Rekorde, die nächste Woche aufgestellt werden, sollten aufgrund des Extraspiels zwar nicht berücksichtigt werden, aber: 21,5 Sacks von TJ Watt sind krass. Strahams Rekord liegt glaube ich bei 22.
das wirklich Krasse ist, dass er neben den zwei Spielen, die er verpasst hat, auch noch in zwei weiteren Spielen verletzungsbedingt in der ersten Hälfte runtermusste. Dafür sind die 21,5 Sacks dann schon brutal ... allerdings sind Spiele wie das gestrige da ein absolutes Geschenk, der Rookie Hudson war völlig überfordert und Stefanski hat dem da wenig geholfen.
ich musste lachen, als ich heute sah, dass Najee für 188 Yards gelaufen ist. Kaum ist der katastrophale Rookie-Center Green draußen, hat Najee so ein Spiel ... sicher nur Zufall
über die restliche Offense hüllen wir mal den Mantel des Schweigens .... defensiv die 9 Sacks natürlich fein, dazu einige abgeschlagene Pässe und die zwei Picks. Baker sah aber auch absolut katastrophal aus, meine Güte. Vielleicht ist da die Verletzung Schuld, aber dann sollte er auch gar nicht erst spielen. Einiges war auch eher auf dämliche Entscheidungen zurückzuführen, von dem her kann die Schulter da nicht als alleinige Ausrede herhalten. Verstehe auch Stefanski nicht wirklich, dass der den Pass immer wieder so forciert, anstatt das Ding einfach Nick Chubb zu geben.
wieder keine Losing Season für Tomlin. Nette kleine Statistik, aber im Endeffekt völlig wertlos, weil im Niemandsland zwischen Playoffs und hohem Draft Pick. Aber wie gestern geschrieben, den Sieg über Cleveland in Bens letztem Heimspiel nehme ich gerne mit.