Wird dann interessant wer für einen Trade in Frage kommt. Dieser dürfte sicherlich vor dem Draft stattfinden.
Es gibt 2 Möglichkeiten weshalb ein Team einen Derek Carr holen sollte. Zum einen weil sie der Meinung sind, dass sie ein Team haben mit denen sie gewinnen können und ihnen ein QB mit Starter-Qualität fehlt. Zum anderen um einen ordentlichen Brücken-QB zu haben, bis dann der zukünftige Franchise-QB gefunden ist bzw. vll. ein Prospect hinter Carr hocken kann.
Bei erstem Szenario fallen mir eigentlich nur 2 Teams ein. Jets und Commanders. Carr wäre ein klares Upgrade auf QB, bei den Jets noch mehr als bei den Commanders und beide Teams sind jetzt schon nah dran an den POs bzw. spielen um diese.
Im zweiten Szenario gibt es zwar mehr Raum für verschiedenste Konstellationen, aber so viele sehe ich da dann auch nicht. Vielleicht fahrt der ein oder andere "zweispurig", früh im Draft auf QB + Carr, damit auch das Prospect genügend Zeit bekommt. Möglich wären da Texans, Panthers oder Colts. Allerdings sehe ich das bei den Texans nicht, da wird der First Overall direkt starten, falls nicht, dann kann man für die wenigen Wochen auch Mills spielen lassen.
Die Lions haben mit Goff schon eine gute "Übergangslösung". Die Saints sind im Niemandsland, da muss vieles grundsätzlich erstmal aufgeräumt werden, da kann man auch weiter mit Dalton/Winston gehen.
Die Falcons sind noch speziell. Die könnten Carr holen, weil sie mit ihm gewinnen wollen (Division ist nicht sonderlich stark), selbst wenn sie früh im Draft auf QB gehen sollten, dann parken sie das Prospect halt dahinter.
Carr dürfte neben Garoppolo, abgesehen vll. von Brady, sollte der von den Buccaners gehen wollen (tippe darauf, dass er nicht bleiben wird) und seine Karriere fortsetzt, der attraktiveste Vet-QB auf dem Markt sein. Jets oder Commanders macht einfach am meisten Sinn. Würde sogar sagen, Carr zu den Commanders und Garoppolo zu den Jets (Jimmy und Mike LaFleur kennen sich bestens), wäre ziemlich passend.
Die Frage ist dann noch, was können die Raiders für Carr noch bekommen? Die würden sich sicherlich einen Firstrounder wünschen, haben selber ja keinen. Gibt aber jemand einen Firstrounder für ihn? Carr hat NFL Starter-Qualität, ist mit 31 Jahren noch nicht alt, von dem her würde ein Firstrounder schon gerecht sein. Allerdings guckt man sich an, was Carr die nächsten 3 Jahre noch verdient (34 mio, 43 mio, 43 mio), dann ertradet man auch diesen Vertrag und dann würde ich sagen, dass da kein Firstrounder mehr drin ist.