Week 17 The Good The Bad The Ugly


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Sunday

1:00PM The Good ;)

Dolphins @ Patriots
Bills @ Jets
Bengals @ Ravens
Buccaneers @ Saints
Panthers @ Falcons
Vikings @ Lions
Raiders @ Chiefs
Steelers @ Browns

4:15PM The Bad :clown:
Jaguars @ Texans
Cardinals @ 49ers
Bears @ Packers
Titans @ Colts
Chargers @ Broncos
Cowboys @ Eagles
Giants @ Redskins

8:20PM The Ugly :D

Rams @ Seahawks

Eine ordentlich woche für week 17 bei einigen geht es noch um die home turf advantage und platzierung ein paar classic rivalries sind auch dabei und die duelle wo es es wirklich um die Goldene Ananas geht sind eigentlich auf 2 Begrenzt.
Und am ende des Tages der ultimative showdown zwischen Rams und Seahawks.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
die fernsehübertragungen dürften auch feststehen: 19 uhr buccaneers @ saints, da es kaum ein richtig spannendes match gibt.

22 uhr muss fast bears @ packers sein, snf ist sowieso klar (und auch berechtigt, obwohl die zwei teams auf mich bisher eher bieder wirken, mal sehen ob sich das ändert ;))
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Tie Breaker-Stand/Regeln bereits berücksichtigt:

Patriots (13-2):
AFC East bereits gewonnen und Nr. 1 seed sicher. Bedeutungsloses Spiel zuhause gegen die Dolphins. Was meint ihr machen die Pats? Beide Varianten sind risikoreich. Die Starter schonen und riskieren, dass sie eingerostet in die Divisional Playoffs starten? Hat sich in der Vergangenheit oft als falsch herausgestellt. Oder alle starten lassen um den Rythmus beizubehalten, aber eine Verletzung eines Schlüsselspielers riskieren?

Steelers (11-4):
Die harten Männer aus Stahl sichern sich die AFC North und eine bye week, wenn sie in Cleveland gewinnen, oder die Ravens zuhause gegen die Bengals verlieren. Die Steelers könnten auch noch auf Platz 5 fallen, wenn sie verlieren und die Ravens gleichzeitg gewinnen. Verlieren die Steelers und schaffen es neben den Ravens auch noch die Jets zuhause gegen die Bills zu gewinnen, dann fallen die Männer aus Stahl sogar auf Platz 6.
Für die Steelers ist also vom 2nd seed bis 6th seed seed alles drin.

Chiefs (10-5):
Kansas City hat bereits die AFC West gewonnen. Den 3rd seed behalten sie mit einem Sieg zuhause gegen die Raiders oder einer Niederlage der Colts zuhause gegen die Titans. Gewinnen die Colts, dann würden die Chiefs bei
einer eigenen Niederlage auf Platz 4 zurückfallen. Der 2nd seed ist nicht mehr erreichbar.

Colts (9-6):
Mit einem Heimsieg gegen die Titans schnappen sich Darkman und Co. die AFC South. Bei einer Niederlage und einem gleichzeitigen Sieg der Jaguars in Houston, dürfen Darkman und Co. vorzeitig zum Angeln.

Ravens (11-4):
Baltimore hat den 5th seed schonmal sicher, tiefer können sie nicht mehr fallen. Mit einem Heimsieg gegen die Bengals gewinnen sie die AFC North. Sogar der 2nd seed und die bye week sind noch drin, falls die Steelers verlieren und man selber gewinnt.

Jets (10-5):
Durch die Niederlage der Jaguars gegen die Redskins haben die Jets ihr PO-Ticket sicher. Die einzige Chance noch vom 6th seed auf den 5th seed zu klettern wäre folgende Konstellation: Sieg Jets UND Ravens, Niederlage Steelers.

Jaguars (8-7):
Müssen hoffen, dass die Colts es zuhause gegen die Titans verkacken und gleichzeitig in Houston gewinnen um die AFC South noch zu gewinnen und in die postseason einzuziehen.

Tie Breaker-Stand/Regeln bereits berücksichtigt:

Falcons (12-3):
Mit einem Heimsieg gegen das schlechteste Team der Liga holen sie sich die NFC South, die bye week und den Nr. 1 seed equivalent zu den Patriots. Eine Niederlage der Bears in Green Bay UND der Saints zuhause gegen Tampa reicht ebenso zum 1st seed.

Bears (11-4):
NFC North bereits sicher. Will Chicago den Nr. 1 seed, müssen sowohl die Saints (gegen Tampa) als auch die Falcons (gegen die Panthers) ihre Heimspiele verlieren. Erst dann spielen die Bears im Lambeau Field und würden, sofern beide Voraussetzungen eintreffen, einen Sieg bei den Packers benötigen um das Unwahrscheinliche noch möglich zu machen.
Der 2nd seed und die bye week sind hingegen bereits mindestens sicher.

Eagles (10-5):
Durch den dramatischen Sieg gegen die Giants, hat Philly die NFC East bereits sicher. Sie stehen bereits als 3rd seed fest. Bedeutungsloses Heimspiel gegen die Cowboys.

Saints (11-4):
Für die Saints, die ihr Playoffticket durch den monday night Auswärtssieg in Atlanta schon sicher haben, gibt es nur noch 2 Szenarien: Entweder AFC South + 1st seed ODER 5th seed. Ersteres schaffen sie mit einem Heimsieg gegen Tampa und einer gleichzeitgen Heim-Niederlage der Falcons. Der 5th seed ist wahrscheinlicher, wenn nichts Unerwartetes passiert.

Packers (9-6):
Für die Pack geht es noch um alles. Gewinnen sie zuhause gegen die Bears, ist das Playoff-Ticket sicher. Vorteil für die Packers: Da sehr wahrscheinlich sowohl die Falcons als auch die Saints ihre Heimspiele gewinnen und damit die Bears am 2nd seed festgenagelt werden, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein bedeutungsloses Auswärtsspiel für Chicago.
Verlieren die Giants UND Tampa, reicht den Packers selbst eine Niederlage.
Im Moment belegt Green Bay den 6th seed, sodass bei der Konstellation, dass alle 3 gemeinsam gewinnen oder gemeinsam verlieren, die Packers den 6th seed behalten.

Rams (7-8) vs. Seahawks (6-9):
'Not vs. Elend'-Showdown in Seattle. Der Sieger gewinnt die NFC West und hat Heimspiel im wild card weekend. Für die Rams wären es die ersten Playoffs seit 7 Jahren. Die Seahawks wären das erste Team seit Einführung des SuperBowls 1966 (verkürzte Saison 1982 durch Spieler-Streik außen vor), die mit einer negativen Bilanz in die postseason einziehen würden.

Giants (9-6):
6th seed und Playoffs nur noch möglich durch einen Sieg in Washington UND einer gleichzeitigen Heimniederlage der Packers. Verlieren die Packers, aber gewinnen die Buccs, brauchen die Giants mindestens ein Remis bei den Redskins.

Buccaneers (9-6):
6th seed und Playoffs nur noch möglich durch einen Auswärtssieg in New Orleans UND gleichzeitigen Niederlagen von Green Bay UND den Giants.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Patriots (13-2):
AFC East bereits gewonnen und Nr. 1 seed sicher. Bedeutungsloses Spiel zuhause gegen die Dolphins. Was meint ihr machen die Pats? Beide Varianten sind risikoreich. Die Starter schonen und riskieren, dass sie eingerostet in die Divisional Playoffs starten? Hat sich in der Vergangenheit oft als falsch herausgestellt. Oder alle starten lassen um den Rythmus beizubehalten, aber eine Verletzung eines Schlüsselspielers riskieren?

Nanana, bedeutungslos ist das Spiel nicht. :belehr:
Die Patriots haben in den Saisons, wo sie 14 mal gewinnen konnten, jeweils den Super Bowl erreicht, nämlich 2003, 2004 und eben 2008.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Nanana, bedeutungslos ist das Spiel nicht. :belehr:
Die Patriots haben in den Saisons, wo sie 14 mal gewinnen konnten, jeweils den Super Bowl erreicht, nämlich 2003, 2004 und eben 2008.

Und vor allem hat man beide mal in der postseason gegen den Darkman gespielt :D und einmal gegen die Squeelers :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
für mich irgendwie eine blöde konstellation. ich mag die packers, aber andererseits würde ich nur ungern eagles - packers im wildcard game sehen, weil ich die packers für stärker halte als die giants. am allerliebsten würde ich die buccs sehen, die sehr sympathisch und gleichzeitig relativ leicht zu schlagen wären.

am ende bin ich jetzt wohl trotz sympathie für die packers und antipathie für die giants für die bears und hoffe einfach, dass buccs die saints schlagen und die giants irgendwie verlieren. :crazy:
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Nanana, bedeutungslos ist das Spiel nicht. :belehr:
Die Patriots haben in den Saisons, wo sie 14 mal gewinnen konnten, jeweils den Super Bowl erreicht, nämlich 2003, 2004 und eben 2008.

.....und 2001 wurden sie Super Bowl Champs mit einem 11-5 in der regular season. ;) Never **** with Lumpi! :D:D Ich verstehe schon worauf du hinauswillst, aber unabhängig von abergläubigen Aspekten, geht es playoff-, und seedtechnisch um nichts mehr.

BTW EIN FROHES NEUES JAHR UND GUTEN RUTSCH AN ALLE. :)


und möge Gott uns die Seahawks in den Playoffs ersparen... :D
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
und möge Gott uns die Seahawks in den Playoffs ersparen...


lustig19.gif





BTW EIN FROHES NEUES JAHR UND GUTEN RUTSCH AN ALLE.

Dem schließe ich mich an: Frohes neues Jahr!



Ich glaube kaum, dass es meine Jags noch in die playoffs schaffen. Houston spielt zwar ohne Andre Johnson, aber David Garrard (Finger verletzt :rolleyes:) und MJD werden auch nicht dabei sein.
Einziger Trost dieses Jahr: Die verkorkste Saison der Titans.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Colts und die Pats so schnell wie möglich rausfliegen und eine meiner Langzeitwetten aufgeht.

Und wenn keine der Langzeitwetten aufgeht, dann sollen es bitte die Falcons machen. Einfach sympathisch, dieses junge Team.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
...aber andererseits würde ich nur ungern eagles - packers im wildcard game sehen, ...

Das wäre doch die mit Abstand beste Partie des ganzen WildCard-Weekends. Mit Vick und Rodgers 2 absolute Granaten-QBs, die beide ne ausgezeichnete BigBlay-Offense leiten. Beide Receiving-Corps sind mit das Beste was die Liga anzubieten hat.
Ist natürlich klar, dass es grotesk ist, dass der 5th Seed dieses Jahr den schwächsten Playoff-Teilnehmer in der Geschichte der SuperBowl-Ära zieht. Währenddessen muss der 3rd-Seed daheim ne richtig harte Nuss knacken.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Das wäre doch die mit Abstand beste Partie des ganzen WildCard-Weekends. Mit Vick und Rodgers 2 absolute Granaten-QBs, die beide ne ausgezeichnete BigBlay-Offense leiten. Beide Receiving-Corps sind mit das Beste was die Liga anzubieten hat.


klar, wäre sehr nett anzuschauen. nur dürfte es für die eagles gerne leichter sein. ;)

eine andere variante wäre es natürlich, am sonntag für die packers zu sein, um garantiert ein team in der nächsten runde zu haben, das ich gut finde.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Packers mit ihrem Pass Rush wären imo auch ein schwieriges match up für die Eagles vom style her.

VON MIR AUCH ALLEN NOCH EINEN GUTEN RUTSCH!!!
 

Spece

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
bucso.gif
wir Siegen Sonntag :D ( PO wir kommen )

bears.gif
sie werden auch Siegen

skins.gif
und sie auch.......

das wird ne Nacht werden freu mich drauf !


Ps: für sie habe in Null Mitleid

packersi.gif
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
@Spece: Woher hast du die Bilder???

@theIrish: Hab Java inzwischen neu installiert, funzt aber immer noch nicht. Da steht irgendwas von startup error im chat.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
OMG!!! espn zeigt Tracktorziehen und suns sports zeigt women's college basketball!!! :ricardo:

Bis jetzt nur Miami - New England gefunden und das Spiel juckt mich überhaupt nicht. Sieht so aus, als müsste ich auf den guten alten live stream zurückgreifen.:laugh2:

Edit: Aah, gerade N.O. gegen Tampa gefunden. Schon viel besser!
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
@Spece: Woher hast du die Bilder???

@theIrish: Hab Java inzwischen neu installiert, funzt aber immer noch nicht. Da steht irgendwas von startup error im chat.

Das echt komisch also bei mir geht da am Anfang immer ein fenster auf wo was mit sicherheits bla bla steht und ich klicke da immer auf Nein

aber sonst weiss ich auch grade nicht was das noch sein könnte.

Bzw probier es vielleicht nochtmal manchmal spinnt der chat auch einfach ich hatte das auch mal.
 
R

Ray

Guest
Das echt komisch also bei mir geht da am Anfang immer ein fenster auf wo was mit sicherheits bla bla steht und ich klicke da immer auf Nein

aber sonst weiss ich auch grade nicht was das noch sein könnte.

Bzw probier es vielleicht nochtmal manchmal spinnt der chat auch einfach ich hatte das auch mal.

Ist schon richtig mit diesen sicherheits bla...gehste dort auf ja (wie empfohlen)geht der chat bei mir nicht

@slimG: wenn diese meldung nicht mehr kommt ,vielleicht den inet explorer neustarten bzw. cookies löschen
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Steelers - Browns 28:3 und noch nicht mal Halbzeit. Hoffentlich nimmt Tomlin jetzt die ganzen MASH-Kandidaten raus. Leftwich kann ruhig auch mal was tun für sein Geld.
 
Oben