Week 17 of the 2021 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
die Memes kommen da natürlich von selbst, aber ich weiß nicht, ob ich da lachen kann. Der Mann braucht dringend Hilfe ... da läuft einfach so viel schief, seit Burfict sein Hirn neu verkabelt hat. Da muss man schon Angst haben, dass das irgendwann tragisch endet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das hat dann ja Ruggs übernommen, nur mit dem tragischen Tod der unbeteiligten Person und des Hundes.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
die Memes kommen da natürlich von selbst, aber ich weiß nicht, ob ich da lachen kann. Der Mann braucht dringend Hilfe ... da läuft einfach so viel schief, seit Burfict sein Hirn neu verkabelt hat. Da muss man schon Angst haben, dass das irgendwann tragisch endet.

Vor allem..man betrachte sich das hier

vontaze-burfict-antonio-brown.gif

burfict-brown.gif


nochmal und mache sich klar, dass die Schlagzeile im Nachgang war "vontaze burfict two-game-suspension upheld by NFL"... :crazy::crazy:

Einfach nur geisteskrank. Erstmal gibt es nur 2 Spiele dafür, was schon vollkommen verrückt ist.. und dann besitzen die Bengals sogar noch die Dreistigkeit, Einspruch einzulegen? :eek::wallbash:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
heute nacht Roethlisbergers letztes Spiel ever im Heinz Field und es passt einfach so gut, dass dieses gegen die Browns steigt ... einerseits, weil er ja selbst aus Ohio ist und dort am College war, und andererseits natürlich, weil er die Browns in seiner Karriere komplett dominiert hat :D 25-3-1 ist sein Record gegen die Browns, die 25 Siege sind Platz 4 all-time für einen QB gegen ein bestimmtes Team und er war lange auch der QB mit den meisten Siegen in Clevelands Heimstadion :LOL: mittlerweile hat ihn Mayfield da überholt.

für Pittsburgh gehts im Grunde um nix mehr, die Playoffs sind ein longshot und ob man dort in der Wildcard-Runde vermöbelt wird oder nicht, ist eigentlich auch egal. Aber bei Bens Abschiedsspiel wärs doch schön, wenn man die Browns noch mal schlagen könnte.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.263
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
die Memes kommen da natürlich von selbst, aber ich weiß nicht, ob ich da lachen kann. Der Mann braucht dringend Hilfe ... da läuft einfach so viel schief, seit Burfict sein Hirn neu verkabelt hat. Da muss man schon Angst haben, dass das irgendwann tragisch endet.
Im Prinzip gebe ich dir da ja Recht, aber Hilfe nutzt nur was wenn der bereit ist diese Hilfe auch anzunehmen. Und bei dem oder gerade bei dem kann ich mir nicht vorstellen dass er überhaupt auch nur einen Funken Selbstreflexion besitzt.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Rekorde, die nächste Woche aufgestellt werden, sollten aufgrund des Extraspiels zwar nicht berücksichtigt werden, aber: 21,5 Sacks von TJ Watt sind krass. Strahams Rekord liegt glaube ich bei 22.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
edit: Die Jets sollten sich vom Spielbetrieb abmelden.

Nochmal im Recap den 4th down angeguckt. Kann man aus meiner Sicht ausspielen. Gutsy aber ok.
Aber der Playcall selbst (Quarterbacksneak bei über 2yds gegen Vita Vea und Ndamakung Sue) erinnert in seiner Stumpfheit an den Allout Blitz vom Gregg Williams letztes Jahr gegen die Raiders.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Nate Hobbs hat in seiner Rookie Saison als Spieler der LV Raiders mehr als positiv überrascht.
Daher schockt mich die folgende Nachricht umso mehr.

Die Polizei hat NH bewusstlos in seinem Wagen vorgefunden. Er stand unter dem Einfluss von Alkohol und/oder Drogen.
Saudämlich!
Eigentlich sollte doch der tödliche Autounfall des betrunkenen Ex Teamkollegen Henry Ruggs III genügend Warnung für alle sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Rekorde, die nächste Woche aufgestellt werden, sollten aufgrund des Extraspiels zwar nicht berücksichtigt werden, aber: 21,5 Sacks von TJ Watt sind krass. Strahams Rekord liegt glaube ich bei 22.
das wirklich Krasse ist, dass er neben den zwei Spielen, die er verpasst hat, auch noch in zwei weiteren Spielen verletzungsbedingt in der ersten Hälfte runtermusste. Dafür sind die 21,5 Sacks dann schon brutal ... allerdings sind Spiele wie das gestrige da ein absolutes Geschenk, der Rookie Hudson war völlig überfordert und Stefanski hat dem da wenig geholfen.

ich musste lachen, als ich heute sah, dass Najee für 188 Yards gelaufen ist. Kaum ist der katastrophale Rookie-Center Green draußen, hat Najee so ein Spiel ... sicher nur Zufall :D über die restliche Offense hüllen wir mal den Mantel des Schweigens .... defensiv die 9 Sacks natürlich fein, dazu einige abgeschlagene Pässe und die zwei Picks. Baker sah aber auch absolut katastrophal aus, meine Güte. Vielleicht ist da die Verletzung Schuld, aber dann sollte er auch gar nicht erst spielen. Einiges war auch eher auf dämliche Entscheidungen zurückzuführen, von dem her kann die Schulter da nicht als alleinige Ausrede herhalten. Verstehe auch Stefanski nicht wirklich, dass der den Pass immer wieder so forciert, anstatt das Ding einfach Nick Chubb zu geben.

wieder keine Losing Season für Tomlin. Nette kleine Statistik, aber im Endeffekt völlig wertlos, weil im Niemandsland zwischen Playoffs und hohem Draft Pick. Aber wie gestern geschrieben, den Sieg über Cleveland in Bens letztem Heimspiel nehme ich gerne mit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Der große Frauenrespektierer Big Ben hört auf. Ein ähnlich feiner Zeitgenosse wie Antonio Brown, der aber wohl an CTE leidet. Welche Ausrede hat Trumpfan Roethlisberger?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Washington wird am Groundhog Day verkünden, wie sie denn nun zukünftig heißen werden.

giphy.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
washingtonadmirals.com leitet auf die aktuelle WFT Seite weiter. Man hat sich also die Domain schon im voraus gesichert. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
hoffentlich ne Ente. So ein patriotischer/historischer Käse muss eigentlich nicht sein ... lieber irgendein Vogel, davon hat die NFL noch nicht genug :D

EDIT: es gibt tatsächlich schon ein Team namens Washington Admirals ... ein verdammtes Quidditch-Team (LINK) :LOL: :jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
hoffentlich ne Ente. So ein patriotischer/historischer Käse muss eigentlich nicht sein ... lieber irgendein Vogel, davon hat die NFL noch nicht genug :D

Herrlich doppelt gemoppelt. :D

Aufgrund der geteaserten Uniforms und erkennbarem Militärbezug geht man von irgendwas zwischen Admirals, Commanders und sonstigem Quatsch aus.

Ich fände ja Warthogs lässig. Hätte auch noch Bezug zu der legendären O Line den „Hogs“.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
ich fände aus Prinzip irgendwas mit R ganz nett, einfach um die Brücke zu früher zu schlagen. "Red Hogs" war da wohl auch in der Verlosung.

Ich hätte ja "Redwolves" ziemlich geil gefunden, war auch der Favorit von vielen Fans. Den Vorschlag hat man aber leider aus Trademark-Gründen von der Liste gestrichen.

First, and I'll cut to the chase here, we can confirm that, after careful consideration, our team name will not be Wolves or RedWolves. One of the most awesome and powerful aspects of this process has been getting to hear and understand your preferences directly, and we know that many of you loved one or both of these names. And because of that, we want to share some context behind our decision not to move forward with these names. You all deserve nothing less.

Early on we understood Wolves -- or some variation of it -- was one of our fan favorites. As I've said all along, we take feedback from our fans seriously, and because of your interest in this name, we put Wolves on a list of options to explore fully. Once we began looking into Wolves, however, we became aware of a notable challenge: trademarks held by other teams would limit our ability to make the name our own. And without Wolves, variations like RedWolves wouldn't have been viable either for these and other reasons.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich hätte "Washington Potomacs" gut gefunden. Bezieht sich klar auf den indianischen Ursprung und den Fluss und ist nicht auch noch der X-te Vogel oder Tiername.
Finde den Namen wirklich gut. Leider scheint es ja dann doch irgendein Langweile wie Admirals zu werden. Man darf sich ja nun schon fragen was der höchste militärische Rang bei der Marine, mit Washington D.C. zu tun hat?
 
Oben