Week 16 of the 2018 NFL season - Playoff Race & Big Ben vs Drew Brees


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Also die 49ers wichtigste Verstärkung wäre für nächste saison einen guten medizinischen Stab.

Die haben gerade aufgezeigt was da alles ausgefallen ist.

Jimmy G., klar weiß man. McKinnon, hochbezahlter RB, Alfred Morris, RB, Breida(der ist auch schon wieder raus für heute wohl) WR Garcon, WR Goodwin, WR James, nun musste WR Pettis vom Feld gestützt werden.

Nick Mullen macht mir aber Spass. Für mich für einen UDFA weiterhin absolut phänomenal unterwegs. Schöne Reads, schöner Touch, gut bischen Arm Strength naja, aber Nick Cool Mullen macht spass!

Edit: Saints Spiele im Mercedes Dome sind nicht von mir grundsätzlich boykottiert! Irgendwann wird ihr mich auch verstehen und mich nicht als "Hater" abtun. :D
Der Aderlass an Spielerwechseln war damals schon hart als Niners Fan und dieses Jahr über fehlt gefühlt die halbe Mannschaft! Warner war allerdings ein guter Pick muss ich sagen!

Ansonsten hat mich im Fantasy Football das Verletzungspech eingeholt.... Nachdem ich ohne Niederlage durch die Saison gekommen bin, sind Gurley, L. Miller, Breida neben K. Johnson und noch weiteren ausgefallen. Habe dieses Wochenende somit nur L. Jackson, Kicker und Defense spielen können... oh weih
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.069
Punkte
113
Guter Drive der Bears, aber die Refs sind eher pro Bears, die PI die zurückgenommen wurde, puh war fü rmich eine, die an Kittle war eine und jetzt das Holding, die die INT von Trubi gekilled hat, naja.

Aber was mir gut gefällt, Nagy called viel moving pocket was Trubi sehr gut liegt.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.259
Punkte
113
**** Yeah. 110% verdient. Sproles, Foles die Caches keine Ahnung wen ich da alles loben soll. Geile Performance. Das Team lebt und fightet. Geile ******e. Bin fix und fertig. Foles ist der beste QB der Division, solange Wentz verletzt ist. Hoffe der findet n guten Fit nächstes Jahr.
:laugh: Luft holen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
naja, dann hast du bei tiefen Bällen permanent absichtliche PIs. Bringt auch nix.

Halte ich für fragwürdig. Bei 3rd & + 20 nimmst du dann doch nicht absichtlich die PI. Da musst du ja schon sicher sein, dass der Receiver auf und davon ist und den Ball sicher fängt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.069
Punkte
113
naja Apple kam bei den Giants auch sogar nicht zurecht. Buststatus.

Ich fand den Trade gut. :D

Noch zwei drei Würfe wie gerade von Mullens und ich kaufe mir heute nacht noch ein Trikot. Man sieht, dass ein Inside LB Blitz kommt.

Er erkennt, dass dementsprechend die Hot Route in der Mitte sein muss. Mack läuft ungebremst auf ihn zu und er kann den RB auf einer kurzen mittel Route mitnehmen, am Ende fehlt ein halbes Yard bei 3 and 9.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.728
Punkte
113
Ort
Austria
Keine Ahnung, was mir mehr auf die Nüsse geht - die Saints-Offense oder die Steelers-Defense. Schwer zu sagen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.069
Punkte
113
Guter Drive der Bears. Vie Laufspiel viel Howard, viel Cohen. viele Sichere Pässe von Trubi.

Daher hätte ich auch vorhin das 4 and Inches ausgespielt an Kyles Stelle.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Wetten sehen seeehr gut aus aktuell. Ja is denn scho Weihnachten? :D
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
naja Apple kam bei den Giants auch sogar nicht zurecht. Buststatus.

Ich fand den Trade gut. :D

Noch zwei drei Würfe wie gerade von Mullens und ich kaufe mir heute nacht noch ein Trikot. Man sieht, dass ein Inside LB Blitz kommt.

Er erkennt, dass dementsprechend die Hot Route in der Mitte sein muss. Mack läuft ungebremst auf ihn zu und er kann den RB auf einer kurzen mittel Route mitnehmen, am Ende fehlt ein halbes Yard bei 3 and 9.
Garapolo braucht man gar nicht mehr! Cooler Typ... pre Game macht er die Jungs auch heiß!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.069
Punkte
113
Garapolo braucht man gar nicht mehr! Cooler Typ... pre Game macht er die Jungs auch heiß!
Das Ding auf Kittle und dann das auf Burne. einige gedrafte QBs bekommen sowas nicht hin.

Jetzt hat ihn nur Goodwin den Drive gekostet mit dem Drop und der Int daraus. Das könnte es dann leider schon gewesen sein.
Hat aber wieder Spass gemacht. Nick Cool Mullens.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.728
Punkte
113
Ort
Austria
Die Offense läuft. Die Defense wird halt jetzt mal zeigen müssen ... vielleicht unfair, wenn ich das so sage, denn schließlich hat man schon nen Pick und der erste TD kam ja nur wegen der Refs zustande. Aber man lässt einfach zu viel zu und stoppt trotz zahlreicher 3rd downs keine Drives ... ein Shootout gegen Brees, Thomas und Co. wird man in NO nur schwer gewinnen können. Time to step up.
 
Oben