Week 16 of the 2018 NFL season - Playoff Race & Big Ben vs Drew Brees


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.728
Punkte
113
Ort
Austria
AB und Juju ... Playoffs ohne die beiden will doch niemand wirklich, oder? :D

Auch keine Spur von Road Ben heute. Mitten in Cam Jordans vorlauten Schnabel, richtig so ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
1a wie Mullens meine Bears Wette ins Ziel gebracht hat. Guter Mann. :thumb::D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.973
Punkte
113
Tomlin hat entweder Eier aus Stahl oder komplett den Verstand verloren :ricardo:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Tomlin ist vermutlich wieder aktiv auf der Suche nach einem Szenario, welches ihm erlaubt, völlig sinnloserweise seine rote Flagge zu werfen. :clown:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.728
Punkte
113
Ort
Austria
Der Call war gut IMO. Schade, dass ein paar Inches fehlen ... so gibst du Brees halt ein kurzes Feld, dafür hast du dann sicher noch Zeit für einen klassischen Ben 2 minute drill.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Der Call war gut IMO. Schade, dass ein paar Inches fehlen ... so gibst du Brees halt ein kurzes Feld, dafür hast du dann sicher noch Zeit für einen klassischen Ben 2 minute drill.

Na ja. Fand den Call dünn. Man sollte Brees nie weniger Feld als nötig geben und die Zeit könnte NO auch versuchen trotzdem runterzuspielen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.973
Punkte
113
Zudem hatte die Defense ein ziemliches Hoch. Den Saints langt kein FG, deshalb hätte ich gepuntet.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.069
Punkte
113
jetzt bin ich doch noch in new Orleans gelandet und ich glaube ich sehe schon Kommen was kommt.

Normal callt Sean bei so etwas drag routen über die Mitte oder dann eben wenn die ganze mitte dicht ist jemand mit einer Seam Route....

Saints haben aber jetzt doch auch in der O-line Probleme. Armstead ist einer ihrer Wichtigsten.

LOL Flagge
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.973
Punkte
113
Jetzt würde ich sie gleich reinlaufen lassen, stoppen wirst du sie in 4 Versuchen eh nicht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Hmmm. Ich hätte den glatt reingelassen, direkt, und dann mit 1:28 und 1 TO mich aufgemacht in die andere Richtung..
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.069
Punkte
113
Den Timeout bejubele ich nicht wie Romo, klar du musst die Zeit stoppen, aber Sean Payton und Brees zeit zu geben für ihren Spielzug?

Eigentlich ist eher das Ziel wohl die anderen schnell socren zu lassen und dann Tief auf Juju.

Saints Spiele zu gucken ist für mich wie Sissyphus, der auch morgen an Heiligabend diesen Stein in der Unterwelt hochschieben muss.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.069
Punkte
113
Ist ja nichtmal knapp, weiß gar nicht was der Ref macht. Gedanklich Geschenke auspacken wahrscheinlich.
 
Oben