Week 15 of the 2017 NFL season - AFC Championship Rematch


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
lol. Naja, letztlich ist man als Fan selbst Schuld, wenn man sich Hoffnung macht.

Und diese Witzliga fragt sich wirklich, warum ihnen die Zuschauer weglaufen.
 
G

Gast_482

Guest
Jetzt haben die Patriots 70% Chance auf dem SB und keine 50%.
Unglaublich das schmälert die Vorfreude doch deutlich!
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Vollkommen unverdient. Steelers waren klar besser. Haben vor allem die Pats auch ausgecoacht. Shaziers Ausfall ist mit Gold nicht aufzuwiegen. Gronk dreht das Spiel im Alleingang.

Am Ende ist es natürlich Dreck. Aber Schuld ist die lächerliche Regel. Dez Bryant und Calvin Johnson spielen nicht bei den Pats.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Sehe es ähnlich wie Max.

Normalerweise wird doch nur reversed, wenn es absolut zu 100% und ohne Zweifel sicher ist. Das war es hier meiner Meinung nach einfach nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Ich will mal diese Entscheidung in gleicher Situation gegen die Pats sehen, vorher krabbelt der Weihnachtsmann noch meinen Kamin runter und bringt mir ein Sack voll Geschenke.

Brady muss nichtmal auf dem Feld stehen, notfalls übernehmen halt die Marionetten im Zebra-Gewandt.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Ich versteh auch nicht, wie man das Spiel gewinnen kann. Unfassbar, dass die Pats überhaupt noch einmal in Führung gehen konnten. Ende lohnt sich nichts zu zu schreiben, bin gerade eh viel zu geflasht. Hoffe Brown und die Pats allgemein sind schnell wieder fit, dann könnte ein Rematch in den Playoffs extrem spannend werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Tuck Rule reloaded! Kann einem keiner erzählen, dass es sich um Zufall handelt.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Sehe es ähnlich wie Max.

Normalerweise wird doch nur reversed, wenn es absolut zu 100% und ohne Zweifel sicher ist. Das war es hier meiner Meinung nach einfach nicht.

Der Ball hat sich klar bewegt als er den Boden berührt hat. Da ist die Regel eindeutig. James hätte den Ball einfach an den Körper ziehen sollen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ich will mal diese Entscheidung in gleicher Situation gegen die Pats sehen, vorher krabbelt der Weihnachtsmann noch meinen Kamin runter und bringt mir ein Sack voll Geschenke.

Brady muss nichtmal auf dem Feld stehen, notfalls übernehmen halt die Marionetten im Zebra-Gewandt.
Niemals wird den Pats so ein TD weg genommen.
Der Ball war doch schon hinter der Linie. Erst unten kam er dann raus. Was soll da Incomplete sein?
Das ist Verarsche hoch 10.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Der Ball hat sich klar bewegt als er den Boden berührt hat. Da ist die Regel eindeutig. James hätte den Ball einfach an den Körper ziehen sollen.

Wie dumm diese Regel ist, zeigt doch auch die Regelung mit der Pylone. Wenn er das an der Außenlinie macht und dann ins Aus fliegt, Dann muss der Ball nur einen MM in der Endzone sein und es zählt als TD. Dass der Spieler dann aber ins Aus fliegt, ist nicht erheblich.

Wenn er Also mit dem Ball in der Hand in der Endzone ist und der Ball dann bei dem Aufprall erst locker wird, Soll eine Bestrafung sein? Ein Witz ist das und nichts anderes.
 
Oben