Roadrunner
Red Runner
Jackson hätte sich bestimmt festgelaufen, statt Andrews zu finden.
Als der Touchdown drin war war mir klar, dass die auf Sieg gehen.Die Ravens holen 14 Punkte auf und haben 42 Sekunden vor Schluss die Chance auszugleichen, aber versuchen wieder die 2pt-conversion und scheitern erneut....
Zuvor haben die 2x nen TD-drive gehabt und die Packers Offensive zuletzt zeitnah gestoppt.
Das hat nix mehr mit mutig zu tun, sondern ist einfach nur saudämlich, Herr Harbaugh. Als Ravens-Fan wäre ich jetzt richtig angepisst. ^^ Da wäre was gegangen in der Overtime...
... Mr. Aaron the Toe Rodgers...
Das hat nix mehr mit mutig zu tun, sondern ist einfach nur saudämlich, Herr Harbaugh. Als Ravens-Fan wäre ich jetzt richtig angepisst. ^^ Da wäre was gegangen in der Overtime...
In Betracht gezogen wird ja nicht die Anzahl an erfolgreichen Versuchen.Sehe ich auch so. Da mangelt es dann auch irgendwie an Analytics, Zahlen lügen eben nicht. Die Kommentatoren sagten vor dem Versuch noch "2 of 7 so far on two-point-tries.." ... tja, jetzt 2 von 8..
Knapp 30% Wahrscheinlichkeit ist jetzt nichts, worauf man gehen sollte.
In Betracht gezogen wird ja nicht die Anzahl an erfolgreichen Versuchen.
Gibt doch diese Berechnung die ermittelt wie Wahrscheinlich ein Sieg ist wenn man dafür geht oder eben nicht.
Die Analytics hatten über das ganze Spiel die Packers vorbei.
Im Endeffekt hat der Coach so entschieden und es ging in die Hose.
Hätte auch beim TD davor schon auf die 2 Punkte gehen können.
Ich hätte beide Entscheidungen verstehen können in dieser Situation.
Falsch verstanden...1. Häh? Was denn sonst? Natürlich sollte in die Kalkulation einfließen, ob man selbst damit eher gut oder schlecht fährt, wie die eigene Bilanz bei TPCs eben ist. Woraus soll sich die Wahrscheinlichkeit für Team X in der jeweiligen Situation denn sonst begründen?
Du kannst als Team natürlich immer die generelle Wahrscheinlichkeit ligaweit heranziehen, macht nur wenig Sinn, wenn du selbst (wie die Ravens diese Saison) eher schlecht bist.
2. Was übrigens auch noch besser gewesen wäre, als es beim letzten TD zu machen.
Da wäre was gegangen in der Overtime...
Chris Godwin hat sich das Kreuzband zerschossen. Sehr bitter für nen pending UFA, der diese Saison mit dem Franchise Tag gespielt hat.
Zweifel schon das ganze Jahr an den Cardinals. Glaube nicht, dass sie die Colts und Cowboys schlagen.
NFL Teams sollten viel häufiger für 2 gehen, das ist ein mathematischer Fakt. Wer Harbaugh dafür kritisiert, missversteht aus meiner Sicht den Zusammenhang zwischen Prozess und Resultat.