Oh Gott Jay Cutler was für ein mieser Wurf für Knox, picked off.
Auf der anderen Seite zeigt sich Grossman mit all seiner mangelnden Dynamik und all seiner Unvorsichtigkeit.
Ich versteh nicht ganz warum die Bears immer noch mit ihren Starten spielen. Für sie gibts nichts zu gewinnen und grad Cutler muss gegen die Defense heute ganz schön einstecken. Ist es da nicht sinnvoller ihn rauszunehmen und keine Verletzung zu riskieren?
Die Colts können auch froh sein, dass die Jags Defense so Schei*** ist und die Offense dazu.
Naja ich hab dieses Jahr wirklich kaum Hoffnung, so Turnover anfällig wie Peyton zuletzt ist, wird das gegen Ed Reed oder auch gegen die Jets Defense ein Teufelsspiel, aber trotzdem wären mir die Jets noch lieber, weil ich die Offense irgendwie nicht so stark einschätze.
Was hast du denn gedacht, bei den ganzen Verletzungen?
Zum ersten Mal in der NFC Geschichte verpassen 2 Teams mit 10-6 die Playoffs. Dafür spielen gleich 2 Krüppelteams wie die Rams und Seahawks darum. Bravo NFL, noch tiefer könnt ihr mit dem Division-Crap nicht mehr sinken. :thumb:
Achso, Tabellenreiterei oder Gruppen per Losverfahren sind also besser? Es ist sicherlich ein Nachteil, dass "Krüppelteams" eine Chance auf die Postseason haben, doch man kann auch nicht behaupten, dass andere Lösungen fairer wären, keine Nachteile hätten und das historisch gewachsene Divisionssystem der NFL komplett vorteilslos wäre.Zum ersten Mal in der NFC Geschichte verpassen 2 Teams mit 10-6 die Playoffs. Dafür spielen gleich 2 Krüppelteams wie die Rams und Seahawks darum. Bravo NFL, noch tiefer könnt ihr mit dem Division-Crap nicht mehr sinken. :thumb:
@Spece: Woher hast du die Bilder???
Jets sind definitiv das bessere Matchup für uns, gestern hat sich angedeutet dass wir gegen den Run gut spielen können, wenn Sanchez einen schlechten Tag hat dann haben wir gute Chancen. Wenn er allerdings einen soliden Tag hat dann sollte es bei der Firepower die die Jets im Receiving Corps haben schon zu einer Ausseinseiterrolle werden.