Jets sollten eigentlich easy für die Colts sein auch wenn die defense der Colts schlecht ist das laufspiel peinlich ist das Spiel ist zu hause im Dome.
Die Jets defense ist imo mehr hype als real die Pats haben ihnen 45 punkte rein gehauen und die Bears 38 was imo zeigt das leute wie Belichick und Martz genau wissen wie man die defense auseinander nimmt. Caldwell kann zwar nichts (ausser Tampa 2) aber der Darkman ist ja defacto der OC der Colts und darin ist er imho ziemlich gut zumindest beim Pass dass der rush so furchtbar ist liegt imho vor allem an der O-Line denn Addai ist sicher nicht schlechter als Lawfirm und die Runnignbacks der Colts müssten von Mannings arm eigentlich genauso profitieren wie die der Pats von Brady's.
Sanchez hat zwar so was wie clutch fähigkeiten gezeigt allerdings wirkt er auf mich in der pocket oft ungeduldig und schell frustriert und dann wirft er picks. Dazu ist imo seine O-Line ind er pass protection zu schlecht abgestimmt und das in verbidnung mit Freeney und Mathis erzeugt imo zu viel Druck auf Sanchez als das er die Colts schlagen könnte.
Playoff Defense ist was anderes als RS-Defense und wenn du Colts-Spiele der letzten Wochen gesehen hast merkst du dass die Drives kaum flüssig sind, sondern lange und zäh, mit vielen medium 3rd Downs. Da kann Peyton nur passen und in so einer Situation sind die Jets schon knifflig, vorallem wenn man nicht diesen Receiver Mix hat, den z.B. Brady hat mit einem schnellen route-Runner (Welker), einem dominanten, großen Tight End der Receiver spielen kann (Hernandez) und einem guten all-around Wideout (Branch) etc.
Unser Running Game ist defensiv durch die Line belastet, eigentlich ist die Kombo nicht schlecht Addai ist bekanntlich kein Power Runner sondern ein Hüpfer, dafür kann Brown ganz gut für 2-4 Yards slashen, aber wenn das nicht funktioniert ist die wahrscheinlichkeit groß dass die Jets Manning mindestens 1 mal erwischen, vielleicht ist auch ein Pick6 dabei und wie tödlich die in den Playoffs sein können hat man im Superbowl gesehen, Football Games sind eben keine 2 Stunden lang und mit clock management kann man als Rex Ryan dann noch einiges bewirken.
Sanchez wird natürlich der Schlüssel zu diesem Spiel werden, er ist für mich ein Rythmus-Quarterback, wenn er einen Lauf hat ist er brandgefährlich, dann funktionieren auch die Playaction Fakes ganz gut und mit Holmes und dem Dawg hat er ja seine Receiver für Big Plays (jede Woche 1). Zum Glück sackt Freeney bei Bootlegs auch ganz gut.
Mal schauen was draus wird, auf jeden fall sehe ich uns nicht wirklich als FAvorit.