Week 16 of the 2017 NFL season - All I Want for Christmas is Football


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Wettertechnisch ist die von mir letzte Woche angekündigte kalte Luft nun angekommen. Heute wird in Green Bay schon -10 Grad erwartet. Morgen in Chicago leichter Schnee wohl und Minusgrade. Kansas ein Frostspiel.

Und in Philly wird es ein Spiel um die 0 Grad Grenze gehen. Ist aber erst einmal der Vorgeschmack. Nächste Woche wird noch einmal kälter erwartet.
Über die USA wird ein ziemlicher heftiger Kaltluftbatzen in den Modellen berechnet.(wobei Silvester noch der wärmste Tag der Woche sein könnte, was das auch heißen mag bei der zu erwartenden Wetterwoche).
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.067
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ziemlicher Boss Move von dir, das muss ich dir lassen. :D Jede Frau, mit der ich in diesem Jahrzehnt zusammen war wusste, dass ich zwischen September und Anfang Februar viel Football schaue und dass das zu mir dazugehört. Aber in einer Ehe (weiß jetzt nicht, ob ihr Kinder habt oder nicht, ist aber diesbezüglich auch nicht entscheidend) den Heiligabend auf Football auszurichten - also das würde ich mich nicht trauen. ;)

3 sogar! Meine Jungs sitzen dann in voller Montage vorm Fernseher! :)
Meine Frau natürlich auch, aber für sie gibt es dieses Wochenende nicht viel zu sehen. :) Ihre Steelers sind aber auch schon durch. :)
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.235
Punkte
113
Das schreit aber nach einem Foto ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Ravens mit einem 3:0 nach dem ersten Viertel.
Colts hatten ein blocked Field Goal, was bedeutet 14 blocked Field Goal der Ravens seit 2014 und Vinatieri nun mit 2 erfolgreichen Field Goals aus den letzten 5 Versuchen. Was ich dann von den Kommentatoren, so wie sie es eben erwähnt haben nicht ganz fair empfinde. Denn 2 der Field Goals kamen aus dem Snow Bowl. Heute war ein guter Block. Kann er nichts für.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Die Ravens scheinen wirklich ihre Saison noch wegschmeißen zu wollen. :crazy::laugh:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
War zu erwarten, dass die Packers ohne Rodgers nicht in der Lage sind, den Eagles durch einen Sieg über die Vikings schon vor ihrem Spiel Home Field zu sichern. Hoffentlich schaffen es die Eagles morgen Nacht einfach aus eigener Kraft. Wobei ich die Wettquoten schon heftig finde. Da spielt Nick Foles gg Derek Carr. Wenn ich neutral wäre würde ich da den Spread anspielen. Ja, es geht für die Raiders (wahrscheinlich) um nicht mehr viel und sie spielen eine schwache Saison. Mit Wentz würde ich die Favoritenrolle auch so sehen. Aber mit Foles... naja, als Eagles Fan ist es ja auch irgendwie gut, dass Las Vegas sie weiterhin stark sieht. ;)
 

Wooderson

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Also ich glaube du unterschätzt Foles ziemlich.Eagles sind für mich immer noch ein SB-Kanditat.Auch wegen Foles.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Zunächst einmal würde ich mich natürlich freuen, wenn du da recht hast und ich nicht. ;)

Also ich glaube du unterschätzt Foles ziemlich.

Foles ist ein sehr guter Back-up. Man könnte auch argumentieren, dass er bei 5 oder 6 Teams starten würde. Aber gegen die Besten der Besten in den Playoffs wird es mit einem Back-up QB immer extrem schwer.

Eagles sind für mich immer noch ein SB-Kanditat.

Wenn die Eagles Defense, Special Teams, OL und Weapons am Limit spielen - vielleicht. Zumindest wenn sie Home Field erreichen. Was mir ein bisschen Hoffnung macht ist der Style in den Playoffs, der den Eagles eigentlich entgegenkommen müsste. Bei schlechterem Wetter wird das Run Game wichtiger und da sind die Eagles, normalerweise, die beste Defense der Liga. Wobei Todd Gurley mit ihnen gemacht hat was er wollte, aber das war eher die Ausnahme. Gleichzeitig haben die Eagles in den meisten Spielen ein vernünftiges Run Game etablieren können. Ajayi und Blount sind, als RB Typen, schon Playoff geeignet.

Mit der Leistung der Defense letzte Woche gegen die Giants gewinnst du aber in den Playoffs zu 100 % keinen Blumentopf.

Auch wegen Foles.

Ja, ich glaube jeder Eagles Fan ist sehr froh, Foles zu haben. Letzte Saison wäre man mit Chase Daniel komplett aufgeschmissen gewesen. Für Foles ist das ganze auch eine große Chance. Er hatte 2013 eine magische Saison. 2014 dann nicht mehr so gut, aber immerhin 5-2 als Starter vor seiner Verletzung. Dann kam die schlechte Zeit bei den Rams. Aber da hilft ihm gerade die Geschichte so ein wenig. Keenum und Goff werden als QBs die Playoffs erreichen und wohl sogar einen guten Seed erreichen. Unter Jeff Fishers unfassbar miesem Offensive Staff waren die auch katastrophal. Diese Wahrnehmung hilft Foles natürlich. Morgen ein Sieg gegen Oakland, dann mit ein bisschen Glück ein Playoff Sieg - und wer weiß, vielleicht ergibt sich eine Win-Win Situation für die Eagles und Foles, in dem sie einen guten Pick in einem Trade bekommen und Foles wird nochmal Starter.

Aber wie gesagt, ein sehr guter Back-up bleibt ein Back-up. Das muss man einfach so sagen. Bis auf die Vikings, und selbst da bin ich mir nicht sicher, werden die Eagles das QB Duell in den Playoffs klar verlieren, gegen jeden Gegner. Das musst du erst einmal auf andere Art und Weise ausgleichen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nicht zu vergessen, dass Foles sein 7 TD Game gegen die Raiders hatte. :belehr: In mir schlummert etwas die Hoffnung, dass die Raiders gegen die Eagles und die Chargers richtig abstinken und Del Rio dann vor die Tür gesetzt wird.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich werde heute Abend leider nicht am TV sein, macht meine Freundin leider nicht mit. Aber da ich die anderen 16 Wochen + Playoffs dabei bin, stecke ich mal eine Woche zurück. :D

Ich hoffe bei beiden Spielen auf ein fettes Shootout. Beim ersten Spiel gewinnen hoffentlich die Falcons und danach spielen Pest gegen Cholera. Seahawks und Cowboys sind zusammen mit den Pats in meinen Flop 3 der unsympathischsten Mannschaften. Zeke geht heute auf jeden Fall 100+ Yards, der wird heiß wie Frittenfett sein.

Frohe Weihnachten euch allen und euren Liebsten!
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.451
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Gott sei Dank nur noch ein Spiel dann ist diese verfluchte Saison für uns endlich beendet.
Nächste Saison muss der große Umbruch folgen. Bitte den kompletten Coaching Staff entlassen. Ich kann dieses konservative Play caling von McCarthy nicht mehr ertragen. Ich kann diese dumme Visage von diesem Oberversager Dom Capers nicht mehr sehen.
Mal so einige "Weltklasse" Stats für die Capers verantwortlich ist:
3rd Down compl. 69% (Rang 32)
3rd Down Conversions 44,8% (Rang 30)
Scoring Efficiency 40,3% (31)
TD Efficiency 23,5 (32)
RZ Scoring Efficiency 100% (32)
RZ TD Efficiency 69,2% (31)
5 Minutes Drives 26 (T-32)
10 Play Drives 30 (32)
Ein DC mit solchen Stats darf nicht nochmal eine Saison rum pfuschen.
Hundley: Die Packers sollten schauen dass sie schnellst möglich über den Draft einen hoffnungsvollen Nachfolger für A Rod bekommen. Hundley ist es nicht. Er hatte in dieser Saison genug Spielzeit um dafür beurteilt zu werden. Aus ihm wird niemals ein Starter geschweige denn ein Franchise QB. Gut ihm muss man zu gute halten, dass er trotz Beteuerung von McM nie dessen Vertrauen erhielt und eigentlich die meiste Zeit mit einem deutlich zu reduzierten Playbook spielen musste und sich die Gegner leicht und schnell darauf einstellen konnten.
Auch enttäuschend fand ich gestern, dass Keenum nicht hart attackiert wurde. Er hätte gestern für die Aktion von Barr büßen sollen. Ich möchte Barr nicht unterstellen, dass er A Rod so schwer verletzen wollte, aber er wollte ihm schmerz bereiten und hat somit eine Verletzung leichtfertig in Kauf genommen.
Jetzt hoffe ich auf die neue Saison und dass wir nicht schon wieder so ein fast schon episches Verletzungspech haben und wir wieder diese Rolle spielen, die uns zu steht.
Jetzt bleibt für mich zu hoffen dass sich heute abend die Seahawks von den Play Offs verabschieden und dass dieses Lilafarbene Pack keinen weiteren Titel(und schon gar nicht den SB) in dieser Saison holt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Nicht zu vergessen, dass Foles sein 7 TD Game gegen die Raiders hatte. :belehr:

Das war auch so ein Fail von den Kommentatoren letzte Woche beim Giants Spiel. "The last time Nick Foles threw for 3 TDs in the first half of a game was 2013 in Oakland." Das war echt eine Steilvorlage, das 7 TD in one game Spiel zu erwähnen, das ja sogar sein Jersey in die Hall of Fame gebracht hat. Aber nein, die Kommentatoren haben diese Steilvorlage mehrmals nicht verwertet.

Dass du dich hingegen daran erinnerst wundert mich nicht. ;)

Ich werde heute Abend leider nicht am TV sein, macht meine Freundin leider nicht mit.

Kannst ihr dafür auch schwer den Kopf abreißen. ;)

Aber da ich die anderen 16 Wochen + Playoffs dabei bin, stecke ich mal eine Woche zurück. :D

Zumal es ja, *hust* für deine Teams jetzt um nicht mehr soooo viel geht, vorsichtig formuliert. :laugh:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.569
Punkte
113
Ort
Austria
Die Steelers haben James Harrison entlassen :eek::eek::eek:o_Oo_Oo_O
ich muss das hier zu seinen Ehren noch mal posten.


Einfach ein irres Play, da kommt alles zusammen. Wunderschöner Call von Lebeau mit Blitz von Timmons, und natürlich überragend von Harrison in der Coverage gegen Boldin. Dann läuft natürlich auch beim Return alles für Pittsburgh ... Harrison bleibt minimal inbounds (und auf den Beinen ;)), Fitzgerald wird vom eigenen Mitspieler an der Sideline entscheidend gebremst, er und Breaston kommen um Millisekunden zu spät und für den armen Cards-O-Liner mit der 69 war der Sprint seines Lebens auch knapp umsonst. Wahnsinn.

Dazu krass, welche Spieler da so auf dem Feld waren. Die Cards in der Offense mit Palmer, Boldin, Fitzgerald und Breaston, auf der anderen Seite entscheidende Blocks von Keisel, Farrior, Timmons, Woodley und so weiter.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Bei Jimmy Soft kommen nun auch paar andere Artikel heraus. Waren wir hier schon wieder unserer Zeit voraus. :D

Graham disappeared

Falcons Saints bei den Inactives keine Überraschung. Auch Thomas kann spielen. Größter Ausfall wohl Vaccaro gegen das Running Game der Falcons(Vaccaro war aber ganze Saison nur bedingt einsatzfähig)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Wie zu erwarten flaggen ohne ende für die Falcons.

Ich merke ich werde alt. Früher hätte ich sechs Herzinfarkte bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Also dieser Spot......Wäre das ein Traum gewesen Paytons 4ter Versuch Arroganz zu stoppen. Immerhin Deion heute in absoluter Topform.
Crucial 3rd Down nun!
 
Oben