Week 2 of the 2019 NFL season - NFC Championship Rematch


L-james

Allrounder
Beiträge
38.441
Punkte
113
Wenn sich die Offense unter LaFleur kontinuierlich entwickelt, ist mit den Packers zu rechnen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
T.J. Watt ist im Bobby Boucher-Modus heute. Schade, dass der TD zurückkommt ... absolut unnötiger Block von Davis, Barron war ja schon so gut wie in der Endzone :rolleyes:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.441
Punkte
113
Lamar Jackson und Josh Allen scheinen einen Schritt gemacht zu haben, zwar kommen da noch andere Tests was gegnerische Defensiven anbelangt, aber ich sehe da mehr Schritte auch im Passspiel im Vergleich zu z.B. Trubisky.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Lamar Jackson und Josh Allen scheinen einen Schritt gemacht zu haben, zwar kommen da noch andere Tests was gegnerische Defensiven anbelangt, aber ich sehe da mehr Schritte auch im Passspiel im Vergleich zu z.B. Trubisky.
Lamar wirkt nicht mehr so Vogelwild,seine Würfe sind auch besser
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Bei dem erkenne ich auch eher Vision als bei Trubisky. Dazu halt als Bonus noch seine Fähigkeit zu laufen, keine schlechte Perspektive für die Ravens.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Ich muss wirklich jedes Mal, wenn ich Gould sehe, über die Bears lachen. :gitche:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Cam Sutton (y) zwei sehr starke Tackles am Ende und nach dem Metcalf-Penalty verschießt Myers dann das 58 FG. Drei Punkte vom McCullers-Brainfart zurückgeholt, wenn man so will ;)

Defense sieht ganz gut aus, wobei das Tackling teilweise schon etwas fragwürdig ist ... aber der Pass Rush gefällt. Offensiv ist das noch nicht so gut, da waren 2-3 blöde Drops dabei und die Run-Designs gefallen nur teilweise. Irgendwann muss auch einer der Depth-Receiver mal was machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Der Fins Spieler duckt sich vor dem Pass weg. :LOL:

Tankfins
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
43
Mason Rudolph hat aber auch richtig Pech. Muss in seinem ersten Einsatz für BigBen übernehmen und direkt mit einer INT für die er nicht viel kann....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Moncrief ist echt der sinnloseste WR, den ich bei den Steelers je gesehen habe. Meine Fresse.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Ed Oliver bekommt sein Spiel gut in die NFL. Toller Spieler. Hätte den schon sehr gerne bei den Falcons gesehen.

Die Bills haben da schon eine sehr hübsche D-Line!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Meine Livewette auf die Titans @3.30 sieht mittlerweile echt ok aus.
 
Oben