Week 16 of the 2021 NFL season


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Schön wär‘s, die Apple TV App ist sauschlecht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
:rolleyes::rolleyes:

Unfassbar... da weiß ich echt nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll. Du hast meinen Beitrag nicht ansatzweise verstanden, kann das sein?
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Na ja, ich kann sowohl live wie auch im re-live ohne Probleme mit der Apple Fernbedienung vor- oder zurückspulen.

Weiß jetzt nicht, weshalb du da so austeilen musst?!? Vielleicht liegt das Problem ja nicht am Gamepass oder AppleTV, sondern an dir?

Ich packe dich jetzt auf die ignore-Liste, weil ich keine Lust habe, mich grundlos blöd anmachen zu lassen. Probiere meine Anweisung doch einfach mal aus oder lese dich anderweitig ein, bis du Ahnung hast, wie die Fernbedienung richtig anzuwenden ist, anstatt so einen Beitrag zu verfassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Ich habe sehr genau beschrieben, was mein Problem ist. Von dir kommt dann ein stumpfes „wieso, spulen geht doch”. Das ist tatsächlich richtig nervig.

Lies meinen Beitrag nochmal, dann vergleich den Gamepass mal mit NBA, NHL, Netflix, Prime, etc.. und schau mal ob dir ein Unterschied in der Funktionalität auffällt.

Aber vielleicht hast du ja auch eine spezielle Gamepass Version mit zusätzlichen Buttons, die ich komischerweise nicht habe. Oder du hast magische Hände, mit denen du die Apple TV Fernbedienung derart bedienen kannst, dass sich der Gamepass beim Spulen (aka „es wird kein Menüband mit einer Funktionalität wie bei den genannten Vergleichen angezeigt, sondern die Bottom Bar bewegt sich direkt, und zwar recht…dynamisch..“ ) nur 10 Secs weiterbewegt.

Möglich ist alles. :rolleyes:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.313
Punkte
113
Ort
Austria
boah, muss das hier echt sein wegen solcher Nichtigkeiten? Klärt das einfach per PN oder lasst es gut sein, danke.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nach der Bossansage folgt sicherlich der Thread für Week 17? :saint:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
@Max Power : Alles klar. Meine Optionen sind also deiner Meinung nach, entweder gar nichts mehr zu posten, oder mir entgegen gebrachten Unfug unkommentiert zu ertragen. Weiß ich Bescheid und wähle dann lieber öfter Tor1. :weghier:



Seine „Anweisung“, dass ich nicht lache. Was für ein Genie. Und er setzt dann mich auf Ignore. :LOL:

Wobei, eigentlich ist das ja gut - dann dürften mir diese Weisheiten in Zukunft erspart bleiben. (y)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Ich lasse mich übrigens gerne noch von irgendwem erleuchten, falls man da irgendwelche mir bisher unbekannten Optionen einstellen/einblenden kann. Da würde ich doch mit Freuden noch etwas dazulernen. :licht:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Ich machs trotzdem mal..
Anhang anzeigen 25006

Bei den ersten beiden Modellen TouchPad ganz rechts berühren für den 10sek Sprung. Beim Modell ganz rechts hab ich keinen Plan.

Erstmal danke. (y)

Ungelogen, klappt nicht. Zumindest zieht der, egal wie ich das probiere, immer die Leiste, und das mehr als 10 Secs. Ok, man kann versuchen das gaaaanz Milimetergenau nach rechts und links zu ziehen, aber genaue Sprünge (egal ob ich nun klicke oder „wische“) gehen nicht. Wenn das denn ginge, ohne dass er klickbare Buttons einblendet, würde ich ja gar nichts sagen.

Es handelt sich um eine Apple TV 2. Generation, dass nun auch nicht mehr brandneu ist, zugegebenermaßen. Allerdings keinerlei derartige Probleme mit irgendwas anderem verursacht (dann würde ich mich auch nicht explizit über den Gamepass beschweren ;) ).
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich hab nen Apple TV 4K und die neueste Fernbedienung. Bei mir geht auch nur das manuelle Ziehen an der Timeline aber keine Sprünge von 10 Sekunden oder ner Minuten. Das ist einfach unhandlich, muss ich @Sm0kE Recht geben.
 

Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
43
Erstmal danke. (y)

Ungelogen, klappt nicht. Zumindest zieht der, egal wie ich das probiere, immer die Leiste, und das mehr als 10 Secs. Ok, man kann versuchen das gaaaanz Milimetergenau nach rechts und links zu ziehen, aber genaue Sprünge (egal ob ich nun klicke oder „wische“) gehen nicht. Wenn das denn ginge, ohne dass er klickbare Buttons einblendet, würde ich ja gar nichts sagen.

Es handelt sich um eine Apple TV 2. Generation, dass nun auch nicht mehr brandneu ist, zugegebenermaßen. Allerdings keinerlei derartige Probleme mit irgendwas anderem verursacht (dann würde ich mich auch nicht explizit über den Gamepass beschweren ;) ).

Hab da leider selbst keine Ahnung. Hatte mit der Samsung App das Problem nur die 10 sek Sprünge hinzubekommen, aber kein normales spulen. Bin da zufällig bei der Suche nach ner Lösung auf dieses Apple Problem gestoßen, scheinen also mehrere dieses Problem zu haben ;)
Mehr als das Bild kann ich da leider auch nicht beitragen.
Glaube es bleibt einfach dabei, der gamepass ist unhandlich!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
@Konne : Der einzige für mich neue und tatsächlich hilfreiche Hinweis zu dem ganzen Thema war deiner mit den Pfeiltasten am PC. :D(y)
 
Oben