Was ne Nacht!
Da hat sich das Durchbleiben echt gelohnt. Die Hawks zittern sich über die OT zur letzten Chance und die Lions pusten den Packers die Kerzen aus.
Zudem haben wir als Playoffteam einen Top 5 Draftpick. Hätte auch Top 3 sein können, aber die Chargers haben schon sich mal wieder als Two Face präsentiert und die Broncos gewinnen lassen.
Lovi Smith gefällt mir.
Nach dem Motto..." Ich werde eh gefeuert-Schaiss drauf, dann gehe ich für 2"!
I Like! Das muss eigentlich in einen Defensiv Coordinator Posten münden. Lass mal überlegen.... Colts anyone?
Der Trottel des Abends geht klar an Quay Walker von den Packers, der bei einer Behandlungspause deinen Betreuer der Lions von hinten schubst und mit 15 Yards rewarded wird, zudem ejected. Das war ein Bärendienst (die späte Rache der Bears)?
Wie die Lions dann das Spiel zu machen und Goff das Boot nach Hause segelt fordert mir allerhöchsten Respekt ab. Das Campbell durch die Payton Schule gegangen ist spürt man in viele offensiven Spielzügen. Die haben keine Angst den 4ten zu nehmen. Nie! Und dann auch noch die Eier zu haben einen Backward Pass durch St.Brown in solchen Clutch Situationen zu spielen. Das macht richtig Spaß Aiden Hutchinson sieht aus wie der nächste JJ Watt. Goff und diese O-Line sind richtig nice. Das gesamte Game Concept der Lions ist wirklich so mutig. Für mich der am schönsten anzusehende Football in der NFL.
Mit den beiden First Round Picks wird man in Motor City in den nächsten Jahren wohl in der NFC ein richtig gutes Wort mitreden können.
I Love it!
Bei Rogers sah gestern sehr viel nach letzten Spiel im Lambeau Field aus.
Die Seahawks haben sich gestern verdammt schwer getan gegen wirklich hart zu bespielende Rams. Deren Defense vor allem gegen den Pass war echt legit. Nummer 5 sah gestern wieder wie nen All Pro aus und am Ende entkommen die Hawks nur knapp dem K.O., weil die Rams in den Punter fallen und mit 15 Yards Strafe belohnt wird. Das mündete in einen neuen First Down für Seattle. Auch wenn das FG in Regulation verballert wurde, war die Szene für mich der Wendepunkt im Spiel.
Die Interception von Diggs mit dem Gruß an Bobby Walker zur Bank hat am Ende dann den Deckel drauf gemacht.
Um die Run-Defense und die Run Offense mache ich mir nächsten Samstag wenig Sorgen, aber wenn man eine Chance im Levis Stadium haben will, dann muss das Passing Game wieder auf altes Niveau kommen.
Eine Chance gibts immer, auch gegen diese Defense.
Playoffs Baby!