Week 14 of the 2019 NFL season


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113
Am ersten Drive war überhaupt nichts fragwürdig. Fragwürdig sind diese ganzen Flaggen, die geworfen worden und wieder kassiert worden auf beiden Seiten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Am ersten Drive war überhaupt nichts fragwürdig. Fragwürdig sind diese ganzen Flaggen, die geworfen worden und wieder kassiert worden auf beiden Seiten.

Aus Patriots-Brille natürlich nicht.

Die Flagge gerade gegen die Chiefs war auch wieder lachhaft, selbst Ex-Patriots Spieler und Fan Vollmer hat das gesagt.
Die Refs pfeifen auf beiden Seiten absolute Grütze, diese blinden Rentner.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Starker Punt der Chiefs.

Na dann hoffen wir mal auf eine weitere Bom Trady Interception.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.713
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Refs vogelwild. Das Team möchte ich nicht in den Playoffs sehen :LOL:

Mich nervt vor allem das frühzeitige dead callen von plays oder bescheuerte Entscheidungen, wie auf out of bounds entscheiden, statt erstmal durchlaufen zu lassen. Gerade bei solchen Sachen, die nicht offensichtlich sind, die man oft nicht mit bloßem Auge genau sehen kann. Dafür muss es doch Vorgaben geben und geübte Szenarien. Das fällt mir in letzter Zeit mehr und mehr auf, auch zugunsten der Patriots. Da atmet man zwar auf als Fan, aber wenn man ehrlich ist, ist das keine gute Art,das zu handhaben.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Aus Patriots-Brille natürlich nicht.

Die Flagge gerade gegen die Chiefs war auch wieder lachhaft, selbst Ex-Patriots Spieler und Fan Vollmer hat das gesagt.
Die Refs pfeifen auf beiden Seiten absolute Grütze, diese blinden Rentner.

Welch ein Glück, dass wir hier stets objektive User haben, die das ganze richtig stellen, was die ganzen bösen Pats Fans hier wieder erzählen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113
Die Screenpässe funktionieren schon die ganze Saison nicht. Weiss nicht warum McD die so oft called. Mein Highlight ist immer der gefakte Handoff zum RB, gefolgt vom gefakten Endaround des Receivers. Am Ende dreht sich Brady um und wirft einen Bubble Screen. Ergebnis jedes mal minus zwei Yards.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113
Puh. In der Redzone sind die Patriots wirklich extrem ungefährlich.

Sie müssen jetzt irgendwie den Second Seet nach Hause bringen. Gegner: Miami, Buffalo, Bengals. Das sollte drin sein.

Das Spiel wurde im desolaten zweiten Q verloren. Zweite HZ hat Spaß gemacht. Defense war zurück, Big Plays, dazu bisschen aufgeregt. Gute Nacht.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.713
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Gut mitgehalten, hätte ich nicht gedacht mit der Offense dieses Jahr. Nun ist der Heimvorteil ziemlich sicher dahin und damit auch die Wahrscheinlichkeit, erneut in den Superbowl einzuziehen. Aber das war ja schon absehbar selbst in der ersten Hälfte der Saison, als man gegen jede Menge "Durchschnittsteams" viele Schwächen offenbarte. Wobei das Field Goal Kicking jetzt wohl soweit behoben werden konnte.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
Die Patriots sind offensiv weiterhin zäh. Umso mehr muss man wieder respektieren, dass sie sich irgendwie in das Spiel zurückgefightet haben. Chiefs waren in der ersten Hälfte klar überlegen und trotzdem mussten sie am Ende zittern.

Es braucht schon Brady Runs und Trick Spielzüge damit die Pats mal mehr als 5 Yards holen. Bengals und Dolphins wird man klar gewinnen. Bills könnte spannend werden. Die können verteidigen und das Spiel knapp halten. Haben sie im Hinspiel und auch heute gegen die Ravens geschafft. Aber sie sind offensiv noch ungefährlicher.

Bei normalem Verlauf werden die Chiefs für die Playoffs wieder nach New England reisen...
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Sie wurde im ersten Drive zum TD durch fragwürdige Calls getragen, dann wurde mindestens ein FD in FG-Range für die Chiefs weggenommen wegen einer Pfurz-Flagge.

Ich würde sagen, ausgleichende Gerechtigkeit. Am Ende bleiben katastrophale Refs, aber keine Seite braucht da einen auf Opfer machen.
In diesem Fall bist du wirklich ein lustiger Kasper. 1-2 fragwürdige Flaggen in the middle of the field mit agepfiffenem Fumble return TD und ein nicht gegebener TD der in einem FG endete, zu vergleichen ist wirklich lustig.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
In diesem Fall bist du wirklich ein lustiger Kasper. 1-2 fragwürdige Flaggen in the middle of the field mit agepfiffenem Fumble return TD und ein nicht gegebener TD der in einem FG endete, zu vergleichen ist wirklich lustig.

Natürlich waren die groberen Dinger gegen die Patriots, dennoch ist es völlig lächerlich aus Patriots-Sicht sich über die Refs zu beschweren, da sie xmal so häufig bevorteilt wurden wie wenn sie jetzt mal selber einstecken müssen (z.B. zu frühes Abpfeifen eines Fumbles was zum TD geführt hätte, gegen die Jaguars 2017 im CCG, was halt 10x wichtiger ist als ein RS-Spiel).
Anderen bei Bevorteilungen "heult leise" mitgeben um dann bei Benachteilungen rumzuflennen, ist klassischer Stil von Patriots- und Bayern-Fans.
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Eagles mit einem wichtigen Sieg in einem sau schwachem Spiel.
Jeffrey und Lane Johnson mal wieder raus aber eine starke zweite Hälfte von Wentz reicht für den Sieg gegen Manning (!) und die Giants.
Damit stehen Eagles und Cowboys bei 6-7.

Cowboys:
Rams
@Eagles
Redskins

Eagles:
@Skins
Cowboys
@Giants

Läuft es perfekt dann gewinnen die Eagles gegen die Skins und die Cowboys holen sich eine Niederlage gegen die Rams.
Dann könnten die Eagles die Divison mit einem Heimsieg gegen die Cowboys gewinnen.
Einzig fehlt mir da der Glaube... Das bei Jeffrey sah schlecht aus und das heißt man hat wieder keine WR.
Selbst wenn man die Division gewinnt kann da eigentlich in den Playoffs nichts laufen.
Langfristig wäre es wahrscheinlich besser für die Eagles wenn die Cowboys die Division gewinnen und Garreth damit HeadCoach der Cowboys bleibt.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
Langfristig wäre es wahrscheinlich besser für die Eagles wenn die Cowboys die Division gewinnen und Garreth damit HeadCoach der Cowboys bleibt.
Das wird nicht passieren. Da músste er schon den Titel holen - was nicht passieren wird :crazy:
Aber ist schon irgendwie komisch. Eigentlich sollte man so einem Endspiel entgegenfiebern. Mir geht's aber genauso, wahrscheiblich ist es besser wenn man es nicht schafft.
Einfach eine enttäuschende Saison.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Jerry Jones ist so ein Honk, da denke ich nicht, dass man sich als Eagles Fan großartig Sorgen machen müsste. :rolleyes:
 
Oben