Week 17 The Good The Bad The Ugly


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Jets sollten eigentlich easy für die Colts sein auch wenn die defense der Colts schlecht ist das laufspiel peinlich ist das Spiel ist zu hause im Dome.

Die Jets defense ist imo mehr hype als real die Pats haben ihnen 45 punkte rein gehauen und die Bears 38 was imo zeigt das leute wie Belichick und Martz genau wissen wie man die defense auseinander nimmt. Caldwell kann zwar nichts (ausser Tampa 2) aber der Darkman ist ja defacto der OC der Colts und darin ist er imho ziemlich gut zumindest beim Pass dass der rush so furchtbar ist liegt imho vor allem an der O-Line denn Addai ist sicher nicht schlechter als Lawfirm und die Runnignbacks der Colts müssten von Mannings arm eigentlich genauso profitieren wie die der Pats von Brady's.

Sanchez hat zwar so was wie clutch fähigkeiten gezeigt allerdings wirkt er auf mich in der pocket oft ungeduldig und schell frustriert und dann wirft er picks. Dazu ist imo seine O-Line ind er pass protection zu schlecht abgestimmt und das in verbidnung mit Freeney und Mathis erzeugt imo zu viel Druck auf Sanchez als das er die Colts schlagen könnte.


Playoff Defense ist was anderes als RS-Defense und wenn du Colts-Spiele der letzten Wochen gesehen hast merkst du dass die Drives kaum flüssig sind, sondern lange und zäh, mit vielen medium 3rd Downs. Da kann Peyton nur passen und in so einer Situation sind die Jets schon knifflig, vorallem wenn man nicht diesen Receiver Mix hat, den z.B. Brady hat mit einem schnellen route-Runner (Welker), einem dominanten, großen Tight End der Receiver spielen kann (Hernandez) und einem guten all-around Wideout (Branch) etc.

Unser Running Game ist defensiv durch die Line belastet, eigentlich ist die Kombo nicht schlecht Addai ist bekanntlich kein Power Runner sondern ein Hüpfer, dafür kann Brown ganz gut für 2-4 Yards slashen, aber wenn das nicht funktioniert ist die wahrscheinlichkeit groß dass die Jets Manning mindestens 1 mal erwischen, vielleicht ist auch ein Pick6 dabei und wie tödlich die in den Playoffs sein können hat man im Superbowl gesehen, Football Games sind eben keine 2 Stunden lang und mit clock management kann man als Rex Ryan dann noch einiges bewirken.

Sanchez wird natürlich der Schlüssel zu diesem Spiel werden, er ist für mich ein Rythmus-Quarterback, wenn er einen Lauf hat ist er brandgefährlich, dann funktionieren auch die Playaction Fakes ganz gut und mit Holmes und dem Dawg hat er ja seine Receiver für Big Plays (jede Woche 1). Zum Glück sackt Freeney bei Bootlegs auch ganz gut.

Mal schauen was draus wird, auf jeden fall sehe ich uns nicht wirklich als FAvorit.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Klar ist die Post Season noch mal was anderes obwohl ich mir als Colts fan da ehr sorgen um Manning als um die Jets D machen würde weil Manning halt bisher in jedem big game seiner Karriere versagt hat (swohl in Tennessee als auch in Indianapolis) bis natürlich auf das eien Spiel gegen die Pats das gebe ich ihm natürlich (bin aj nicht Imun gegen fakten) aber meine Theorie ist ja das sie da so weit zurück gelgen sind das der druck von Manning gegangen ist weil jeder und auch Manning und die Colts selbst dachten das Spiel ist eh verloren.

Trotzdem bleibt das Belichick und Martz die defense der Jets ziemlich exposed haben imo wird die defense auch schlecht gecalled (zu viel man to man coverage).
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Meilensteine der Saison:

Tony Gonzalez finished 2010 as the only tight end in NFL history with 1,000 career receptions (Week 1) and 12,000 career receiving yards (Week 4). The 14-year veteran ended the season with 1,069 and 12,463.

Jerry Rice. Isaac Bruce. And Terrell Owens. In Week 1, T.O. became the third player in NFL history to eclipse 15,000 receiving yards, finishing the season with 15,934. In Week 9, T.O. had his 150th TD catch, on his way to finishing with 153.

It was a rough year for Randy Moss, but it still came with a milestone. In Week 3, while still with the Patriots, Moss caught two TDs to eclipse 150, joining Jerry Rice (197) at the time as the only players to reach that mark. Later in the year, Terrell Owens joined the club.

Rough year, but it was a great Week 5 for Brett Favre, who threw his 500th touchdown and reached 70,000 career passing yards. Favre, who has said this is his last season, finishes his career as the NFL leader with 508 and 71,838.

The Buccaneers' Ronde Barber made the 172nd straight start of his career in Week 6, breaking Hall of Famer Dick Lebeau's previous record (171) for cornerbacks. Barber's record continues at 183 games and counting.

In just his 131st game as a starter, Tom Brady became the fastest QB of the Super Bowl era to reach 100 wins in Week 4. In Week 13, he set the record for consecutive home wins (now at 28). And in Week 16, Brady set the mark for consecutive pass attempts without an interception (still going at 335). :ricardo:

In Week 8, Jets RB LaDainian Tomlinson eclipsed 13,000 rushing yards for his career, joining Walter Payton as the only players in NFL history to compile 13,000 rushing and 4,000 receiving yards.

The Chicago Bears became the first franchise in the NFL to win 700 regular-season games with their 16-0 victory over Miami in Week 11. Chicago has 704 wins all time.

In Week 14, Peyton Manning had 300 yards passing for the 63rd time, tying Dan Marino for the most ever. While Manning didn't break that record, he set two other marks in Week 17: 208 straight starts to open a career and 450 completions to set a single-season record.

Chicago's Devin Hester showed just how special he is in Week 15, breaking Brian Mitchell's record by scoring his 14th special teams return TD -- in just his fifth season.

Rams QB Sam Bradford reached 335 completions vs. the 49ers in Week 16, breaking Peyton Manning's previous single-season record (326 in 1998). In Week 15, he reached 3,000 yards passing to become just the third rookie (Matt Ryan and Manning) to reach that plateau.

Led by Osi Umenyiora, who had two sacks to eclipse 60 for his career, the Giants' defense was a monster in Week 17 against the Redskins. New York recovered three fumbles in Washington to set a record for recoveries in a season with 22.

Titans QB Kerry Collins reached a pair of milestones in Kansas City. The 16-year veteran became the 12th player ever to eclipse 40,000 yards passing, and he also surpassed Joe Montana for ninth in career completions with 3,410
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das wird schon ein intressantes Match Up Samstag Nacht, sehe es ähnlich wie Pacer auch 50-50 und uns nicht wirklich als Favorit, dazu sind wir einfach zu Turnover anfällig, außerdem mag die Jets Def schon einige Male zerlegt worden sein, denke ich trotzdem das Ryan sie pünktlich zu den PO schon wieder auf die Beine bringen wird, auch mit der Erfahrung des Spiels in der letzen Saison. So klar wie das letze Spiel wirds sicher nicht, hoffe natürlich trotzdem das wir es packen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Klar ist die Post Season noch mal was anderes obwohl ich mir als Colts fan da ehr sorgen um Manning als um die Jets D machen würde weil Manning halt bisher in jedem big game seiner Karriere versagt hat (swohl in Tennessee als auch in Indianapolis)

Manning hat einen Ring am Finger. Wie kann er dann in jedem Big game seiner Karriere versagt habe? :laugh2:

Letztes Jahr hat er die gefürchteten Jets die für unglaubliche Furore gesorgt haben ohne Kompromisse in ihre Einzelteile zerlegt. Die Dinge haben sich geändert, aber Manning ist in den letzten Wochen wieder auf die Beine gekommen (3 der letzten 4 Spiele ohne Pick). Er hat nicht das Material und die Communication vom letzten Jahr, aber hat trotzdem immer gesagt er sucht die Probleme zuerst bei sich, von daher mache ich mir da wie gesagt eher Sorgen um die Targets bei 3rd Down und um den Secondary. 1 Pick, wenn wir hinten liegen auch gerne mal 2 sind unter diesen Umständen natürlich drin, aber ich denke nicht Peyton wird das Problem. Das Problem ist eher dass er zurzeit nicht so gut aussieht weil er einfach nicht die Variabilität im Receiving Corps hat und so Mühe hat, den Football flüssig zu bewegen. Soi entstehen nunmal Fehler, und nicht andersrum.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Manning hat einen Ring am Finger. Wie kann er dann in jedem Big game seiner Karriere versagt habe? :laugh2:

Letztes Jahr hat er die gefürchteten Jets die für unglaubliche Furore gesorgt haben ohne Kompromisse in ihre Einzelteile zerlegt. Die Dinge haben sich geändert, aber Manning ist in den letzten Wochen wieder auf die Beine gekommen (3 der letzten 4 Spiele ohne Pick). Er hat nicht das Material und die Communication vom letzten Jahr, aber hat trotzdem immer gesagt er sucht die Probleme zuerst bei sich, von daher mache ich mir da wie gesagt eher Sorgen um die Targets bei 3rd Down und um den Secondary. 1 Pick, wenn wir hinten liegen auch gerne mal 2 sind unter diesen Umständen natürlich drin, aber ich denke nicht Peyton wird das Problem. Das Problem ist eher dass er zurzeit nicht so gut aussieht weil er einfach nicht die Variabilität im Receiving Corps hat und so Mühe hat, den Football flüssig zu bewegen. Soi entstehen nunmal Fehler, und nicht andersrum.

Trent Dilfer auch..

Und das Spiel gegen die Fumble Bears war jetzt nicht grade so schwer zu gewinnen das hätte meine Freundin auch noch geschafft (wenn Lumpi ihr von der Seitenlinie immer zu gerufne hätte wann sie nach vorne passen muss).

Ein Big Game war das aber ganz sicher nicht, was bleibt ist das gegen die Patriots und dazu habe ich meine Theorie ja oben schon geschrieben.

Aja stimmt die gefürchteten Jets wenn ich dich dran erinnern darf als vor nicht gar so langer Zeit die gefürchteten Jets einen 45:3 blow out gegen die Pats erleiden mussten lag es laut dir nicht daran das die Pats so gut wären sondern die ach so gefürchteten Jets so schlecht. Das hätte ich jetzt gerne mal erklärt.

Oder waren die Jets jetzt so gefürchtet weil sie gegen die Bungels und die Chargers gewonnen haben die beide selber eine große choking history haben.
Ja Manning hat gegen die Defense der Jets 30 Punkte aufs scoreboard gebracht (was die Pats und die Phins in der Saison auch geschafft haben).
Und dann im Super Bowl hat er eine 17 Punkte fürhung verbraten und nur 17 Punkte gegen eine defense die wirklich nicht so gut ist geschafft. Mr Clutch...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ein Big Game war das aber ganz sicher nicht, was bleibt ist das gegen die Patriots und dazu habe ich meine Theorie ja oben schon geschrieben.

Mr Clutch...

Ein Superbowl ist kein Big Game für das man Nerven mitbringen muss. Natürlich nicht! Big Games haben nur die Patriots oder die Colts wenn sie sie verlieren oder natürlich wenn der Druck weg ist, dann ist eine historische Performance natürlich auch wieder weniger wert :laugh2:

Das ist echt klasse.

Fakt ist, Manning hat in seiner Prime so far 2 Championship Games und einen Superbowl gewonnen, dazu letztes Jahr noch den Sieg gegen die Jets, die (und das weisst du) dieses Jahr in der Passing Defense nichtmal halb so gut sind wie letzte POs.

Ich will nur sagen. Was das Gewinnen angeht, ist Brady > Manning. Keine Frage. Was du aber machst in deinem Wahn, ist der Versuch Manning in eine Loser-Ecke zu stellen. Und das ist er nunmal nicht, tut mir leid. Er hat nicht bewiesen dass er ein großer Winner ist, aber er ist bei weitem kein Loser, das haben nach 2006 sogar die hartnäckigsten Journalisten eingesehen als sei Mannings Namen von der Nicht Winner Liste strichen und Garnett die neue Nr.1 war.

Was du versuchst ist den günstigen Moment zu nutzen (weil du weisst dass die Colts seit mindestens 7,8 Jahren nicht schlechter waren und kaum Favorit sind am WC Wochenende), du sagst du würdest dir eher Sorgen um Peyton machen weil er noch kein Big Game gewonnen hätte. Also ist das WC-Game ein Big Game. Nur ist es leider kein Stück wichtiger als jedes andere PO-Spiel in Mannings Karriere und er hat bis jetzt 7 davon gewonnen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Ich habe mich schlecht ausgedrückt der Super Bowl ist natürlich ein Big Game für das man nerven mit bringen muss. ABER Peston hat in XLI gegen die Bears ja nicht wirklich gut gespielt auch nicht schlecht aber gut ist was anderes.

Ich sage nur das er jedes mal in Spielen mit großer medialer Aufmerksam keit choked hat mit den Vols jedes mal gegen die Gators und mit den Colts gegen die Steelers, Chargers und Patriots.

die Jets, die (und das weisst du) dieses Jahr in der Passing Defense nichtmal halb so gut sind wie letzte POs.

Weil die statistik das sagt? Das ist falsch letztes Jahr in der Post Season 251 passing yards per game dieses Jahr Regular Season 200.6 passing yards per game.

Oder weil Sheppard besser ist als Cromartie? Auch falsch mir mal nen anderen corner der diese größe und frame hat und trotzdem mit den schnellsten receivern mit laufen kann und auch noch so gute Hände hat die einzige große schwäche die der auf dem feld hat ist das er für seine größe recht soft ist und manchmal out of position ist. Dafür ist Sheppard aber gegen den run ein no factor (zugegeben das hat nichts mit der pass defense zu tun) und mittlerweile werden von 3 picks 2 dropped.

Natürlich kann man nicht sagen das Peyton der totale loser ist dazu ist er auch einfach zu talentiert ich bleibe aber dabei das er in (so gut wie jedem) Big Game seiner karriere choked hat. Der Sieg gegen die Jets war gut aber es ist jetzt nicht so dass das eine super enge schlacht war in der Peyton den unterschied ausgemacht hat es ist nicht so das Peyton sie in der OT in FG range gebracht hat. Und wie gessagt dann im SB die 17 Punkte führung verbraten.

Wenn du dir meine Postings noch mal durchliest wirst du vielleicht auch merken das ich die Colts gegen die Jets eigentlich deutlich vorne sehe und zwar eben aus dem Grund das Manning die defense der Jets eigentlich ohne Probleme auseinander nehmen sollte. Ich habe nur geschrieben wenn sie scheitern dann imo ehr an sich selbst als an den Jets und ich habe ja klar geschrieben das ich klar dazu tendiere das sie die Jets schlagen da es eben auch ein Heimspiel ist.

Und so weit ich weiss hat Manning bisher 9 Playoffspiele gewonnen und 9 verloren. Wenn man die beiden Super Bowls nicht mit zählt ist er 8-8 in der Post Season.
 

Spece

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
hatte ich vor langer Zeit mal im Web gefunden - hier sind alle die ich habe

49ers.gif
bengals.gif
bills.gif
browns.gif
falcons.gif
panthers.gif
ravens.gif
saints.gif
steelers.gif
vikingsr.gif
bucso.gif
bears.gif
skins.gif
packersi.gif


habe noch eins gefunden reiche es mal nach

:D

patriots.gif
 
Oben