jets ist es: "Nice F. Job". :D Bei 1:25:

 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.386
Punkte
113
Also die zweite Hälfte des Miami Spiels in Verbindung mit der ersten Hälfte des Giants Spiels war schon ein Tiefpunkt in meiner Zeit als Eagles Fan. Jedes Team hat mal schlechte Momente oder schlechte Spiele, aber gegen solche Gurkentruppen derart schlecht zu spielen, das muss man erst einmal schaffen. Wobei gegen die Giants nicht mal die Defense so das Problem. Das war eine Ein-Mann-Realsatire Performance von Ronald Darby. Als Eagles Fan ist man viel Kummer mit CBs gewohnt, aber das war surreal. Der hat Slayton ja eingeladen, ein dominantes Spiel zu haben. Zwei lange TDs + ein 40 Yard Catch von einem Rookie der von Eli Noodle Arm Manning Pässe fängt, alles durch unerklärliche Böcke von einem CB.

Das Positive ist, dass Wentz ein 4th Quarter Comeback hat, und das mit sehr wenig um sich herum. Aber ohne Jeffery (season ending) und Lane Johnson (week to week bedeutet bei den Eagles wirklich mehrere Wochen, das dürfte auch das Cowboys Spiel betreffen) sehe ich sehr schwarz. Ich habe mich gefreut, weil es peinlich gewesen wäre gegen die Giants zu verlieren und weil es doch schön ist, noch Hoffnung zu haben. Aber im Nachhinein wäre eine Niederlage wahrscheinlich besser gewesen, wegen dem besseren Draftpick. Dallas wird diese Truppe normalerweise übel vermöbeln und wenn nicht Dallas, dann die Seahawks in der Wild Card Round.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.623
Punkte
113
Die Eagles Offense wird sicher in den nächsten Wochen nicht besser werden. Da wird viel von Sanders abhängen.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Defense wieder eine Schippe drauflegen wird. Kann mir aber echt nicht vorstellen, dass das dann noch für 3 Siege reichen kann.

Hätte es gegen die Giants noch einen WR erwischt wäre wohl Backup QB Josh McCown als Receiver aufs Feld gekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Apropos Sanders - bin sehr erfreut, dass er sich so gut macht bei euch, Hatte ihn ja im Mockdraft gepickt. :)
 
Oben