Week 17 of the 2021 NFL season


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
More on Antonio Brown releasing a lengthy statement and telling his side of the story just days after leaving the Tampa Bay Buccaneers’ game topless.


Antonio Brain behauptet Arians hätte ihn wissentlich gezwungen mit Verletzung zu spielen.

giphy.gif
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Wer mit Verletzung solch einen dynamischen Abgang hinlegt, kann auch spielen! ☝
Richtig! Zumal ein nicht mehr einsatzfähiger Spieler auch kein Shoulder Pad trägt. Das hilft ja auch dem Coach/der Coaching Staff zur schnellen Orientierung, auf welche Spieler man zurückgreifen kann. Müsste vor jedem Snap erst abgefragt werden, wer noch eingesetzt werden kann, würde das auch vom zeitlichen Rahmen gar nicht machbar sein.
Anders ausgedrückt: Solange der Spieler sein Equipment trägt, zeigt er allen seine Spielfähigkeit an.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
typischer AB-Move, jetzt zu versuchen, einen Arians vor den Zug zu stoßen. Gerade den Mann, der neben Brady dafür gesorgt hat, dass AB überhaupt noch in der NFL gespielt hat. Der zigmal in die andere Richtung geschaut hat - selbst, als der Vogel eine Impfung vorgetäuscht hat, obwohl er als dreifacher Krebsüberlebender besonders gefährdet ist. Und ja, es ist Realsatire, eine Verletzung als Grund vorzuschieben und dann so einen Abgang hinzulegen.

aber hey, es sagt echt alles über die NFL aus, dass ihn die Bucs noch immer nicht entlassen haben, weil sie wohl Angst haben, dass ihm ein anderes Team noch eine 38. Chance gibt.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Ich hätte "Washington Potomacs" gut gefunden. Bezieht sich klar auf den indianischen Ursprung und den Fluss und ist nicht auch noch der X-te Vogel oder Tiername.
Finde den Namen wirklich gut. Leider scheint es ja dann doch irgendein Langweile wie Admirals zu werden. Man darf sich ja nun schon fragen was der höchste militärische Rang bei der Marine, mit Washington D.C. zu tun hat?

Die Washington Generals sind die Mannschaft, die seit ewigen Zeiten den Sparringspartner für die Harlem Globetrotters gibt. Vllt. hat man eingesehen, dass das Footbal Team auch nicht zu viel mehr taugt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Antonio Brain behauptet Arians hätte ihn wissentlich gezwungen mit Verletzung zu spielen.

Sauer, weil er verletzt spielen sollte, aber auch sauer, weil zu wenige Targets? Klingt nach typischer AB-Logik :LOL: wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Schätze, die Bucs haben ihn schon zum Einsatz gedrängt, AB hat mitgespielt, aber dann halt die Targets nicht bekommen ... und dann ist das eben in typischer AB-Manier eskaliert. Arians und Co. verdienen das Drama, weil sie ihm überhaupt die Chance gegeben und ihm auch den Impf-Mist verziehen haben, aber AB hat sich halt auch keinen benefit of the doubt verdient.

wie auch immer, die Bucs haben ihn jetzt offiziell entlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
93
wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen
Das ist aber auch ne sehr exklusive Meinung. Du wirfst dem Team u.a. vor, da nicht geradlinig zu sein aber suchst selbst nach irgend einer Mitte... Der Mann hat wiederholt ******e gebaut und sucht jetzt ein Schlupfloch, doch nicht so ******e dabei auszusehen... Da gibt es kein dazwischen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist aber auch ne sehr exklusive Meinung. Du wirfst dem Team u.a. vor, da nicht geradlinig zu sein aber suchst selbst nach irgend einer Mitte... Der Mann hat wiederholt ******e gebaut und sucht jetzt ein Schlupfloch, doch nicht so ******e dabei auszusehen... Da gibt es kein dazwischen...
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Bucs vor dem Spiel zu ihm gesagt haben "we need you, you'll get a lot of targets etc". Godwin hat sich ja das Knie zerschossen, ist also nicht so, als ob es da keinen Bedarf gegeben hätte. Also lässt sich AB fitspritzen, ist dann aber angepisst, weil er eben doch nicht ganz so viele Bälle bekommt, wie er erwartet hatte ... und dann eskalierts halt, weil AB ein Kind ist. Das klingt für mich schon schlüssig so. Ich bin wirklich weit davon entfernt, AB in irgendeiner Weise in Schutz zu nehmen, im Gegenteil - aber dass ihn die Bucs in diesem Spiel trotz Verletzung auf dem Feld haben wollten, daran hab ich keinen Zweifel.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Bucs vor dem Spiel zu ihm gesagt haben "we need you, you'll get a lot of targets etc". Godwin hat sich ja das Knie zerschossen, ist also nicht so, als ob es da keinen Bedarf gegeben hätte. Also lässt sich AB fitspritzen, ist dann aber angepisst, weil er eben doch nicht ganz so viele Bälle bekommt, wie er erwartet hatte ... und dann eskalierts halt, weil AB ein Kind ist.

Sollte das so abgelaufen sein und es scheint gut möglich zu sein, dann kann ich Browns Angepisstheit nachvollziehen.
Dass du dich dabei dann nicht so benehmen und mitten auf dem Rasen so hinschmeißen kannst, ist dann auch klar, aber mir scheinen die Buccs auch daneben zu sein.
1. Muss nach dem gefälschten Impfpass eine Entlassung kommen und 2. Dränge ich nicht einen Spieler dazu sich fitspritzen zu lassen und Übergehe ihn dann nicht auch noch, wenn er sich dazu bereit erklärt hat. Wenn es jemand anderes ist, eskaliert das dann zwar nicht so dermaßen auf dem Rasen, aber intern ist da dann doch das Tischtuch zerissen und so kann ich nicht vorgehen.

Die Buccs sind fragwürdig unterwegs und dass das jetzt ihnen um die Ohren geflogen ist, passt schon so.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.513
Punkte
113
Definitly want you with us in case you're ready.

Klingt doch gar nicht so schlimm. Klar der erste Teil schaut komisch aus, aber find ich nicht so wild. Das dürfte bei allen NFL Teams genau gleich laufen.
 

Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
43
Die Spezialisten bei ran übersetzen im Artikel die erste Nachricht von Arians aus dem Chatverlauf (This is BA. Make sure..) mit "Das ist Quatsch. Stell sicher..", da hat wohl jemand BA und bs verwechselt. Damit ergibt sich ne komplett andere Aussage.
Also für mich ist da auch absolut nichts spannendes in diesem Chatverlauf und wüsste jetzt auch nicht was Arians da schlimmes geschrieben haben soll.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Definitly want you with us in case you're ready.

Klingt doch gar nicht so schlimm. Klar der erste Teil schaut komisch aus, aber find ich nicht so wild. Das dürfte bei allen NFL Teams genau gleich laufen.

Es geht darum, dass Arians behauptet hat, nichts von irgendeiner Verletzung gewusst zu haben und damit scheint er glatt gelogen zu haben.

Arians scheint in letzter Zeit einige fragwürdige Dinge zu tun. Er hatte die Ansage gebracht, dass es sich für Brown bei einer Verfehlung gegessen habe, aber der rein sportliche Wert war dann scheinbar doch höher als einen Impfpass zu fälschen. Jetzt lügt er auch noch vor der Presse rum.

Ich mag Arians eigentlich, aber jetzt muss man ihn und seine Handlungen auch mal in Frage stellen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Der Chatverlauf ist völlig harmlos. Dass Arians von der Verletzung gewusst hat, ist ein seltener Punkt für AB, aber auch da kann man bei Arians' Aussage in der PK argumentieren, dass sich das "I didn't know about an injury" auf eine neue Verletzung bzw. Verschlimmerung während des Spiels bezogen hat. Das wars aber auch schon und alles andere ist durch das "in case you're ready" eigentlich obsolet.

Der von AB veröffentlichte Chatverlauf mit Alex Guerreiro ist dann auch wieder ein Eigentor auf höchstem Niveau, wie einst der Chat mit Juju auch schon.
 
Oben