Week 17 of the 2018 NFL season - Regular Season Finale

muju90

Bankspieler
eben erst die Paarungen gesehen. Bäh, Cowboys-Seahawks ist so dermaßen eklig, dass mir die Worte fehlen :panik:
Hätte auch nicht gedacht, dass ich mal klar für die Seahawks bin, aber hier sind die Sympathien klar verteilt. Halte das Spiel neutral betrachtet für ausgeglichen.
Bears sollten schon leichter Favorit sein, aber Trubisky ist immer noch nicht so krass gefestigt, so dass ich da schon realistische Chancen für die Eagles sehe.
Chargers-Ravens ist schwer zu sagen, zwei ganz starke Defenses, sehe die Chargers leicht vorn. Hoffentlich packen es die Colts, sehe aber so oder so die Texans vorn.

L-james

Allrounder
Mahomes mit über 5000 Yards und 50 TDs. Für mich ist er der MVP der Saison, auch wenn ich es Brees gönnen würde und es auch absolut akzeptabel wäre wenn er es wird, aber objektiv betrachtet war Mahomes einfach nochmals genialer.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Langsam steigt die Anspannung!

Das Night Game hätte ich jetzt nicht gebraucht aber wenigstens ist morgen frei da kann ich mir die Nacht um die Ohren schlagen heute. Aber bitte kein so ein Drama wie gerade in Baltimore. Das werde ich nur schwer durchstehen.

Bin allerdings vorsichtig optimistisch. Die Titans liegen uns egtl ganz gut und das Mariota nicht spielen kann spielt uns natürlich auch in die Karten. Die Leistung letzte Woche gegen die Giants war allerdings nicht so prall. Hoffe wir können ne Schippe drauf packen. Kelly und Geathers leider out, durchaus sehr wichtige Spieler auf der jeweiligen Seite des Balls.

Aber nun lasset das Spiel beginnen. :thumb::thumb::thumb:

L-james

Allrounder
Luck ist nicht zu stoppen. Auf der anderen Seite dann alles auf Run konzentrieren und sich angucken ob Gabbert irgendwas zustande bringt. Sehe nicht wie die Titans das heute machen wollen.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Sieht schon sehr sharpe aus!
Die O-Line hat die Trenches völlig im Griff. Die Run Lines sind immer frei, die Protection für Luck auch vorhanden. Tja und Gabbert ist eben Gabbert.

Das 4th Down zu spielen im Übrigen genau der richtige Call.

Aber ist noch viel Football zu spielen!

L-james

Allrounder
Was geht jetzt ab :crazy:

Erst die Int von Luck, dann der Fehler beim Punt Return von Jackson und jetzt direkt der Fumble von den Colts. Fehler auf Fehler.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
:cry::cry::cry::cry:

Ach du heilige *******e wieviel Einladungen wollen wir denn noch verteilen.

TraveCortex

Bankspieler
Und der nächste Ballverlust, krass.

EDIT: Also mit Mariota würde das ganz anders aussehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Das hätte eben wieder ne INT von Luck sein können/müssen. Allerdings müssen die Defender den Ball auch direkt in die Endzone tragen, denn von der Gabbert Offense ist wenig bis nichts zu erwarten.

Cudi

A, B, C und die 6
Und dann so ein beschissener Late Hit. Die Jungs wollen wohl nicht in die Playoffs... Was soll das?

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Wenn man sich die Yards Statistik so ansieht ist eine 7 Punkte Führung fast schon ein Witz. Aber schlussendlich muss man damit fast schon froh sein. Luck hätte hier durchaus nochmal gepicked werden können.

Der Late Hit war auch völlig unnötig. Man hat die Titans völlig unnötig ins Spiel zurück geholt. Man muss sich dringend zusammen reissen und die Fehlerquote runter schrauben.

Kick von Adam war wieder ein Traum!

Cudi

A, B, C und die 6
Eine beschissene Strafe nach der anderen. Sind die alle besoffen? :mensch:

Edit: Danke an Butler für die PI. :) sieht wieder besser aus

Oben