G
ZumalWilson ja noch 10 Jahre spielen will.
Kann mir kurz einer die engen Begegnungen um die Playoffs durchgeben heute? Gibt's ne Art do or die Spiel?
Wie würdet ihr die QB Situation lösen? Rookie oder z.B. mit Minshew?Ich würde wohl auch keine zwei 1sts für Wilson zahlen, aber ich habe keine Zweifel, dass sich Teams finden, die das bezahlen. Und es gibt ja auch Teams, die durchaus Munition haben, um das zu machen, ohne sich die Zukunft zu sehr zu verhageln. Die Giants haben zum Beispiel dieses Jahr zwei 1sts und zwei 3rds, da kannst du ohne Probleme ein Paket basteln. Ist IMO auch smarter, als Danny Dimes überzubezahlen und mit Waffen wie Golladay, Toney, Slayton etc. hätte das durchaus was.
So oder so würde ich anstelle der Seahawks da diesen Sommer die Granate in den Locker Room werfen. Gewinnen wird man mit Wilson nicht mehr und jetzt hat er eben noch genug Trade Value, um den Rebuild vernünftig einläuten zu können. Dann noch Bobby Wagner traden (könnte mir nen 2nd + 4th oder so vorstellen) und dann hat man ein bisschen Draft-Kapital, um das vernünftig zu machen. Dann müssen Schneider und Co. zwar auch mal wieder besser draften als in den letzten Jahren, aber das steht auf nem anderen Blatt ...
die diesjährige QB-Klasse kannst du in der Pfeife rauchen IMO. Würde da eher auf nen Bridge-QB gehen, während man über den Draft an anderen Stellen ein Fundament (OL!) für den nächsten Franchise-QB baut.Wie würdet ihr die QB Situation lösen? Rookie oder z.B. mit Minshew?