L-james
Allrounder
Glückwunsch
Ist noch nicht 100% durch. Es könnte heute Nacht noch "die Schande von Las Vegas" (spätestens in Overtime "der Nichtangriffspakt") geben.
Glückwunsch
Ist noch nicht 100% durch. Es könnte heute Nacht noch "die Schande von Las Vegas" (spätestens in Overtime "der Nichtangriffspakt") geben.
Dafür hassen sich die Raiders und Chargers zu sehr. Das wird nicht passieren.
Dadurch dass er in W18 aufgestellt wurde, ist er nicht wirklich mit Strahans Rekord zu vergleichen. Wobei Max es schon vorgerechnet hat, der Output pro Spiel(minute) von Watt ist einfach sick.
Oops. Sorry, das kommt davon wenn man den Thread nicht zu Ende liest.stimmt, Watt hat keinen Rekord-Sack geschenkt bekommen wie Strahan von Favre
ich seh das T halt einfach nicht, egal unter welchen Umständen. Die Liga wird da Argusaugen drauf haben.
Stell dir aber vor, es kommt so. Das und die Verhandlung zugunsten Djokovic. Würde als die "Skandalnacht" in die Annalen eingehen.
Derzeit sieht es dann nach dem Bucs in den wildcards aus. Hm…. Da musst du schon fast froh sein, wenn die Saints es packen.Wir werden von den Rams zerstört, wie ich erwartet hatte. Die Falcons sind der letzte Strohhalm Hoffnung.
eben erst den QB sneak der Giants gesehen, das ist ja großartig
was ist der Gedankengang hier? Dem Punter mehr Platz zu geben? Jo, ich bin mir sicher, die ein bis zwei Yards, die man durch den Sneak vielleicht holt, machen den großen Unterschied
Derzeit sieht es dann nach dem Bucs in den wildcards aus. Hm…. Da musst du schon fast froh sein, wenn die Saints es packen.