Week 17 of the 2021 NFL season


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Brown stand auf dem Injury Report. Natürlich wusste BA, dass er nicht zu hundertprozent fit ist. Und ich weiß ja nicht, wie BA so kommuniziert, aber warum er seine erste Nachricht mit "This is BA" beginnen sollte, bei einem Spieler, mit dem er gemeinsam den Super Bowl geholt hat und der definitiv die Nummer seines Head Coaches im Handy eingespeichert hat, macht mich hinsichtlich Fälschung zumindest leicht skeptisch.

Andererseits: vielleicht erinnert BA AB wirklich immer daran, wer er ist, weil er ihn kennt ... Ansonsten komplett harmloser Chatverlauf.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Ich glaube eher, Arians ist son Typ, der schreibt wie er redet. Und bei ihm könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Telefonate mit "this is BA, listen up!" beginnen. Einfach irgendeine Form der Einleitung, die deutlich macht, wer dran ist und dass man gefälligst die Lauscher spitzen sollte. :D

Und... bei so nem Football Kader mit gefühlten 100 Leuten, von denen dann ein nicht geringer Teil nicht die größten Leuchten sind, muss man als HC vielleicht auch wirklich davon ausgehen, dass nicht alle die Nummer gespeichert haben. Die haben ja alle zu viel Geld, womöglich kaufen sich einige alle 5 Tage ein neues Smartphone, wer weiß.
 
Oben