Week 14 of the 2019 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.342
Punkte
113
Ort
Austria
Murray mit ner ganz schlechten Entscheidung beim 4th down ... da hätte er selbst fürs 1st down laufen können, stattdessen wird er gierig und wirft den Pick. Naja, das sind Momente, aus denen er lernen wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.342
Punkte
113
Ort
Austria
Hat Tomlin gesoffen? :skepsis: Warum callt der da einen Fake Punt in der Situation?! Und dann auch noch so nen schlechten. Bescheuerter gehts echt nicht ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.342
Punkte
113
Ort
Austria
haha, so dumm. Genau so schießt man sich selbst ins Bein.

Edmunds sieht da auch nicht gut aus, aber das ist auch nicht unbedingt was Neues.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Die Refs pfeifen den Fumble-Return weg. Die pfeifen heute soviel Mist auf beiden Seiten.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Pats werden heftigst verpiffen gerade. Immerhin jetzt doch noch den TD, auch wenn das ganze unnötig viel Zeit gekostet hat.

€: nvm
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.342
Punkte
113
Ort
Austria
jetzt schenkt man Arizona auch noch ca. 40 Sekunden am Ende, weil man nen Pass probiert anstatt zu laufen. Was haben Tomlin und Co. denn gesoffen bitte? Das Ding müsste längst rum sein. Jetzt hat Murray noch 1:42 auf der Uhr für nen TD.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113

Der falsche Call hat das nächste Timeout gekostet.

Muss da immer an ein altes Ravens vs Pats Spiel denken. Da haben die Refs irgendwelche Flaggen gegen Harbaugh geworfen und das Stadion hat so richtig laut BULLSHIT Chants gebracht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
Wow, heute haben die Pats kein Glück mit den
Refs

Pats werden heftigst verpiffen gerade.

Sie wurde im ersten Drive zum TD durch fragwürdige Calls getragen, dann wurde mindestens ein FD in FG-Range für die Chiefs weggenommen wegen einer Pfurz-Flagge.

Ich würde sagen, ausgleichende Gerechtigkeit. Am Ende bleiben katastrophale Refs, aber keine Seite braucht da einen auf Opfer machen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.342
Punkte
113
Ort
Austria
zwei Sacks und dann wieder ein Haden-Pick zum Abschluss. Unnötig schwere Geburt, but I'll take it. 8-5.
 
Oben