Week 18 of the 2021 NFL season - it ain't over ...


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.613
Punkte
113
Chargers und Raiders wären bei einem Unentschieden beide in den Playoffs?

Na "die Schande von Gijon" ist nicht so ein NFL-Ding, oder?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
der Drive war zwar nicht immer schön, aber letztlich clutch, als es drauf ankam. Freiermuth und Johnson mit 3rd down catches, dann McCloud mit dem 4th and 8 und Harris mit nem guten Lauf, um die Sache für Boz einfacher zu machen.

kranker ******. Ich hab mit den Playoffs überhaupt nicht mehr gerechnet, weil ich mir nie vorstellen hätte können, dass die Colts wirklich in Jacksonville verlieren. In den Playoffs wirds sicher ein kurzes Vergnügen, weil man da wohl ziemlich verprügelt wird, aber was solls :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Als ob man sich mit nem Division Rival auf ein Unentschieden einigen würden. Schon gar nicht, wenn man dem anderen den PO Einzug versauen kann.

Mich freut es für Watt. Was für eine Saison.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.490
Punkte
113
Erstmal gehts da nur um theoretischer Natur und Stand jetzt, sind die Steelers nunmal noch nicht sicher in den POs, ist halt Fakt.

Ansonsten könnte es interessant werden, wie die jeweiligen Trainer und Teams vorgehen, wenn das Spiel in die Overtime geht und man weiß, dass man mit einem Unentschieden ein PO-Ticket hat. Ob da dann z.B. das Risiko gegeben ist, einen 4. Versuch auszuspielen?

Aber dafür müsste es erstmal zu der Situation kommen, aber sind wir in den letzten 5 Minuten der Overtime, dann interessiert einen Coach die Rivalität einen ******, der hat die POs vor den Augen.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Dadurch dass er in W18 aufgestellt wurde, ist er nicht wirklich mit Strahans Rekord zu vergleichen. Wobei Max es schon vorgerechnet hat, der Output pro Spiel(minute) von Watt ist einfach sick.

Andererseits war der Rekord - Sack von Strahan (dem ich es absolut gegönnt habe) ein freundliches Geschenk von Favre damals.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
ich seh das T halt einfach nicht, egal unter welchen Umständen. Die Liga wird da Argusaugen drauf haben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin gespannt woher man sich jetzt einen LT und mehrere gute WR aus dem Arsch ziehen will.

Eric Fisher ist eine Katastrophe in den letzten Spielen gewesen, trotz Nelson als Nebenmann. Den hat die Achillesverletzung komplett zerstört.

Wentz wird man noch eine Saison geben, da bin ich mir leider sicher. 2023 kann man sich mit $0 Dead Money von ihm trennen.

Wir haben einige größere Baustellen und keinen 1st Round Pick. :wallbash:
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Wir werden von den Rams zerstört, wie ich erwartet hatte. Die Falcons sind der letzte Strohhalm Hoffnung.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.490
Punkte
113
Derzeit sieht es dann nach dem Bucs in den wildcards aus. Hm…. Da musst du schon fast froh sein, wenn die Saints es packen.

Die Buccs die Godwin und Brown verloren haben und aktuell mehr schlecht als Recht rumtorkeln?
Klar ist da Under Center ein Brady, aber die nimmst du in der WC-Runde doch gerne, weil du wirklich die Chance auf ein Weiterkommen hast.
Nach den Ausfällen würde ich sie lieber nehmen als die Rams, Cowboys oder Cardinals.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.996
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wer hat uns bloss Gerald Everett aufgeschwatzt? Hände wie Füße! Von den Brainfarts hatte der jetzt sicher schon 6-7 die Saison. Gott sei Dank war das nur 1 Jahr mit dem vertrag.
 
Oben