week 16 - bad math begins


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Trivia Question:

Welches Team hat im Zeitraum 1997-2010 mehr Playoffsiege?

A) Falcons B) Cowboys

;)

Du hast gesagt, dass ich noch zwei Wochen rumpoltern darf, da ich dann eh wieder ein Häufchen Elend bin. :cry:

Also ich höre nur auf dich. ;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Ich fand ja Chris Chandler immer cool irgendwo sein tackle gegen Darrien Gordon damals. Mega!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Giants eine 2.50 gegen GB:skepsis:

Hab ich auch getippt. Bei der Quote ein no brainer. Ich spiel aber keine Kombi, weil ich nicht will, dass mir ein anderer Tipp diese geile Quote versaut.

Was hältst du von den Redskins? Die haben ne 3.4er quote gegen die Jags. Ohne Jones-Drew läuft bei Jacksonville kaum was zusammen. Habs noch nicht getippt, bin aber schwer am überlegen.
Außerdem hab ich ne zweier Kombo mit Indy und Baltimore am Start.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hab ich auch getippt. Bei der Quote ein no brainer. Ich spiel aber keine Kombi, weil ich nicht will, dass mir ein anderer Tipp diese geile Quote versaut.

Was hältst du von den Redskins? Die haben ne 3.4er quote gegen die Jags. Ohne Jones-Drew läuft bei Jacksonville kaum was zusammen. Habs noch nicht getippt, bin aber schwer am überlegen.
Außerdem hab ich ne zweier Kombo mit Indy und Baltimore am Start.

Die Giants sind für mich 50/50, deswegen spiele ich sie alleine oder im System. Colts und Ravens habe ich auch drauf, vielleicht packe ich noch die Skins rein (gambling) oder eventuell die Texans. Vielleicht schaff ich es aber gar nicht mehr ins Büro, bin krank
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Dreck, kein Red Zone Stream heute.

Im Übrigen musste das Sunday Night Game aufgrund einen Blizzards auf Dienstag Nacht verschoben werden.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Patriots spielen miserabel gegen den Run, haben dann aber Glück dass Jackson 2 Touchdowns nicht kontrollieren kann bei Down&Goal (Fitzpatrick wirft diese fades wirklich gut). 3-0 Bills.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hab schon einen gefunden, trotzdem Danke!

Muss sagen das Geläuf in Chicago als Rasen zu bezeichen, würde einfach jeden vernünftigen Rasen beleidigen. By the way müssen die Jets auch langsam aufpassen, die PO werden sie sicher machen, dafür sorgen die Jags schon, aber mit solch einem Negativ Run sollte man nicht unbedingt in die PO gehen!
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Brady steht 10 Sekunden in der Pocket bis er merkt, dass man vielleicht merken könnte warum er gleich den Interception-Rekord bricht und läuft dann noch unverschämter ganz entspannt nach vorne und slidet. Als Sahnehäubchen kriegen die Bills noch einen Hold :laugh2:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also wenn man sich die Stats von Brady so ansieht, kann der MVP Titel dieses Jahr nur über ihn, muss selbst ich als Pats Hasser zugeben. Wenn ich mir auch die Leaderfähigkeiten ansehe kann auch Vick keine Rolle spielen, denke ich.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Wird Zeit das man Singletary erlöst sich zu blamieren.

Hat ja schon mit der Aktion angefangen als die Hosen heruntergelassen wurden. Das ist schon auf Josh McDaniels Niveau....

Wobei man das wie Experiment Troy Smith auch lassen sollte. Der Mann ist einfach nicht für die NFL geeignet. Der TD Throw war auch mehr Glück als Verstand. Nicht jeder der 6-0 ist, kann ein grandioser QB sein.

Ich meine natürlich Drew Brees ?.....natürlich :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wird Zeit das man Singletary erlöst sich zu blamieren.

Hat ja schon mit der Aktion angefangen als die Hosen heruntergelassen wurden. Das ist schon auf Josh McDaniels Niveau....

Wobei man das wie Experiment Troy Smith auch lassen sollte. Der Mann ist einfach nicht für die NFL geeignet. Der TD Throw war auch mehr Glück als Verstand. Nicht jeder der 6-0 ist, kann ein grandioser QB sein.

Ich meine natürlich Drew Brees ?.....natürlich :D

Singletary ist doch auch ne Lachnummer, wie schon bei Alex Smith macht er jetzt auch Troy Smith noch direkt an der Sideline runter. Ein vernüfiter HC würde doch nie mit seinem QB an der Sideline so nen Streit führen vor 1000 Kameras.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Also das war auch ein echter Grossmann gerade.

Bootleg to the left.......Gecovert......Er steht und steht......dann kommt der Jaguarsdefender auf ihn zu und er wirft das Ding einfach ins Gras.

Also klarer habe ich selten eine international grounding gesehen, aber er beschwert sich natürlich noch. :D
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Bei deiner Liebe zu den Saints frage ich mich doch Mahmud was du letzten Februar nach dem SB getan hast?
Russisch Roulette gespielt? :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Es gibt Dinge da redet ein Gentleman nicht darüber und hüllt den Mantel des Schweigens.

Gibt Momenten die prägen das Leben zu negativ. :D Aber du streust schon gerne Salz in Wunden. ;)
 
Oben