Week 17 of the 2022 NFL Season - New Year's Football!


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.050
Punkte
113
Was ein geiler Lauf von McCaffrey. 49ers jetzt wieder vorne. LV braucht nen touchdown in den letzten 2 Minuten.
Go Defense, Go 49ers! :smoke:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Kein catch von Adams
Eigentlich deutlich🙄 lol diese calls wiederbGegen die 49ers!
Vollkommen lächerlich
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.050
Punkte
113
hätte auch gesagt, der Ball ist doch am Boden und somit incomplete.
Niners defense heute aber echt net so gut wie sonst. Hatte das packers spiel über weite Strecken geguckt.
Hoffe die schaffen jetzt noch ein FG....
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Purdy schmeißt den Ball blind und er trifft mit maximal Schwein aiyuk. Das hätte easy nen interception sein müssen. Schön das der Kick daneben geht. 😀
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Alter heut funktioniert ja 0
Sogar Gould vergibt das sichere FG
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.311
Punkte
113
Ort
Austria
Es können noch 4 weitere Teams der AFC am Ende mit 8-9 die regular season abschließen. Die Steelers u.U. auch mit 9-8 dann wären sie in den Playoffs, falls die AFC East so ausgehen würde wie Du schriebst.
es ist unwahrscheinlich, aber hey, bisher kriegt man wieder alle Ergebnisse so, wie man sie braucht :crazy: Cam Heyward hat das Team letztens auch schon Zombies genannt, weil man einfach nicht sterben will.

habs schon oft erwähnt, aber es kotzt mich wahnsinnig an. Egal, ob man dann reinrutscht oder nicht. Niederlagen zu stapeln wäre langfristig um Welten besser gewesen, aber es ist wie es ist. Dass die Bears so doof waren, den 32nd oder 33rd für Claypool rüberzuschieben, machts ein bisschen erträglicher.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Catch war schwer zurück zu callen. Für mich der Ball auch nicht klar am Boden. Insofern guter call und Stands.
Der fällt auf den ball und der ist klar nichtbkontrolliert!
Einer von einigen seltsamen calls !
Auch eben hätts -5 für die raiders geben müssen!
Trotzdem schwach die 49ers heute
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Purdy schmeißt den Ball blind und er trifft mit maximal Schwein aiyuk. Das hätte easy nen interception sein müssen. Schön das der Kick daneben geht. 😀
So wie vorher Stidham auf adams der den wurf aber eben nicht komplett hat aber trotzdem nicht overruled wird!
Dazu vorher ne Interception der 49ers falsch als incomplete geruled!
Also glück haben die 49ers heute sicher nicht!
Mal sehen was ihnen jetzt einfällt um die Interception zu overrulen😉
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Ok das aollte jetzt aber reichen!
Bosa👍
Das sollte jetzt Gould hinbekommen!
Enge kiste unnötig aber der neue QB der Raiders grossartig!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.311
Punkte
113
Ort
Austria
habs letztens schon geschrieben, aber hätte man sich den teuren Trade für Lance gespart und mit den Picks einfach BPA gedraftet ... das System ist so QB-freundlich, da war das eigentlich unnötig.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Hinterher ist man immer schlauer.
Richtig. Letzte Saison sah das auch noch offensiv ganz anders aus und mega limitiert mit Garoppolo. Das man jetzt solche Sprüche raushaut, naja. Die Offense sieht auch erst mit McCaffrey nochmal besser aus. Und ob es mit einem Purdy oder Garoppolo reicht weis man nicht. In den Playoffs brauchst du Playmaker, und zwar ganz besonders auf QB.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.050
Punkte
113
Wird ein interesssantes Rennen um den Wildcard-Platz 7 in der AFC.
Folgende Teams könnten mit Niederlagen am Ende mit jeweils 8-9 dastehen: Patriots, Miami, Jets, Steelers, (Jaguars oder Titans - spielen gegeneinander).

Die Patriots haben's in der eigenen Hand, sind derzeit auch auf #7, werden ihr Spiel aber wahrscheinlich verlieren, da sie bei den Bills antreten müssen. Dann müssten sie hoffen, dass alle anderen Teams ebenfalls verlieren und die Jaguars gegen die Titans gewinnen. Gewinnen die Titans aber wären die Jaguars auf ein mal auf dem #7 seed. :D

Auch in der NFC gibts ein tolles Endspiel zwischen Green Bay und Detroit. Wobei Seattle auch noch Chancen hat, falls Green Bay verliert. Gewinnen die Packers, sind sie auf jeden Fall durch.


Was man da alles berücksichtigen muss bei den playoff-regeln, da kann man auch schon mal als Trainer net aufm Schirm haben, dass das eigene Team bereits raus sein könnte einen Spieltag vor Schluss: :clowns:

 
Zuletzt bearbeitet:

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.148
Punkte
113
Die Patriots haben's in der eigenen Hand, sind derzeit auch auf #7, werden ihr Spiel aber wahrscheinlich verlieren, da sie bei den Bills antreten müssen.
Vorausgesetzt, die Bills treten in voller Besetzung an, oder? Je nachdem wie sie gegen die Bengals spielen, könnte es für die Bills am Sonntag um nichts mehr gehen, da die Chiefs schon am Samstag spielen (gegen den sie den Tie Breaker haben), insbesondere auch wenn die Bengals gewinnen (die dann einen Tie Breaker gegen beide hätten). Dann würden sie vermutlich viele Starter schonen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.050
Punkte
113
Ja, hast Recht, danke für den Hinweis- dachte es wäre zeitgleich bzw sollte man doch so planen bei diesen spots.

Wobei es schon wahrscheinlich um was gehen wird, selbst wenn die Bills jetzt verlieren würden gegen die Bengals und die Chiefs gewinnen am Sa. sind die Chiefs zwar auf 1 aber die Bills würden dann noch mit den Bengals um #2 konkurrieren. Müssten dann aber hoffen, dass die bengals verlieren. Sollten die bengals auch zeitlich vor den Bills spielen, könnte es aber tatsächlich um nix mehr gehen. Mal gespannt wie es terminiert wird.
 
Oben