Week 17 The Good The Bad The Ugly


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Oh Gott Jay Cutler was für ein mieser Wurf für Knox, picked off.

Auf der anderen Seite zeigt sich Grossman mit all seiner mangelnden Dynamik und all seiner Unvorsichtigkeit.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Den Texans dürfen wir wirklich dankbar sein, dass hier grad keine gesundheitliche Gefahr vorliegt, tajiri. Aber es gilt weiterhin: Falls wir es packen dann ist mit so einer Konstanz (defensiv) schnell Endstation.

Grossman kommt noch gut weg weil die Kommentatoren ihn ziemlich mögen. Aber der Pick grad war dann wirklich das Sahnehäubchen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Gott sei dank ist Rodgers jetzt aufgewacht. So muss Pass Offense aussehen :jubel:
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Definitiv. Wurde ja auch Zeit.

Er hatte jetzt aber auch mal richtig viel Zeit.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja ich hab dieses Jahr wirklich kaum Hoffnung, so Turnover anfällig wie Peyton zuletzt ist, wird das gegen Ed Reed oder auch gegen die Jets Defense ein Teufelsspiel, aber trotzdem wären mir die Jets noch lieber, weil ich die Offense irgendwie nicht so stark einschätze.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Packers Defense sieht gut aus. Matthews und Woodson gg Vick wird geil.

Die Jaguars Defense sieht mehr nach Hauskatzen aus. Ein Big Play nach dem anderen. Die Krönung war echt der Foster Run durch die Mitte als Dreesen nicht mal einen zum Blocken fand und beide Untouched durch die Lücke gehen. Sowas Lächerliches habsch echt noch nie gesehen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Sieht so aus als könnten die Chargers mit einem 9-7 Rekord und dem besseren H2H gegenüber den Colts die Play-offs verpassen. :D

Packers Defense wirklich saustark.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Ich versteh nicht ganz warum die Bears immer noch mit ihren Starten spielen. Für sie gibts nichts zu gewinnen und grad Cutler muss gegen die Defense heute ganz schön einstecken. Ist es da nicht sinnvoller ihn rauszunehmen und keine Verletzung zu riskieren?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Ich versteh nicht ganz warum die Bears immer noch mit ihren Starten spielen. Für sie gibts nichts zu gewinnen und grad Cutler muss gegen die Defense heute ganz schön einstecken. Ist es da nicht sinnvoller ihn rauszunehmen und keine Verletzung zu riskieren?

Gegen die Packers geht es für die schon übelst um die Ehre.

Die Packers und die Bears waren ja schon Football Supermächte als die Pats noch eine Plastik Franchise in der AFL waren. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
LOL. Da hätte mal vorher einer drauf wetten sollen, dass der AFC South Gewinner dem AFC West Zweiten einen Play-off Platz klaut. :laugh2::laugh2:

So fast alles geklärt.

Packers@Eagles
Saints@Rams/Seahawks

Jets@Chiefs
Ravens@Colts

Gott ******* Titans. Ich will Ravens vs. Colts.

Na dann halt:

Jets@Colts
Ravens@Chiefs
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Zum ersten Mal in der NFC Geschichte verpassen 2 Teams mit 10-6 die Playoffs. Dafür spielen gleich 2 Krüppelteams wie die Rams und Seahawks darum. Bravo NFL, noch tiefer könnt ihr mit dem Division-Crap nicht mehr sinken. :thumb:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Naja ich hab dieses Jahr wirklich kaum Hoffnung, so Turnover anfällig wie Peyton zuletzt ist, wird das gegen Ed Reed oder auch gegen die Jets Defense ein Teufelsspiel, aber trotzdem wären mir die Jets noch lieber, weil ich die Offense irgendwie nicht so stark einschätze.

Jets sind definitiv das bessere Matchup für uns, gestern hat sich angedeutet dass wir gegen den Run gut spielen können, wenn Sanchez einen schlechten Tag hat dann haben wir gute Chancen. Wenn er allerdings einen soliden Tag hat dann sollte es bei der Firepower die die Jets im Receiving Corps haben schon zu einer Ausseinseiterrolle werden.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Zum ersten Mal in der NFC Geschichte verpassen 2 Teams mit 10-6 die Playoffs. Dafür spielen gleich 2 Krüppelteams wie die Rams und Seahawks darum. Bravo NFL, noch tiefer könnt ihr mit dem Division-Crap nicht mehr sinken. :thumb:

Die Seahawks sind ja nicht mal so gut wie ihr 7-9 Rekord. Die wären auf einem neutralen Feld vielleicht gegen 4-5 andere Teams Favorit. Damit würden sie in einem Ranking irgendwo auf Platz 26-28 landen. So haben die sich über die letzten 10 Wochen in die Play-offs gespielt:

Siege über Caroilina, Arizona und St. Louis dazu Niederlagen

to the Raiders by 30
to the Giants by 34
to the Saints by 15
to the Chiefs by 18
to the Niners by 19
to the Falcons by 18
to the Bucs by 23

Das Positive für Seattle ohne Zweifel, dass man gegen die Saints am Besten aussah, und nur mit 15 verloren hat. :jubel:

:mensch:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Zum ersten Mal in der NFC Geschichte verpassen 2 Teams mit 10-6 die Playoffs. Dafür spielen gleich 2 Krüppelteams wie die Rams und Seahawks darum. Bravo NFL, noch tiefer könnt ihr mit dem Division-Crap nicht mehr sinken. :thumb:
Achso, Tabellenreiterei oder Gruppen per Losverfahren sind also besser? Es ist sicherlich ein Nachteil, dass "Krüppelteams" eine Chance auf die Postseason haben, doch man kann auch nicht behaupten, dass andere Lösungen fairer wären, keine Nachteile hätten und das historisch gewachsene Divisionssystem der NFL komplett vorteilslos wäre.
 

Spece

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@Spece: Woher hast du die Bilder???

hatte ich vor langer Zeit mal im Web gefunden - hier sind alle die ich habe

49ers.gif
bengals.gif
bills.gif
browns.gif
falcons.gif
panthers.gif
ravens.gif
saints.gif
steelers.gif
vikingsr.gif
bucso.gif
bears.gif
skins.gif
packersi.gif
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Jets sind definitiv das bessere Matchup für uns, gestern hat sich angedeutet dass wir gegen den Run gut spielen können, wenn Sanchez einen schlechten Tag hat dann haben wir gute Chancen. Wenn er allerdings einen soliden Tag hat dann sollte es bei der Firepower die die Jets im Receiving Corps haben schon zu einer Ausseinseiterrolle werden.

Jets sollten eigentlich easy für die Colts sein auch wenn die defense der Colts schlecht ist das laufspiel peinlich ist das Spiel ist zu hause im Dome.

Die Jets defense ist imo mehr hype als real die Pats haben ihnen 45 punkte rein gehauen und die Bears 38 was imo zeigt das leute wie Belichick und Martz genau wissen wie man die defense auseinander nimmt. Caldwell kann zwar nichts (ausser Tampa 2) aber der Darkman ist ja defacto der OC der Colts und darin ist er imho ziemlich gut zumindest beim Pass dass der rush so furchtbar ist liegt imho vor allem an der O-Line denn Addai ist sicher nicht schlechter als Lawfirm und die Runnignbacks der Colts müssten von Mannings arm eigentlich genauso profitieren wie die der Pats von Brady's.

Sanchez hat zwar so was wie clutch fähigkeiten gezeigt allerdings wirkt er auf mich in der pocket oft ungeduldig und schell frustriert und dann wirft er picks. Dazu ist imo seine O-Line ind er pass protection zu schlecht abgestimmt und das in verbidnung mit Freeney und Mathis erzeugt imo zu viel Druck auf Sanchez als das er die Colts schlagen könnte.

Werde heute abend oder morgen noch mal was zu allen Playoff Teams schreiben.

@Mahmud

dg5chg.jpg
 
Oben