Meine Teams gewohnt am Verlieren. Tippe bei Giants vs. Falcons auf Spielabbruch. Die Vikings haben sich natürlich gestern dann übertroffen. Auch wenn die Zimmer D nicht mehr das ist, was sie mal war. Die Offense war stark.
Ansonsten sehr viele enge Spiele.
Für mich positiv, dass Kyle Pitts gestern schon leading Receiver war.
Kyle Pitts INSANE GRAB for 24 Yards! | Falcons vs. Buccaneers - YouTube
Hier mit einem schönen Catch und dann tollen Burst, aus dem Slot. Das man dann lieber Rosen statt Franks am Ende Snaps gibt, ist schade. Beim Zweiten ist zumindest noch etwas wie "Hoffnung" bei. Ansonsten das schlechteste Roster der Falcons, welches ich je sehen durfte, vor allem in den Schlüsselpositionen. Rosterbuilding der Sorte Dimitroff, was man nun zusammenkehren darf, den Scherbenhaufen.
Ärgern und das war früh klar, so einige Teams, was sie an Micah Parsons verpasst haben. Gestern stellt ihn Quinn einfach einmal auf DE und komischerweise es funktioniert.
Mit der dümmste Satz vor der NFL Draft 2021,"Ich gebe doch nicht so einen hohen Pick für einen LB aus, der nicht einmal ein klassischer MLB ist".
Das ist es ja, wahnsinnig versatile und dann auch noch wirklich gut darin.
Verletzungen nehmen natürlich schon wieder absolut an Fahrt auf.
Ich habe mir gestern dann noch bischen Wilson vs. Jones gegeben. Die Jets sind schon irgendwie auch doomed, durch viele personelle Fehlentscheidungen und das seit Jahren. Zach ist natürlich wahnsinnig mobile, was man beim Gametape sah, Arm ist stark. Aber die ganze Ausstrahlung bestärkt natürlich schon diese "Gerüchte" um den arroganten Fatzke, und hier geht es nicht um die Interceptions, da war auch schlechtes Receiverplay dabei, aber wie er damit umgeht und alles.
Mac Jones ist dann eben der Beamter unter den QBs. Schneller Release nichts Spektakuläres und mit einem guten Supporting Cast, oder relativ Gutem. Ob es dann für mehr reicht? Die Jets waren dafür kein echter Test.