Öhm. okay. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. D.h. die Chiefs gewinnen gegen die Raiders und sind dann definitiv #1. Hätten aber nur dann im AFC-Finale Heimrecht, falls Buffallo oder die Bengals imaginär mit einem jew. Sieg aus deren abgesagten Duell auf den #1 seed gesprungen wären. Richtig verstanden?^^
Ähm ... bin mir nicht sicher, ob ich dich ganz verstehe, aber wenn die Chiefs gewinnen, dann könnten sie noch von #1 verdrängt werden, wenn die Bills gegen die Patriots gewinnen und wenn sie auch gegen die Bengals gewonnen hätten.
Wenn die Chiefs gegen die Raiders gewinnen und die Bills gegen die Patriots verlieren, dann wären die Chiefs #1 ... unabhängig davon wie ein Bengals-Bills-Spiel ausgegangen wäre.
Wenn die Chiefs verlieren und die Bills gegen die Raiders gewinnen und die Bengals gegen die Ravens ... dann wäre hypothetisch derjenige #1, der das Bills-Bengals-Spiel gewonnen hätte. Da es dieses nicht gibt, stehen die Bills vor den Bengals.
Daher dann wohl diese 3 Szenerios mit dem neutralen Austragungsort für Fälle, in denen der Ausgang des ausgefallenen Bills-Bengals-Spiels den #1-Seed beeinflusst hätte.
Und daher auch ebenso der Münzwurf für ein Bengals-Ravens-Austragungsort in der Wild-Card-Round, wenn ein Bills-Bengals-Ergebnis den Sieg der AFC North beeinflussen hätte können ... würden ... täten.
Äh ja ... leicht verwirrend. Aber fair, denke ich.
Alles kann man damit sicherlich nicht abdecken. Z.B. dass die Chiefs evntl. nicht in die Wild Card Round müssen, obgleich die Bills sie noch hätten "abfangen" können.