Das Spiel hat mich mehrere Lebensjahre gekostet und geschlafen habe ich im Prinzip auch nicht...aber das war es definitiv wert
Es fing ja schon "gut" an als verkündet wurde, dass Trent Williams ausfallen würde. Dann überrollen uns die Rams in der ersten Halbzeit, Jimmy wirft eine INT in Triple-Coverage und unser Punter fällt auch noch aus, so dass Gould punten muss und Juice vom Fullback zum Holder umgeschult werden musste. Wir hatten zu einem Zeitpunkt des Spiels eine Win-Probability von 0,4% un McVay war 45-0 nach Führung zur Halbzeit
Und dann kommen die aus der Kabine raus und brennen im dritten Viertel erstmal ein Feuerwerk ab. Angeführt von Deebo (komplettester Offensivspieler der Liga - change my mind), Mitchell, Jennings und eigentlich auch allen anderen. Dann haben wir zwei Drives, um in Führung zu gehen, Jimmy wirft stattdessen eine weitere INT in Triple Coverage und die Rams nageln uns den TD rein. Wir müssen sogar 2:30min vor dem Ende noch mal punten, kommen irgendwie doch noch mal in Ballbesitz und Jennings läuft das Ding rein quasi mit Ablauf der regulären Spielzeit.
In der OT haben wir dann direkt Balbesitz und alles sieht nach einem erfolgreichen Drive aus, stattdessen natürlich nur ein FG, um meine Nerven bloß nicht zu schonen. Gott sei Dank pflückt Thomas dann mit seiner erste Career-INT das Ding gegen OBJ runter und macht den Deckel auf dieses abartige Spiel drauf.
Nächsten Sonntag also dann zur nächsten schlaflosen Nacht gegen die Cowboys. Nach dem Ding gestern geh ich da aber völlig tiefenentspannt rein