Bengals vs Browns war echt ein gut anzusehendes Spiel. Die Run-Defense der Bengals war quasi nicht existent (auch aufgrund ein paar wichtiger Ausfälle u.a. Geno Atkins), weshalb die Browns offensiv gut aussahen und das Leben von Mayfield deutlich erleichtert wurde. Man muss aber auch sagen, abgesehen von der einen Int kurz vor der Endzone wo der Verteidiger das Play gut liest, war das von Baker eine gute Leistung.
Burrow taugt richtig. Er hat natürlich die typischen Rookie-Fehler, z.B. versucht da mit einem Spinn-Move den Verteidiger stehen zu lassen, statt das Ding wegzuwerfen, das funzt so in der NFL halt nicht, da kassierst du einen herben Sack mit großem Raumverlust und paar anderer solcher Fehler. Ansonsten aber zeigt er schon einiges was ihn bei LSU vergangene Saison ausgezeichnet hat. Abgesehen davon, dass er jeden Wurf kann, ist er auch zu Fuß echt gut unterwegs, kann jederzeit Gegner auswackeln und hat auch einen guten Speed.
Das Gesamtpaket ist echt stark. Jetzt gilt es die Umstände konstant zu verbessern, dann sieht die Zukunft für die Bengals ganz gut aus.
Übrigens schön AJ Green wieder in Action zu sehen. Burrow sucht ihn gefühlt jedesmal im Spiel und wirft auch klar am häufigsten auf ihn, allerdings hat Green hier und da noch etwas Rost, wobei einige nicht gefangene Bälle auch nicht einfach waren, in Form fängt er die aber und die Abstimmung zwischen Green und Burrow ist auch noch nicht optimal, da dürfte es auch klare Fortschritte im Laufe der Saison geben.