Week 16 of the 2018 NFL season - Playoff Race & Big Ben vs Drew Brees


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
Haden muss sich heute echt verarscht vorkommen. Er kriegt zwei ultraweiche PIs, aber Thomas hier natürlich nicht ...

aber wie schlecht sind die Refs wieder bitte? Wie kann der Dödel direkt danebenstehen und den TD nicht sehen? :crazy:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Es klingt vielleicht komisch, aber ich hätte, wenn ich NO wäre, einen kurzen Run zur 1-Yard-Linie aber nicht den TD gemacht. Dann hätte man noch 2 Versuche gehabt (und das 100 pro geschafft) und hätte die Uhr unter eine Minute bekommen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Spiel ist auf jedenfall ein schönes Geschenk zu Weihnachten. :D Hat was, jetzt fehlt mir natürlich noch ganz der richtige Ausgang. ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Gut das gibt Maddenverbot für Juju über Weihnachten...

Wenn Romo nicht grundsätzlich heiser wäre, würde er es in dem Spiel werden.

Als die Saints Rankins gedraftet haben, hatte ich vier Tage Brechreiz. Gründe waren die Saison leider absolut offenkundig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
Juju :(

tenor.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Schenk ist absolut planlos. Nicht, dass ich sonst ansonsten über RAN schaue aber die technischen Voraussetzungen haben mich heute dazu gezwungen. Mein Vorsatz für 2019, den Schrott von Schenk nicht noch zu kommentieren.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Da wird Max wohl nächste Woche den Browns die Daumen drücken müssen, damit diese in Baltimore gewinnen.:D Aber keine Sorge, Browns sind heiß, da gibt es eine Chance.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.711
Punkte
113
Die Steelers haben es nicht heute verbockt, sondern in Oakland. Wenn du gegen die Raiders diese Saison verlierst, dann hast du auch nichts in den POs verloren. Vorbei ist es aber nocht nicht, die Ravens empfangen die Browns und die sind ziemlich heiß, das haben die Ravens noch nicht gewonnen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.711
Punkte
113
korrekt. Und in Cleveland. Und in Denver.

Gegen die Browns zu Saisonbeginn sicher auch, unter Jackson und mit Tyrod Taylor hätte man die schlagen müssen, aber gut da waren die Steelers noch nicht in Form. Im Mile High kann man aber schonmal verlieren, dort haben selbst Chiefs, Rams oder Texans nur hauchdünn gewonnen und die Chargers haben sogar zuhause gegen die Broncos verloren. Das kann dir mal nach 6 Siegen in Folge passieren, aber das Game in Oakland ist ein absolutes No Go.
 
Oben