Week 14 of the 2019 NFL season


L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Sorry aber mittlerweile ist es nicht mehr lustig wie die Saints von den Refs beschissen werden.
Das war gerade einfach nichts und nur weil der Spieler sich am Helm hält, muss nan keine Flaggen schmeißen.
 
G

Gast_482

Guest
Ohne Ingram fehlt den Saints das Laufspiel vom letzten Jahr. kamera alleine bringt nicht genug...


Noch können die Saints das drehen.
 
G

Gast_482

Guest
Der Thomas könnte auch mvp werden.
Den kann man noch so gut decken irgendwann ist er durch...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Falsch. Es geht mir darum, dass viele junge Rookie QB die ersten Spiele ganz anständig aussehen und dann plötzlich abschmieren. Siehe Allen bei Carolina.

Das mit dem Tape wird flächendeckend über JEDEN jungen QB gesagt - manchmal stimmt es und manchmal nicht. Bei Lock ist noch völlig unklar, wo die Reise hingeht
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was für eine Dreckssaison der Colts. Einfach nur nervig.

4 Blown 2nd Half Leads (most in NFL) sagt alles.

Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig. Forever 8-8.
 
G

Gast_482

Guest
Zu früh der Td, dass war ein Fehler und wird sich wohl rächen.
Die 2 Punkte werden wohl fehlen...
 
G

Gast_482

Guest
Haha diese Defense was für ididoten!
Wie kann man so dumm sein?
Er hält einfach weiter fest warum auch los lassen...
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Bestes Spiel der bisherigen Saison. Hammer. 49ers for the win!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.010
Punkte
113
Zu Kittle muss man paar Fakten bringen.

Ich habe heute vor den Spielen von der "starken TE" ersten Runde des 2017 NFL Drafts gesprochen.
Lustigerweise war Kittle damals auch wählbar und ging eben Anfang der fünften Runde(!).

Wow.Aber was bei Kittle eben so beeindruckend ist, das ist ein Baller. Es war egal, mit wem er als QB agierte, er war jedes Spiel da. Ob es ein Gabbert war, ein C.J. Beathard. Das spielte für ihn keine Rolle. Das sind Spieler, die eben weit weg von Diven sind und solche Spieler haben in der NFL immer eine bessere Perspektive, als die "feed me more" Guys. Kittle ist so jemand überhaupt nicht.

Und natürlich schön, dass Kyle gewonnen hat. Ersparen einen doch Mercedes-Superdome Home Field Advantage.

So jetzt noch bischen Tanne schmücken.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.010
Punkte
113
Kpassagnon.......Schön das er seine Rolle in der NFL gefunden hat. Sein Gametape war damals für mich extrem spannend, aber war eben schwer in Punkto Wettbewerb einzuordnen. Kommt er doch von Villanova.....

TANNNNE!!!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Die Patriots hatten schon immer Probleme mit Speed und das zeigen Mahomes und Hardman auch.
 
Oben