Week 17 of the 2021 NFL season

Cudi

A, B, C und die 6
Ich freue mich auf einen schönen Drive lächerliche Prevent D, um dann durch ein FG mit ablaufender Uhr zu verlieren.

L-james

Allrounder
Beckham ist zur Stelle. Vor allem das Ding beim 4. Versuch vor dem TD war bockstark.

Cudi

A, B, C und die 6
Na geil, jetzt hat man nicht mal mehr die Chance auszugleichen. Carlson wird das Ding reinnageln.

L-james

Allrounder
Burrow und Chase sind unaufhaltsam.

edit: Die Jets sollten sich vom Spielbetrieb abmelden.

Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Ich check nicht was die Chiefs da machen? Lass doch die Bengals mit 2 Minuten auf der Uhr in die Endzone, du hast dann selber noch genügend Zeit und Timeouts um zumindest auszugleichen.
Einfach nur lächerlich.

le Tissier

Bankspieler
Du hast Recht. Ich hätte als Chiefs Coach bei noch 2 Minuten auch den TD zugelassen. Aber was macht dann Taylor? In mehreren Versuchen mit Sneaks und Runs nicht den fehlenden Yard zum Touchdown hinbekommen. Bei noch einer Minute musst du dann die 3 Punkte nehmen. Es ist vollkommen irre in der Situation den vierten Versuch auszuspielen.

Klar, die Chiefs haben Mahomes. Aber die haben in der zweiten Hälfte nix hinbekommen und müssen ohne Timeouts über das Feld marschieren. Selbst wenn sie in Field Goal Range kommen wäre es nur der Ausgleich.

Nach einem miesen Play gibt es dann Holding Flags gegen beide Teams. Und Taylor lässt nochmal die Offense auf dem Feld. Dann haben die Bengals Glück. Wieder ein mieses Play aber eine Flagge gegen die Chiefs Defense und man kann die Zeit runterlaufen lassen und das Field Goal kicken.

Überragende Leistung von Burrow und Chase. Auch insgesamt gut gecoacht und super Anpassungen der Defense in der zweiten Hälfte. Aber das Game Management am Ende war aus meiner Sicht absolut falsch.

Egal... Man gewinnt die Division obwohl man vor der Saison klar als schlechtestes Team eingestuft war. Das ist für diese Franchise quasi ein Super Bowl. Und das offensive Fundament macht auch Lust auf die nächsten Jahre.

THEKAISER99

Social Media Team
Die Bengals schlagen tatsächlich die Chiefs.
Damit die Ravens raus wenn ich das richtig sehe.
Die AFC North ist diese Saison eh total spannend. Die Steelers mit noch 2 direkten Duellen.
Wenn die beide gewinnen sind sie durch.

Goal04

Bankspieler
Ich check nicht was die Chiefs da machen? Lass doch die Bengals mit 2 Minuten auf der Uhr in die Endzone, du hast dann selber noch genügend Zeit und Timeouts um zumindest auszugleichen.
Einfach nur lächerlich.

Hab ich auch erst gedacht, aber ohne die penalties wäre es ja halbwegs gut ausgegangen.
Naja, Haupt-Fail war ja wohl 3 & 27 zuzulassen...........

Naja, eher "gute" Niederlage zum richtigen Zeitpunkt, aus der man lernen kann und man kommt mal wieder runter nach der Siegesserie. auch wenn es evtl. den #1-Seed kosten wird.

L-james

Allrounder
Die Steelers mit noch 2 direkten Duellen.
Wenn die beide gewinnen sind sie durch.

Wo durch? Du brauchst mindestens 10 Siege um in der AFC einen WC-Spot zu erreichen und die Steelers können nur noch maximal auf 9 kommen.

Hab ich auch erst gedacht, aber ohne die penalties wäre es ja halbwegs gut ausgegangen.

Selbst wenn es gut gegangen wäre, das ist völliger Irrsinn und mit die schlechteste Option. Das geht vll. 1 von 10 mal gut. Du hast Mahomes, Kelce, Hill und Co., hättest 2 Minuten und Timeouts, dann geh von mir aus nach einem erfolgreichen TD auf die 2PC aber diese Entscheidungen da vor der eigenen Endzone ist unerklärlich. Gut, dass dieser Irrsinn nicht aufgegangen ist. Sollte Reid nochmals in eine ähnliche Situation in den POs geraten, sollte ihm das hoffentlich eine Lehre sein.

Cudi

A, B, C und die 6
Zum Glück haben die Ravens verloren. Damit brauchen wir nächste Woche keine Schützenhilfe, sondern einfach nur einen Sieg gegen die Jaguars.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Für Brown kann man nur hoffen, dass der in der nächsten Zeit nicht nen OJ baut.

Oben