Week 16 of the 2017 NFL season - All I Want for Christmas is Football


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.037
Punkte
113
Die erste Halbzeit war so ziemlich für den Popo(hoho).....Alleine das man Jones bei so einem Play an der Seitenlinie lässt, sehr unglücklich.

Saints aber auch giftiger. Unstrittig höhere Energy und Qualität bisher.

Icke......Das Soldier Field ist in Chicago und natürlich nicht in Cleveland..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.037
Punkte
113
DEIOOOOOOOOOON. :love2::love2::love2::love2::love2::love2:

Edit: Jetzt hat das Spiel wirklich fast Chris Weinke Grad erreicht.

Immerhin spielt die Defense maximales Niveau und hält das Spiel noch recht offen.
Klare PI von Lattimore. Immerhin mal drei Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.037
Punkte
113
LOL keine PI. Gut war zu erwarten. JEder der an meine Saints Home Field Refs Geschichte gezweifelt hat, hat heute den Beweis.

Immerhin hängen die Falcons noch irgendwie in den Seilen, an dem TAg mit den Boxvergleichen...
Problem ist natürlich, dass die Offense ohne Kyle einfach nicht mehr dasselbe ist. Das wird den Unterschied machen.
Die Strafe an Coleman natürlich geschenkte Yards aus Sicht der Falcons. Dumm Dümmer.

Edit: Mindestens die Vorentscheidung. Jetzt ein TD beim nächsten Drive oder Spiel vorbei.
Naja vielleicht ist 21:3 wie 28:3.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Die Refs pfeifen die Pats zum Sieg:wall:, absolute Frechheit was da wieder passiert, selbst die Kommentatoren haben es jetzt ausgesprochen, alles komplett gegen die Bills.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.086
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nicht zu fassen.....momentan spielen alle für den ultimativen Showdown zwischen den Hawks und den Stars.

Bei Gleichstand (10-6)zwischen Hawks, Falcons, Lions und Jaguars....wer wäre da vorne?

Hawks wären quasi raus, weil Sie 3:2 Div stehen. Panthers wären 2:3 also auch raus also ginge es zwischen Falcons und Hawks?....direkter Vergleich war für Hawks und Conference auch Hawks, richtig? Also muss Atlanta quasi beide verlieren, wenn sie nicht rausfliegen wollen. Sollten die Panthers beide verlieren machen sie noch den Exit, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_482

Guest
Der Gurley ist schon ganz gut drauf...
Die keimende Hoffnung wurde natürlich erstickt.
 
G

Gast_482

Guest
Nicht zu fassen.....momentan spielen alle für den ultimativen Showdown zwischen den Hawks und den Stars.

Bei Gleichstand (10-6)zwischen Hawks, Falcons, Lions und Jaguars....wer wäre da vorne?

Kann mir nicht vorstellen das Seattle nochmal aufwacht, nicht bei den verletzen.
Das würde mich doch sehr überraschen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.037
Punkte
113
Richtig direkter Vergleich geht beim Tiebreaker vor allem erstmal.

So jetzt Wunder hoffen, anonsten Glückwünsche an die Saints und ich heule dann gleich mal in mein Kyle Shanahan Kissen......Mit dem hätte es heute definitiv gereicht, egal was gepfiffen wird. Aber 2 Bootlegs, welche mit die besten Spielzüge war, sagt alles. Was habe ich da letztes Jahr wunderschöne Bootlegs auch auf Hooper gesehen.....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.037
Punkte
113
So Rams haben die Division. Mit einem Sack gegen Mariota bei 4 and 4.

Bedeutet auch Jags haben ihre Division und können sich bei den Rams bedanken. Denn ob sie heute gegen Jimmy G und die Kyle Shanahan(oder Mike wie ihn Stecker heute nannte) gewinnen, darf man bezweifeln.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Krass wie schlecht ein Fisher als Coach unterwegs war. Im letzten Jahr sahen Gurley und Goff wie nichts aus und in diesem Jahr unter McVay sieht Gurley nach einem MVP Kandidat aus und Goff auch komplett umgedreht. Der Kader ist ja im Großen und Ganzen fast identisch.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.037
Punkte
113
Die Verpflichtung von Opa Wade war aber natürlich auch nicht verkehrt. Man sieht an den Broncos auch, wie sehr sie ihn vermissen. Toller Typ!

Aber natürlich ist vor allem auch die Offense explodiert, denn die D war vorher schon recht ordentlich. Habe letztes Jahr gerade wegen Aaron Donald sehr viele Rams Spiele gesehen. Dieses Jahr sind mir die Rams schon wieder fast zu gut. :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.086
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das gute für Hawks und Cowboys ist, dass es für die Panthers noch durchaus um etwas geht gegen die Falcons. In jedem Falle nochmal Spannung an Spieltag 16.
 
Oben