Ja und dann soll mir bitte keiner erzählen jeder wird gleich behandelt.
Habe schon kurz gedacht bin im Mercedes Benz Dome.
Du meinst bestimt Carolines Panthers mit Luke Wraply und seinem Laptop klauendem QB oder?
Darauf habe ich jetzt noch gewartet. Das vorher Charles Johnson das Bein fast gebrochen worden ist, habe ich bisher immer unter den Tisch fallen lassen. Klar Illegales bad Play und dazu noch ein mieses......
Ich habe mich zu der Situation nie geäussert, weil es nicht meine Art ist.
http://www.nfl.com/news/story/0ap2000000285896/article/marcus-cannon-fined-15750-for-leg-whip-on-johnson
Aber gut da ist bei dir eben ganz der Patsfan drin. Das ist an dir einerseits zu schätzen, weil du eben Patsfan mit Leib und Seele bist. Aber ganz ehrlich. Ich hatte echt überlegt, ob ich das schreibe, weil ich dann eben so einen unsachlichen Einwurf wie von dir da oben vermeiden wollte. Aber im Nachhinein war es genau richtig, wenn du da wie ein Hund auf den Knochen genau anspringst.
Geschadet hätte es dir auch mal nicht zu sagen. Da hatten die Pats Glück, aber nein dann lieber ein Rundumschlag. Dabei ist mir ein Newton und ein Laptop sowieso total gleich.
ich hab eine lange Lunte aber irgendwann ist auch die mal abgebrannt und ein Rundumschlag war das eigentlich nicht ich war noch sehr gefasst das war auf ner Skala bis 10 vielleicht ne 1.5.
Ja dann bitte ich im Umgang mit mir, dass man bei 1.0 bleibt. Ich war im Kindergarten immer in der Kuschelfischgruppe. Das hat mich geprägt. Als man mich einmal in die Quallengruppe versetzt hat, wollte ich nie mehr in den Kindergarten.
Ja zum Panthers Spiel, und nein weil ich nicht ausführen möchte zum 100mal, was ich von Charles Johnson halte und wie wichtig er für die Schemes der Panthers ist. Die Flagge hätte ich als Ref übrigens niemals zurückgenommen bei Panthers/Pats. Das ist auch klar und das wäre auch der Sieg für die Pats dann gewesen. 1 and Goal an der one nicht verteidigbar gegen die Pats nahezu. QB Sneak Brady, flat out routes...
Ja du schreibst nie etwas zu Calls. Konsequent......Ich bin da eher Gerechtigkeitsfanatiker, vielleicht mal übertrieben, vielleicht mal das Gras wachsend hören....Geschenkt. Aber grundsätzlich habe ich schon die Erfahrung gemacht nicht jeder wird gleich bewertet.
Daher auch nochmal mein Einschub mit home team away team....Aber gut als ich hier im NFCCG Saints/Vikings Amok gelaufen bin, wurde ich auch für verrückt erklärt. Im Nachhinein hat es sich dann zumindest aufgeklärt.
Kassandra wurde ja auch einmal für verrückt erklärt in Troja....
Bei den 49ers hat sich Kapernick nicht wirklich entwickelt oder ist dann wohl doch etwas zu limitiert. Das ist der große Unterschied zu Wilson, der besser wird.
Den Panterhs hat mit Johnson der 2 beste defender zweitweise gefelt die Patriots mussten das gesamte Spiel ohne ihre 5 ihrer 7 besten defender spielen.
Er hat damals sehr toll ausgesehen, aber nach einem Jahr Filmmaterial konnte man ihm offenbar den "Zahn ziehen". Das passiert ja fast allen QB's.
Ja weiß noch nach dem Spiel gegen die Packers Week 1 da war Kap für 0-9 noch besser als die Peyton, Brady, Rodgers...
Ja und die einen haben Kapuzen-Bill an der Linie und die anderen Sonnenbrille Ron. Da haben wir auch den Unterschied. Das mit zweitbester Defender ist übrigens eine Provkation über dem 1,0 Niveau. Gelbe Flagge Luke ist besser als Charles? Nur bleibt eben die Frage, warum jemand raus ist, weil er injury prone ist oder weil jemand ein dirty play gemacht hat.
Und natürlich hast du recht, dass Sept. Oktober eigentlich keinen interessiert außer Wins für die Playoffs. Aber da sind wir eben auch wieder beim Glück. Die Packers waren z.B. healthy wie nie bei ihrem Superbowl Run. Lovie Smith hat nicht zum Spass seine Starter lange spielen lassen. Er wollte die Packers damals nicht in den Playoffs haben und Recht hatte er....
Aber da sind wir eben auch wieder beim Glück. Die Packers waren z.B. healthy wie nie bei ihrem Superbowl Run.
Heute Nacht erwarte ich einen Saints Sieg. Bei den 49ers hat sich Kapernick nicht wirklich entwickelt oder ist dann wohl doch etwas zu limitiert.