Week 18 of the 2022 NFL Season - Regular Season Finale


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Mit der geteilten 2-schlechtesten Defense insgesamt dann 2. in der Conference zu werden ist sicher auch was, was nicht so oft vorkam. (und dabei knapp negatives Punkteverhältnis).

Mal ne Frage: Der PO-Baum, der in der Endzn gezeigt wurde, suggeriert, dass die Bulls bei weiterkommen schon in der 2 Runde gegen die Chiefs spielen würden. Dem wäre doch dann aber nicht so, oder?
Edit: Hat sich mit ner späteren Einblendung gerade erledigt. :)
 

Sengo

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
43
Spielen die Chargers sicher gegen die Jaguars oder können sie bei einer Niederlage noch abrutschen? Vielen Dank im Voraus!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.063
Punkte
113
Gott sei Dank gibt es in der NFL (meistens) kein offensichtliches Tanking wie in der NBA. Kann jeder denken was er will. Dummheit etc. Habe lieber Teams wie die Texans als dann komplett nicht mehr competitive Spiele weil jeder nur noch den Nummer 1 Pick will. Wenn man Verhältnisse wie in der NBA will, soll man halt diese schauen. Chapeau auch an die Steelers.
Sehe ich ganz genauso. Spiele wohlwollend absichtlich verlieren, so denken nur Verlierer.
Find's gut, dass der Sportsgeist da hochgehalten wird.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.063
Punkte
113
Die Chargers spielen auch bei einer Niederlage auf jeden Fall gegen die Jaguars.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.701
Punkte
113
49ers wieder mit nem verschlafenen Start.
TD Cardinals nach nicht mal 30 sekunden
MacCaffrey :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Heutige Statline von Sam Darnold:

5/15 für 43 Yards. 0 TD zu 2 Int, Rating von 2.8

Langt um ein Spiel in der NFL zu gewinnen. :crazy:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.701
Punkte
113
Zeigt doch mal mehr 49ers meine Fresse.
Die zeigen noch nicht mal die Punkte...Lohnt sich aber!
2 x Purdy auf Kittle zum TD großartig..Und Mitchell mit TD freut mich:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.701
Punkte
113
Giants zu spät mitgespielt und die Eagles mit dem easy no2 seed ...naja
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Myers machts dann doch.

Echt bitter die Ansetzung der Spiele. Die Lions haben gerade erfahren, dass sie keine Chance mehr auf die PO haben, aber müssen jetzt gegen Green Bay ran, für die es bei einem Sieg in eben jene geht. Keine Ahnung, was die Verantwortlichen da geritten hat. Schlicht und einfach unsinnig und unsportlich.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.976
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Hawks zittern sich durch und jetzt schaue ich mir bescheuerter Weise die kack Packers an.
Vielleicht vollbringen die Lions ja ein Wunder.!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.976
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Oh wow. Danke Lions! Die spielen hart und passioniert. Noch 3 Minuten und die Seahawks dürfen fette Geschenke schicken. Schade dass es für diese Lions nicht für die Playoffs reicht.
Daumen drücken… wir sind ganz nahe dran.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Myers machts dann doch.

Echt bitter die Ansetzung der Spiele. Die Lions haben gerade erfahren, dass sie keine Chance mehr auf die PO haben, aber müssen jetzt gegen Green Bay ran, für die es bei einem Sieg in eben jene geht. Keine Ahnung, was die Verantwortlichen da geritten hat. Schlicht und einfach unsinnig und unsportlich.
Diese Probleme nimmt die NFL doch jedes Jahr in Kauf. TV-Plan ist wichtiger als Spannung in den Spielen.

Wie sieht euer Playoff Ranking aus?

1 Chiefs
2 Bills
3-5 Eagles, 49ers, Bengals
6. Cowboys
7. Chargers
8. Vikings
9. Jaguars
10. Baltimore
11. Giants
12. Fins
13. Tampa
14. Seahawks

1-5 traue ich den Super Bowl zu.
Größte Wildcard für mich die Jaguars.
Starke Form und klasse Coach. Könnten in der AFC die größte Überraschung werden.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.063
Punkte
113
Super-Bowl-Sieger-Kandidaten: 49ers, Eagles, Bengals, Bills, Chiefs
Außenseiterchancen Finaleinzug: Cowboys

Hätte jetzt eigentlich noch Chargers als Geheimtip notiert vor dem Spieltag, aber die Niederlage gegen die Broncos setzen sie dann in doch kein so starkes Licht. Jaguars auch eher mit nem glücklichen Sieg gegen dezimierte Titans...
 
Oben