Purzelbaum9876
Nachwuchsspieler
Nummer 51:mensch:
Mit Cutler wird nie ein Team irgendeine Championship gewinnen. Der Mann ist ein Quitter. Nicht mehr und nicht weniger. Und warum er Marshall heute so ignoriert hat weiss ich auch nicht. Man darf aber auch sagen dass im Endeffekt auch 2 überzogene offensive PIs bei Jeffery gegen Shields (assozialer CB) den Deal für die Packers mit einer Schleife zugemacht haben.
Mit Verlaub, aber soviel Käse in einem Absatz... (ist nicht so böse gemeint, wie es sich jetzt evt. liest, bin einfach angepisst auf unsere Entscheidungsträger)
Passt schon, dich trifft es ja auch direkt. Gut Cutler hat es nicht einfach aber ich komme einfach mit seiner Attitude nicht klar, und da bin ich nicht der Einzige. Ich mag ihn ja eigentlich aber egal ob an der Sideline oder nach den Plays sieht man ihn meistens nur Schnuten ziehen, ich stelle mir einen Leader trotz der Umstände anders vor. Und die letzte Minute hat er meiner Meinung nach auch mehr oder weniger hergegeben (war glaube ich bisschen in pain aber dass er sich da sacken lässt hat die letzte Chance dann ausgebrannt)
ich will mich ja nicht in die diskussion einmischen, aber da kann ich nur nochmal Fro zitieren: "Mit Verlaub, aber soviel Käse in einem Absatz... ". wer bist du, skip bayless? solch ein schmarrn könnte wirklich von dem kommen. genauso wie das dumm-geschwätz von wegen cam newton ist kein leader, weil er immer ein handtuch auf dem kopf trägt. verdammt, der typ ist nunmal so! was hat das mit leaderqualitäten zu tun? wenn cutler kein leader wäre, dann würde campbell und nicht er auf dem feld stehen.
Mir gehts viel mehr um das Ende und die 3 Entscheidungen gegen Alshon Jeffery, wo mit wir wieder bei der unfassbaren traurigen Lobby der Packers wären. Zuerst bekommt der Junge zwei absolute Witz Offensive PI's gegen sich gecalled, was schon ne Unverschämtheit ist. Und diese PI's würde kein Marshall, kein Andre Johnson, kein Calvin Johnson und wie sie alle heißen gegen sich gepfiffen bekommen. Um den ganzen aber noch die Krone aufzusetzen, bekommen die Packers beim dritten Wurf auf Jeffery die klare Defensive PI gegen sich nicht gecalled. Also Entschuldigung das kann es doch nicht sein, beim 3. Versuch zieht der DB aber so klar am Trikot von Jeffery das sieht keiner, aber gut das man davor die zwei ganz seichten Shuffles von Jeffery gesehen hat und man da zweimal die Flag geworfen hat. Mich kotzt es einfach manchmal an, was die Packers für Calls bekommen, bei keinem anderen Team fällt mir das so auf als bei Ihnen!