Week 15 of the 2022 NFL Season - Saturdays are back!


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Cudi, jetzt red dir das doch nicht schön. Ist doch blamabel so einen Vorsprung noch herzugeben.:skepsis:
Es stimmt zwar, Playoff-Chance war eh nicht mehr so wirklich da, aber trotzdem willste doch nicht in die Geschichte eingehen als das Team welches den größten Vorsprung verspielt hat. Vom Sportsgeist ganz zu schweigen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wieso schönreden? In einer Liga wo verlieren quasi belohnt wird mit einer besseren Chance auf zukünftige Superstars und es keinen Abstieg gibt, ist das schlimmste im Mittelfeld rumzudümpeln. Seit dem Retirement von Luck tun wir genau das und ein hoher Draftpick bietet eine höhere Chance, wenngleich es natürlich keine Garantie auf gar nichts gibt.

Für mich als Fan quasi eine Business-Entscheidung, die ich schon von einigen Wochen getroffen habe.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
alles richtig, aber wenn du ein 33-0 noch verspielst, wirst du halt zum Meme ;) das L hilft langfristig sicher mehr, mir gehts ja grad bei den Steelers ganz genau so. Aber historische Comebacks willst du halt trotzdem ungern liefern :D
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
927
Punkte
93
Cudi hat Recht.

Wer früh draftet, hat nunmal viel bessere Chancen, seine Wunschspieler zu bekommen.
Eigentlich ist ein Platz in den Playoffs nicht das Ziel, sondern nur das Zwischenziel der Teams. Es zählt nur der Super Bowl.
Anders als z.B. im deutschen Fußball wo auch die Tabellenplätze 3 und 4 für die CL Teilnahme reichen und Einnahmen aus den Geldtöpfen generieren.
Sechsmal oder noch öfter in Folge in den Playoffs zu stehen, dabei nie im Finale, bedeutet eben auch, dass die erfolgreichen Jahre nicht "gekrönt" wurden.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Cudi hat Recht.

Wer früh draftet, hat nunmal viel bessere Chancen, seine Wunschspieler zu bekommen.
Eigentlich ist ein Platz in den Playoffs nicht das Ziel, sondern nur das Zwischenziel der Teams. Es zählt nur der Super Bowl.
Anders als z.B. im deutschen Fußball wo auch die Tabellenplätze 3 und 4 für die CL Teilnahme reichen und Einnahmen aus den Geldtöpfen generieren.
Sechsmal oder noch öfter in Folge in den Playoffs zu stehen, dabei nie im Finale, bedeutet eben auch, dass die erfolgreichen Jahre nicht "gekrönt" wurden.
Erzähl das mal den Buffalo Bills! :weghier:
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
927
Punkte
93
Erzähl das mal den Buffalo Bills! :weghier:
Brauch ich nicht. Das Trauma haben wohl noch viele Fans der Buffalo Bills.
Immer noch keinen Super Bowl gewonnen. Dabei sah es Anfang der 90`er sehr gut aus.

Unter dem HC Marv Levy und dem legendären QB Jim Kelly, zu Recht in der HoF, gab es 4 SB-Niederlagen in Folge.
Vor allen Dingen die dramatische Niederlage gegen die Giants mit einem aus Bills Sicht vermeintlich sicher machbaren aber verschossenen Fieldgoal kurz vor dem Partieende dürfte wohl vielen Fans der Bills in trauriger Erinnerung sein und bleiben.

27.01.1991 gegen New York Giants 19:20 verloren

26.01.1992 gegen Washington damals noch Redskins 24:37 verloren

31.01.1993 gegen Dallas Cowboys 17:52 verloren

30.01.1994 erneut gegen Dallas Cowboys 13:30 verloren
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Bills auch mit nem wichtigen Sieg gestern Nacht gegen die Dolphins in letzter Sekunde durch das FieldGoal. Damit dürften die 1. werden in der Division - geht jetzt im Fernduell vermutlich in den letzten Spielen noch um den #1 seed gegen die Chiefs.
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Hat jemand das Night Game gesehen? Eins der spannendsten Spiele der Saison. Die Bills sind nach der guten 1. Halbzeit komplett im 3. Viertel eingefroren, Miami konnte es aber nicht voll ausnutzen. Im letzten Viertel kam der erwartete Schneefall und das späte Comeback von Buffalo. Tolle Stimmung - mein Highlight war "Let it snow" in den Rängen während der 2 Minute-Warning. In der 1. Halbzeit haben die Bills Fans das Feld mit Schneebällen beworfen, der Schritt hat sogar mit einer 15 Yard-Strafe für die Bills gedroht, falls eins irgendeinen Spieler trifft.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
konnten zwar jetzt noch mal den Rückstand verhindern.. Aber 24-24 bei den Texans, 5 Min. noch zu spielen, Ballbesitz Chiefs gleich ... das ist zu wenig.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Butker verfehlt das FG und es geht in die Verlängerung. Die Chiefs müssen die Wende so langsam mal schaffen grundsätzlich. Das ist seit Wochen nur noch stückhaft.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Butker ist diese Saison alles andere als eine Bank.
Geht nicht nur um Butker.. Nach den Vikings den höchsten "Score against" aller Tabellenführer!
Texans QB Mills hätte übrigens bei 2nd and goal durchaus zum TD gehen können.
Und jetzt verliert er auch noch den Ballund aus..weia!
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
chiefs jetzt im Glück. Erst muss die eigene offense runter und dann fumblen die Texans direkt. Jetzt schon FG-Reichweite.

edit: TD McKinnon.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Geschenkter sieg am ende. Chiefs überzeugen wie Du richtig sagst als Team die letzten Wochen nicht mehr.
Geil wenigstens die Jax ziehen das Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben