Ich bin da echt sehr gespalten . Die Jets haben es Darnold bisher nicht einfach gemacht weder mit O-Line noch Supporting Cast.
Er ist noch so verdammt jung (jünger als Joe Burrow z.B) und hat sehr wenig Erfahrung als QB in seiner gesamten Karriere.
Könnte mir gut vorstellen das Darnold erst später in seiner Karriere ein Top QB wird .Die Frage ist ob man die Geduld aufbringen kann.
ich tue mir da auch sehr schwer. Ich mag Darnold, im Prinzip bringt er ja alles mit ... für mich war er damals auch der beste QB der Klasse, ganz ohne Zweifel. Guter Arm, size, mobil, smart. Aber man muss ehrlich sagen, dass er in seiner NFL-Karriere bis jetzt keinen klaren Schritt nach vorne gemacht hat, und das wär halt langsam an der Zeit
gleichzeitig zeigt sich eben auch wieder, wie wichtig es für gute College-QBs ist, in der richtigen Situation zu landen. Es gab vor dem Draft überhaupt keine Zweifel daran, dass Darnold ein deutlich besseres Paket als Josh Allen und Lamar Jackson mitbringt ... aber die sind in ner besseren Situation gelandet. Bei Lamar brauchen wir darüber ja nicht reden, das passt mit Harbaugh und dieser Offense einfach. Und Allen hat zumindest eine bessere OL, einen guten jungen HC - und zumindest den Willen, ihm bessere Waffen zu geben. Letztes Jahr wollte man Antonio Brown holen, dieses Jahr hat man dann Stefon Diggs geholt. Das sind alles so Sachen, die Darnold halt nicht hat. Die OL war immer kacke bei den Jets (dieses Jahr hat man da aber ja viel investiert, mal sehen, obs was bringt ... aber schlechter kanns eh nicht mehr werden), Gase ist ein mieser HC und der Supporting Cast ist, naja, im besten Fall akzeptabel. Aber jetzt sind Bell und Crowder verletzt, also muss Darnold am Sonntag hiermit klarkommen:
man zeige mir einen jungen QB, der damit liefern kann. Ich würde Darnold einfach wahnsinnig gerne zumindest mit ner okayen OL, nem okayen HC und nem okayen Supporting Cast sehen, dann sieht die Welt einfach anders aus. Tut mir schon ein bisschen leid, der Kerl.