Ich glaube wenn der heute Fehlerfrei bleibt und unter Umständen das Spiel gewinnt, ist der morgen irgendwo Kicker No.1.Eberle nagelt für Hou nen +50 Yarder rein.
Ich glaube wenn der heute Fehlerfrei bleibt und unter Umständen das Spiel gewinnt, ist der morgen irgendwo Kicker No.1.Eberle nagelt für Hou nen +50 Yarder rein.
netter Drive von Stefon Diggs. Erst der 20+ catch bei 4th down, jetzt der TD.
eigentlich ja, aber dieser Wurf? Mitten in die double coverage. Großartig von Higgins (wenn er den Catch zugesprochen bekommt), aber sexy ist der Wurf nicht. Dafür werden andere QBs gekreuzigt.Burrow schon gut sexy, was der spielt.
eigentlich ja, aber dieser Wurf? Mitten in die double coverage. Großartig von Chase (wenn er den Catch zugesprochen bekommt), aber sexy ist der Wurf nicht. Dafür werden andere QBs gekreuzigt.
Glück dann auch, dass Worley da eine IMO sehr softe PI-Flag kriegt und die INT dadurch vom Tisch ist. Aber hey, solche Tage, wo einfach alles läuft, hatte Goff bei den Rams zuhauf, als manche noch glaubten, er wäre ein guter QBHiggins war es. Gunslingerfootball vom Feinsten. Heute klappts natürlich.
Glück dann auch, dass Worley da eine IMO sehr softe PI-Flag kriegt und die INT dadurch vom Tisch ist. Aber hey, solche Tage, wo einfach alles läuft, hatte Goff bei den Rams zuhauf, als manche noch glaubten, er wäre ein guter QB
Burrow schon gut sexy, was der spielt.
Gunslingerfootball vom Feinsten. Heute klappts natürlich.
Aber hey, solche Tage, wo einfach alles läuft, hatte Goff bei den Rams zuhauf, als manche noch glaubten, er wäre ein guter QB
Ist OPI jetzt erlaubt?was? Das ist defensive holding aus dem Bilderbuch. Come on.
man kann mir da auch definitiv keinen Browns-Bias unterstellen ist einfach ein übler Non-Call, aber schlechte Schiri-Leistungen sind in der NFL leider an der Tagesordnung.
Sorry, aber das muss man komplett anders interpretieren. Das ist absolutes Selbstvertrauen in sich und seinen Receiver, denn das Higgins in double coverage war, hat er klar erkannt. Er hat den Ball aber so angebracht, dass Higgins ihn kriegen konnte. Absolute confidence vom Feinsten!eigentlich ja, aber dieser Wurf? Mitten in die double coverage. Großartig von Higgins (wenn er den Catch zugesprochen bekommt), aber sexy ist der Wurf nicht. Dafür werden andere QBs gekreuzigt.