Week 15 of the 2022 NFL Season - Saturdays are back!


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Die Vikings legen sich ja komplett auf den Rücken heute..
23:0
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Ich war mir unsicher ob ich es auf mich beziehen soll oder nicht.
Für "auf mich beziehen" stand vielleicht weil ich 2 Postings oben dran geschrieben haben dass die 49ers mit Purdie in dieser Form den Super Bowl erreichen können und du dein Posting eröffnet hast mit "Es gibt schon noch ein paar Teams wo die 49ers mit einem Purdy als QB nicht Favorit sind."

Aber was hab ich denn für ein Posting verfasst?
Ich hab dir im Grunde zwei fragen gestellt, dir einmal recht gegeben und dann nur nochmal versucht meine Aussage in den rechten Kontext zu rücken.

Konkret wer denn gesagt hat dass die 49ers gegen jedes Team Favorit sind. Die Aussage von @sonic00 hätte ich jetzt nicht so interpretiert.
Und welche NFC Teams du den vor den 49ers siehst, Eagles liegen auf der Hand, aber sonst?
Alles gut und nimmt man den Trend hinzu der gerade zum Ende hin immer wichtig ist gibt es derzeit nicht mal ne handvoll teams die in ähnlicher Verfassung sind wie die 49ers. Eigentlich sehe ich da nur die Eagles, Cowboys und Bengals.

7 siege am stück kommen nicht von ungefähr. Aber L-James ist totaler Mahomes Groupie und deren Trend zeigt ja eher eine inkonstante Phase zur Zeit auch wenn se sich nochmal glücklich gegen die broncos durchgesetzt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Läuft auch echt nichts zusammen..
Enge Calls aber kann man alles so schiedsen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Osborn flext seinen Bizeps mit 29 Punkten Rückstand. Jefferson macht seinen beschissenen Tanz mit 15 Punkten Rückstand.

NFL Wide Receiver sind schon ganz besonders helle Leuchten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Unfassbar was die Colts jetzt zulassen bzw nicht mehr verhindern können:D

28-36 irre Grinchtime :LOL:
Boah die Refs versuchen aber auch mit allen Mitteln das Comeback zu vereiteln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Alter Schwede was ein Drama..
Wo war Cook in Hälfte 1 ? Unfassbar.
Was ein Choke der Colts und größtes Comeback der NFL Geschichte... alter.
Das haben die Colts letztlich komplett aus der Hand gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Völlig gespiegelte Halbzeiten.
Ungaublich..noch nie gesehen sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben