Week 15 of the 2017 NFL season - AFC Championship Rematch


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
giphy.gif


Thursday Dec 14
8:25 Broncos at Colts

Saturday Dec 16
4:30 Bears at Lions
8:25 Chargers at Chiefs

Sunday Dec 17
1:00 Dolphins at Bills
1:00 Ravens at Browns
1:00 Bengals at Vikings
1:00 Jets at Saints
1:00 Eagles at Giants
1:00 Cardinals at Redskins
1:00 Packers at Panthers
1:00 Texans at Jaguars
4:05 Rams at Seahawks
4:25 Patriots at Steelers
4:25 Titans at 49ers
8:30 Cowboys at Raiders

Monday Dec 18
8:30 Falcons at Buccaneers
 

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
schön das es auch wieder 2 Samstag Spiele gibt(College ist ja vorbei) und DAZN diese auch zeigt.wirklich eine schönes Football Wochenende was ins Haus steht,mit einigen super Spielen :thumb:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Thursday Dec 14
8:25 Broncos at Colts

Saturday Dec 16
4:30 Bears at Lions
8:25 Chargers at Chiefs

Sunday Dec 17
1:00 Dolphins at Bills
1:00 Ravens at Browns
1:00 Bengals at Vikings
1:00 Jets at Saints
1:00 Eagles at Giants
1:00 Cardinals at Redskins
1:00 Packers at Panthers
1:00 Texans at Jaguars
4:05 Rams at Seahawks
4:25 Patriots at Steelers
4:25 Titans at 49ers
8:30 Cowboys at Raiders

Monday Dec 18
8:30 Falcons at Buccaneers

Schöner Spieltag.
Samstag direkt das erste Highlight mit Chargers @ Chiefs.
Am Sonntag dann die Rückkehr von Rodgers gegen die Panthers. Do or Die für die Packers.
Der späte Abend ist dann mit Rams @ Hawks und Pats @ Steelers richtig geil.

Titans @ 49ers wird das Trap-Game an diesem Wochenende.
Das Ding gewinnen die 49ers und Jimmy G versaut den 49ers den guten Pick. :wavey:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Patriots - Steelers kein Sunday Night? Wer hat denn da gepennt bei NBC? Das war ja sowas von offensichtlich, schon vor der Saison, dass das ein big game wird. Klar, Ravens - Steelers ist ein Klassiker und afaik darf ein Team nicht zweimal in Folge Sunday Night spielen. Und Cowboys @ Raiders klang vor der Saison sicher auch super. Aber trotzdem: dieses Matchup schreit nach Sunday Night.

Schade, dass Titans - 49ers so ein :sleep: :sleep: Spiel ist. Eine Zweierkonferenz bei NFL Redzone mit Rams @ Seahawks und Patriots @ Steelers wäre schon :love: gewesen. Oder eine Dreierkonferenz mit einem dritten soliden Spiel. Nunja, immerhin kann man ein bisschen Jimmy G gucken. Wird auch so sicher sehr nice.

Smart von NBC war sicherlich, dieses absolute toilet bowl Thursday Night Game damit zu verkaufen, dass man wieder die Skycam als Hauptbild nimmt. Wer schaut sich dieses Trauerspiel sonst an? Von Colts und Broncos Fans abgesehen, die aber gleichzeitig beide hoffen werden, dass ihr Team verliert, damit sie einen besseren Draftpick bekommen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Nettes Gif.

Es gibt allerdings nur einen Punt Returner mit Nachnamen Brown, der in den Spielen Steelers vs Pats wirklich geliefert hat. :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Ich dachte mir einfach mal, dass ich für dieses Spiel den Spieler poste, der eigentlich MVP werden sollte ;)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Hätte ich nichts gegen einzuwenden. Megatrons Rekord könnte übrigens noch fallen. Wäre er ja vermutlich schon vor zwei Jahren, wenn Big Ben sich nicht verletzt hätte.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Smart von NBC war sicherlich, dieses absolute toilet bowl Thursday Night Game damit zu verkaufen, dass man wieder die Skycam als Hauptbild nimmt. Wer schaut sich dieses Trauerspiel sonst an? Von Colts und Broncos Fans abgesehen, die aber gleichzeitig beide hoffen werden, dass ihr Team verliert, damit sie einen besseren Draftpick bekommen.

Da die Playoffs nicht mehr möglich sind, gewinnen die Broncos jetzt noch alle restlichen Spiele. Elway kann dann mit einem mittelmäßigen 1st einen CB ziehen. Denzel, Ward, Donte Jackson, ... dürfte so die Reichweite sein ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Ich dachte mir einfach mal, dass ich für dieses Spiel den Spieler poste, der eigentlich MVP werden sollte ;)
Hätte ich nichts gegen einzuwenden. Megatrons Rekord könnte übrigens noch fallen. Wäre er ja vermutlich schon vor zwei Jahren, wenn Big Ben sich nicht verletzt hätte.

Da wäre ich auch sehr für. Erstens sind seine individuellen Werte absolute Spitze und zweitens geht mir diese QB-Fixierung bei dem Award sowieso seit jeher auf die Nüsse.

In diesem Sinne - wird's wahrscheinlich Brady werden. :sleep:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Die Madden Kamera ist schon was feines wenn sie nicht übermäßig eingesetzt wird.
Der Touchdown von Brock auf seinen TE war einfach super.
Du siehst Brock schaut nach rechts zu seinen Receivern. Der Safety bewegt sich in diese Richtung.
Im Augenwinkel erkennst du, dass der TE seinen Gegenspieler über die Mitte geschlagen hat und frei ist.
Brock schwenkt mit dem Kopf in die Mitte - Pass fliegt. Catch - guter Move vom TE gegen den Saftety der zu spät in die Mitte kommt und TD.

Einfach toll.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Interessanter fand ich in dem Zusammenhang die INT von Siemian (zweites Play der Zusamenfassung auf Youtube): Ein Defender in Coverage und einer underneath, es gibt also genau keinen Spot wo du das Ding hinwerfen kannst, im Idealfall wird es ein incomplete pass. So wird es eine relativ einfach INT (sogar vom Mann in Coverage) und man fragt sich, was ihn geritten hat, da hinzuwerfen in der Situation.
Dass die Broncos einen gescheiten QB brauchen, ist offensichtlich. Siemian verletzt sich gefühlt immer, Brock ist ein solider Backup und in Lynch haben sie scheinbar kein Vertrauen plus gefühlt auch immer verletzt. Finde die Broncos jetzt nicht besonders sympathisch, aber es ist schon schade dass solche Teams, die an sich gute Spieler haben, ohne QB einfach komplett aufgeschmissen sind. Nicht so wie beim Basketball oder Eishockey (oder auch Fußball), dass dein Franchise Player irgendeine Position haben kann, beim Football muss es ein QB sein, der mindestens 'internationale Klasse' verkörpert, ansonsten kannst du es echt vergessen.
Wobei dieses Jahr die Eagles beweisen werden, dass sie so gut sind, dass sie auch mit ihrem Backup QB in den Super Bowl einziehen werden :cool:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Gut, auch euer Backup QB wäre für die Broncos derzeit ein Upgrade. :D:laugh:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wird auf einmal ein ziemlich wichtiges Spiel für die Eagles am Sonntag. Gefühlt erwartet jeder einen Eagles Sieg. Trotz Foles würde wohl auch keiner einen Hype beginnen, wenn man gewinnt, aber wenn man verliert wäre das schon ein klares Zeichen, dass diese Saison nichts mehr geht. Und ich halte es absolut nicht für ausgeschlossen, dass man verliert. Division Game, auswärts (nach zwei sehr schweren Road Games an der Westküste), die Giants haben gegen die Cowboys einen motivierteren Eindruck auf mich gemacht, auch wenn das Ergebnis deutlich war. Mit Wentz wäre die einzige Gefahr, dass es ein Trap Game ist, aber ohne Wentz wird viel auf das Running Game ankommen. Und ja, die Giants sind statistisch sehr schlecht gegen den Run, aber sie haben weiterhin Snacks Harrison, JPP und Vernon in der DL. Und die Eagles müssen evtl auf ihren LG Wiz verzichten. Chance Warmack und Seumalo machen jedes Mal keinen guten Eindruck, wenn sie mal spielen (und das ist noch freundlich formuliert). Das alles sagt mir so gar nicht zu. Wehe den Eagles, wenn sie das Spiel unterschätzen. Dafür sind sie, ohne Wentz, nicht gut genug. Gleichzeitig sollte die Verletzung von Wentz auch dafür sorgen, dass man das Spiel sehr ernsthaft angeht.

Wenn die Saison eine Chance haben soll, nicht mit dem ersten Playoff Spiel zu enden, brauchen die Eagles zwei Dinge: mindestens ein First Round Bye (dafür reicht ein Sieg aus den letzten drei Spielen), idealerweise Home Field Advantage (dafür braucht man zwei Siege). Und sie brauchen Momentum. Das Gefühl, auch mit Foles gewinnen zu können. Damit fangen sie besser schon am Sonntag an.

Und ach ja: das erste Spiel zwischen den beiden Teams in Philly war verdammt knapp. Stichwort: 61 Yard FG von Jake Elliott mit auslaufender Uhr. Und das war mit Wentz und wie gesagt, in Philly. Ja, die Giants haben zu dem Zeitpunkt noch um etwas gespielt, um ihre Saison, wenn man genau sein will. Und ja, die Eagles hatten in dem Spiel absurdes Verletzungspech in der Secondary. Wenn Chris Maragos dein Starting FS ist hast du ein ernsthaftes Problem. Aber Pederson macht seinen Jungs hoffentlich nochmal klar, wie eng das Spiel war...
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Und ach ja: das erste Spiel zwischen den beiden Teams in Philly war verdammt knapp. Stichwort: 61 Yard FG von Jake Elliott mit auslaufender Uhr. Und das war mit Wentz und wie gesagt, in Philly. Ja, die Giants haben zu dem Zeitpunkt noch um etwas gespielt, um ihre Saison, wenn man genau sein will. Und ja, die Eagles hatten in dem Spiel absurdes Verletzungspech in der Secondary. Wenn Chris Maragos dein Starting FS ist hast du ein ernsthaftes Problem. Aber Pederson macht seinen Jungs hoffentlich nochmal klar, wie eng das Spiel war...

+ 2 unglaubliche TDs von Odell Beckham Jr., die in dieser Weise auch nur 2-3 andere Spieler in der NFL so hinbekommen.

Sehe es grundsätzlich ähnlich wie du - es ist eben ein richtungsweisendes Spiel für die Eagles. 2 Siege aus den letzten drei Spielen sollten nicht nur der Mannschaft Rückenwind verleihen, sondern auch nochmal ein Zeichen an die anderen Teams in der NFC senden. Zumal ich selbst mit Foles an einen gewissen Heimbonus glauben mag - dafür ist man im Laufe dieser Saison zu Hause einfach (bis auf wenige Ausnahmen) stabil aufgetreten. Zumal Januar in Philadelphia mit einem Run Game um Ajayi, Blount und Clement an einem guten Tag auch einem Dome Team wie den Saints zusetzen wird (ja, ich weiß die letzte Playoffs Niederlage...)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Nochmal zur Primetime-Debatte.

Theoretisch wäre es möglich das Spiel zur Primetime anzusetzen. Die Obergrenze beträgt sechs Spiele und New England und die Steelers haben bis dato fünf (es kommen auch keine mehr dazu). Nur die Chiefs haben insgesamt mehr. Dabei muss man allerdings beachten, dass die Steelers alle PT-Spiele seit Week eight hatten. In den letzten Wochen war das gegen die Lions, Titans, Packers, Bengals und Ravens. Das ist alleine aktuell ja schon ein Streak von vier Spielen :crazy: Denke schon, dass es vertretbare Gründe gibt das Spiel nicht erst Nachts laufen zu lassen. Zumal es auch im zweiten Sonntagswindow läuft (wie letztes Jahr auch). Da finden parallel mal wieder nur Spiele in Seattle, Oakland und San Francisco statt. Und die haben da jede Woche ihren Slot. Für den East-Coast Market ist die Konkurrenz überschaubar. Einzig die Titans als relevantes AFC-Team spielen parallel.
Ich machs kurz. Ich bin zwar (gut jetzt nicht mehr) Student aber auch kein Fan von Nachtspielen. Win-win für alle.

Hier übrigens die Quelle: https://www.fieldgulls.com/2017/4/2...-2017-ten-teams-more-primetime-games-seahawks

Edit: Sollte zwar nicht, aber der Schedule wäre schon ein weiterer Faktor für den Antonio Brown-MVP-2017-believe-the-Hype Train, Destination: Canton, Ohio.
Gegen die Titans hat er begonnen aus einer guten Saison eine wahnsinnige zu machen. Alles im Spotlight.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Keine Sperren für die Seahawks/Jaguars-Aktionen, und Bennett kriegt noch mal eine Geldstrafe :laugh2::laugh2::laugh2:

Die Steelers listen Joe Haden für den Sonntag als "questionable". Glaube nicht, dass er spielt, aber schön, dass er offenbar schon wieder recht nah dran ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Angeblich sollten die heutigen Spiele ja bei DAZN kommen...ich seh sie nur nirgends.. :confused:
 
Oben