G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Schön wär‘s, die Apple TV App ist sauschlecht.
Über Apple TV oder die App für die XBox läuft alles nahezu perfekt.
Nur drücken und dann nach rechts bzw. links Spulen.Tatsächlich? Interessant, dann erleuchte mich doch bitte, wie ich da vernünftig spulen kann.
Vielleicht würde das auch jemand machen, wenn du etwas netter und nicht so unwirsch reagieren würdest.
Ich machs trotzdem mal..
Anhang anzeigen 25006
Bei den ersten beiden Modellen TouchPad ganz rechts berühren für den 10sek Sprung. Beim Modell ganz rechts hab ich keinen Plan.
Erstmal danke.
Ungelogen, klappt nicht. Zumindest zieht der, egal wie ich das probiere, immer die Leiste, und das mehr als 10 Secs. Ok, man kann versuchen das gaaaanz Milimetergenau nach rechts und links zu ziehen, aber genaue Sprünge (egal ob ich nun klicke oder „wische“) gehen nicht. Wenn das denn ginge, ohne dass er klickbare Buttons einblendet, würde ich ja gar nichts sagen.
Es handelt sich um eine Apple TV 2. Generation, dass nun auch nicht mehr brandneu ist, zugegebenermaßen. Allerdings keinerlei derartige Probleme mit irgendwas anderem verursacht (dann würde ich mich auch nicht explizit über den Gamepass beschweren ).
bin noch unterwegs, kann gerne jemand anderer übernehmenWo bleibt der Week 17 Thread @Max Power ?