Week 16 of the 2022 NFL Season - It's Christmas Time!


L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Die Packers müssen keine Sterne vom Himmel spielen um in Miami zu gewinnen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.063
Punkte
113
Packers machen's jetzt gut, nehmen gut Zeit von der Uhr und kommen immer näher an die Endzone.


edit: hui, tua komplett von der Rolle .... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.708
Punkte
113
Wilson echt ne katastrophe.
Teures Missverständnis für die broncos. Statt zum first down durchzulaufen bzw auf den kurzen Receiver versucht der das aussichtslose Big Play!

Egotrip und raus mit ihm. Die O-Line hat auch keinen Bock mehr mit diesem QB
Das gibt ne üble Klatsche.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Die 4-10 Cardinals mit Trace McSorley als QB liegen 10 Minuten vor Schluss mit 10 Punkten gegen die Buccaneers vorne und verlieren dann knapp nach OT.

Die NFC-South ist so schwach, dass niemand ein PO-Ticket verdient hätte.
Nächste Woche dann Panthers bei den Buccaneers, gewinnt Carolina, sweepen sie Tampa Bay und ziehen an ihnen vorbei. Wäre zu lustig.

Bezüglich WC-Round. Wenn die Cowboys dieses mal wieder sofort rausfliegen (geht gegen den 1. der South), dann ist ihnen nie mehr zu helfen.
 

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
43
Hach ja. Auch wenn er natürlich berechtigterweise als Texan und nicht als Cardinal in die Geschichtsbücher eingehen wird, so hab ich heute doch nur mehr als eine Träne im Knopfloch. Bin unwahrscheinlich dankbar für die zwei Jahre, in denen ihn ich im Cards-Trikot bewundern durfte - obwohl er da natürlich schon past prime war, hatte er einen unfassbaren Impact auf dem Feld (erst nach seiner Schulterverletzung brachen wir letztes Jahr ein) - und, noch wichtiger, außerhalb. Einfach ein unglaublich toller Mensch, ein Leader und ein 24/7 Vorbild, von denen es einfach mehr geben müsste.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Die Broncos haben Hackett gefeuert.

Und der war auch mies. Aber noch viel schlimmer ist Wilson. Der war schon bei den Seahawks zuletzt schlecht und ist jetzt eine Katastrophe. Er war in seinen besten Jahren stark als Play Action QB mit tollem Touch bei tiefen Pässen und starken Entscheidungen beim Scramblen und Improvisieren.

Aber das hat er nie akzepiert. Er wollte immer mehr Verantwortung und die Offense lenken.
"Let Russ cook" war Dauerthema. Dabei hat das nie funktioniert weil er einfach nicht das Skillset hat um ein Team in langen Drives über das Feld zu führen. Er kann es einfach nicht. Aber immer waren alle anderen Schuld. Der Headcoach, die Coordinator, die O-Line, die Reciever...

Dabei war er dank seines Supporting Casts früh in seiner Karriere so erfolgreich. Weil sie seine Stärken in den Vordergrund stellen konnten und seine vielen Schwächen kaschiert wurden.

Mich hat der Trade gefreut. Ich wollte sehen was er kann wenn er seinen Willen kriegt. Dass es so erbärmlich schlecht läuft, hätte nichtmal ich erwartet. Und dann noch seine Interviews und seine Trockenübungen. Was für ein Clown.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Ich weiß noch wie ich drüben war zu der Zeit, als dieser Super Hurricane auf Texas traf und es eben Watt war, der sich an die Spitze des Geldsammeln für die Opfer setzte und da einfach unheimlich viel erreicht hat, weil er seinen Status und seine Reichweite bestmöglich einzusetzen wusste. Das war überall Thema, auf jedem Sender, bei den Gesprächen in den Restaurants, etc.

Und er hat eben nicht nur getrommelt, sondern auch ordentlich eigenes Geld da reingebuttert. Was eigentlich normal sein sollte, es aber leider nicht ist. Und über die Jahre gab es genug andere derartige Stories über ihn. (y)

Kann man wirklich nur den Hut ziehen. :beten:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Wird dann interessant wer für einen Trade in Frage kommt. Dieser dürfte sicherlich vor dem Draft stattfinden.

Es gibt 2 Möglichkeiten weshalb ein Team einen Derek Carr holen sollte. Zum einen weil sie der Meinung sind, dass sie ein Team haben mit denen sie gewinnen können und ihnen ein QB mit Starter-Qualität fehlt. Zum anderen um einen ordentlichen Brücken-QB zu haben, bis dann der zukünftige Franchise-QB gefunden ist bzw. vll. ein Prospect hinter Carr hocken kann.

Bei erstem Szenario fallen mir eigentlich nur 2 Teams ein. Jets und Commanders. Carr wäre ein klares Upgrade auf QB, bei den Jets noch mehr als bei den Commanders und beide Teams sind jetzt schon nah dran an den POs bzw. spielen um diese.

Im zweiten Szenario gibt es zwar mehr Raum für verschiedenste Konstellationen, aber so viele sehe ich da dann auch nicht. Vielleicht fahrt der ein oder andere "zweispurig", früh im Draft auf QB + Carr, damit auch das Prospect genügend Zeit bekommt. Möglich wären da Texans, Panthers oder Colts. Allerdings sehe ich das bei den Texans nicht, da wird der First Overall direkt starten, falls nicht, dann kann man für die wenigen Wochen auch Mills spielen lassen.
Die Lions haben mit Goff schon eine gute "Übergangslösung". Die Saints sind im Niemandsland, da muss vieles grundsätzlich erstmal aufgeräumt werden, da kann man auch weiter mit Dalton/Winston gehen.
Die Falcons sind noch speziell. Die könnten Carr holen, weil sie mit ihm gewinnen wollen (Division ist nicht sonderlich stark), selbst wenn sie früh im Draft auf QB gehen sollten, dann parken sie das Prospect halt dahinter.

Carr dürfte neben Garoppolo, abgesehen vll. von Brady, sollte der von den Buccaners gehen wollen (tippe darauf, dass er nicht bleiben wird) und seine Karriere fortsetzt, der attraktiveste Vet-QB auf dem Markt sein. Jets oder Commanders macht einfach am meisten Sinn. Würde sogar sagen, Carr zu den Commanders und Garoppolo zu den Jets (Jimmy und Mike LaFleur kennen sich bestens), wäre ziemlich passend.

Die Frage ist dann noch, was können die Raiders für Carr noch bekommen? Die würden sich sicherlich einen Firstrounder wünschen, haben selber ja keinen. Gibt aber jemand einen Firstrounder für ihn? Carr hat NFL Starter-Qualität, ist mit 31 Jahren noch nicht alt, von dem her würde ein Firstrounder schon gerecht sein. Allerdings guckt man sich an, was Carr die nächsten 3 Jahre noch verdient (34 mio, 43 mio, 43 mio), dann ertradet man auch diesen Vertrag und dann würde ich sagen, dass da kein Firstrounder mehr drin ist.
 
Oben