Nebukadnezar
Pure Emotion
CJ Gardner Johnson nach Brustmuskelriss raus für den Rest der Saison.
Bryce Young tut man übrigens gar keinen Gefallen in dieser Offense zu verbrennen. Sah die ersten zwei Spiele schlimm aus und man hat zwar gegen gute Defenses, aber auch nicht gegen die 49ers gespielt. Es fehlt an Pocket Awareness, aber es fehlt auch total am supporting cast.
Jordan Love sieht leider überhaupt nicht aus wie ein Top 10 QB. Die Stats sehen zwar gut aus und er spielt auch solide bislang. Accuracy teilweise aber haarsträubend.Nach den ersten beiden Wochen muss ich sagen unsere junge Offense funktioniert überraschend gut. Jordan Love sieht aus wie ein Top Ten QB, unser junges Receiver Chor spielt überraschend gut, zumal mit Watson unser Nr1 Receiver fehlt. Jones ist eine Konstante
Die O Line spielt vor allem in der Pass Protektion gut, beim Lauf gibt's leider Abstriche.
AJ Dillon sollte nach dieser Saison abgegeben werden. Er taugt scheinbar nur im Winter was. 3&1 kurz vor Schluss und der stolpert mal wieder über seine eigenen Füße, im Pass Block kannst den auch nicht gebrauchen. Weg mit dem.
Das Ingame Coaching von MLF bleibt fragwürdig. Die Falcons hatten sichtlich Probleme mit unseren WR und er gibt das Spiel in die Hände von Dillon...... why????
Über die Defense möchte ich nicht urteilen. Alexander hatte einen richtigen Shitday, vielleicht sein schlechtestes Spiel als Packer, kommt mal vor.
Aber es bleibt dabei dieser Vollversager Joe Barry gehört endlich zum Teufel gejagt. Was der aus der Defense macht geht gar nicht. Der muss weg wenn wir es evtl in die Play Offs schaffen wollen.
case in point:Und leider hat Pickett zumindest in den ersten beiden Spielen nicht gezeigt, dass er den von mir erhofften Schritt machen kann ... ich dachte, er hätte sich in puncto Vision und Entscheidungen gesteigert, aber davon sehe ich bisher leider noch nichts.
Jordan Love sieht leider überhaupt nicht aus wie ein Top 10 QB. Die Stats sehen zwar gut aus und er spielt auch solide bislang. Accuracy teilweise aber haarsträubend.
4 | 11:48 | ATL 35 | 24 | 19 | Bradley Pinion kicks off 65 yards, touchback. | 0.000 | 0.610 | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
4 | 11:48 | 1 | 10 | GNB 25 | 24 | 19 | Jordan Love pass incomplete deep left intended for Dontayvion Wicks | 0.610 | 0.060 |
4 | 11:41 | 2 | 10 | GNB 25 | 24 | 19 | AJ Dillon right tackle for 2 yards (tackle by Lorenzo Carter) | 0.060 | -0.360 |
4 | 11:07 | 3 | 8 | GNB 27 | 24 | 19 | Jordan Love pass incomplete short right intended for Malik Heath (defended by AJ Terrell) | -0.360 | -1.570 |
4 | 10:51 | 4 | 8 | GNB 27 | 24 | 19 | Daniel Whelan punts 57 yards, returned by Mike Hughes for 4 yards (tackle by Jonathan Owens). Penalty on Jonathan Owens: Offensive Facemask, 15 yards (accepted) |
4 | 8:10 | ATL 35 | 24 | 22 | Bradley Pinion kicks off 65 yards, touchback. | 0.000 | 0.610 | ||
4 | 8:10 | 1 | 10 | GNB 25 | 24 | 22 | AJ Dillon left tackle for 5 yards (tackle by Zach Harrison) | 0.610 | 0.740 |
4 | 7:35 | 2 | 5 | GNB 30 | 24 | 22 | AJ Dillon left guard for 4 yards (tackle by Kaden Elliss) | 0.740 | 0.560 |
4 | 6:49 | 3 | 1 | GNB 34 | 24 | 22 | AJ Dillon left guard for no gain (tackle by Nathan Landman) | 0.560 | -1.110 |
4 | 6:17 | 4 | 1 | GNB 34 | 24 | 22 | Penalty on Jordan Love: False Start, 4 yards (accepted) (no play) | -1.110 | -1.440 |
4 | 6:13 | 4 | 6 | GNB 29 | 24 | 22 | Daniel Whelan punts 59 yards, returned by Mike Hughes for 16 yards (tackle by Kingsley Enagbare) |
4 | 0:57 | ATL 35 | 24 | 25 | Bradley Pinion kicks off 65 yards, touchback. | 0.000 | 0.610 | ||
4 | 0:57 | 1 | 10 | GNB 25 | 24 | 25 | Jordan Love pass incomplete short left intended for Jayden Reed | 0.610 | 0.060 |
4 | 0:54 | 2 | 10 | GNB 25 | 24 | 25 | Jordan Love pass incomplete deep left intended for Jayden Reed | 0.060 | -0.620 |
4 | 0:48 | 3 | 10 | GNB 25 | 24 | 25 | Jordan Love pass incomplete intended for Romeo Doubs | -0.620 | -1.700 |
4 | 0:43 | 4 | 10 | GNB 25 | 24 | 25 | Jordan Love pass incomplete intended for Samori Toure (defended by Tre Flowers). Penalty on Samori Toure: Illegal Formation, 5 yards (declined) | -1.700 | -3.910 |
Die Falcons hatten sichtlich Probleme mit unseren WR und er gibt das Spiel in die Hände von Dillon...... why????
Bei Crossing Routes überwirft er noch gerne. Aber ansonsten sehe ich zwischen ihm und solchen QBs wie Captain Kirk null Unterschied......Jordan Love sieht leider überhaupt nicht aus wie ein Top 10 QB. Die Stats sehen zwar gut aus und er spielt auch solide bislang. Accuracy teilweise aber haarsträubend.
Du hast ja selbst gepostet wie seine compl% im 4. Quarter aussah, trotzdem hätte er ein Passer Rating von 113, da kann man durchaus davon reden dass die Falcons ihre Probleme mit unserem Passspiel hatten, außee im letzten Viertel.Eine sehr eigenwillige Interpretation.
Du hast ja selbst gepostet wie seine compl% im 4. Quarter aussah, trotzdem hätte er ein Passer Rating von 113, da kann man durchaus davon reden dass die Falcons ihre Probleme mit unserem Passspiel hatten, außee im letzten Viertel.
Nichts desto trotz sehe ich es als Fehler an Dillon im letzten Quarter das Spiel in die Hände zu geben.
Andererseits hat Dillon das ganze Spiel über kein Land gesehen.Ok, vielleicht hätte ich dass besser präzisieren sollen. Mir ging es um die Aussage LaFleur hätte im 4th quarter das Spiel in die Hände von Dillon gelegt.
Love halt ne totale no show im 4th quarter.
Dass hat einem das Spiel verloren und nicht Dillons erfolgloser run bei 3rd and 1,
Andererseits hat Dillon das ganze Spiel über kein Land gesehen.
Naja irgend einen Tod muss man sterben.
The first-year starter took all the blame for the miscue, admitting he said the wrong “live” word to check the play into the sneak. When Love went, the snap never arrived, creating an awkward-looking play and a turning point.
Mega geil ))
Wurde ja auch direkt angefragt, ob er nicht das play calling seinem OC ueberlassen willIch habe das Spiel gestern jetzt nicht gesehen, da ich mich auf das Steelers Game konzentriert habe. Als ich gelesen habe das Frank Reich der HC von Young wird, dachte ich mir egtl schon das dies nichts werden kann. Frank ist ein super Leader und ein respektierte Person, aber seine Offense ist derart veraltet und ineffektiv, das mit einem Rookie Qb zu paaren, der jede Hilfe in der Offense benötigt, konnte egtl nicht gut gehen. Ich war heilfroh als Frank letztes Jahr bei uns gegangen wurde, seine Offense war ein Graus am Ende. Wurde unter Saturday nicht wirklich besser, aber der war imo eh Tank Commander. Dieses Jahr hat man mit Steichen genau den richtigen Mann geholt. So baut man eine Offense um einen athletischen Rookie Qb, der noch lernen muss, auf. Ich möchte mir nicht ausmalen, wie Frank Richardson eingesetzt hätte, vermutlich hätte er garkeinen Plan gehabt, das Schicksal ereilt nun Young. Gut für Richardson und die Colts, schlecht für Young und die Panthers.
Taylors Jubel direkt danach macht das ganze erst so richtig lustig. Ich musste irgendwie an dieses legendäre Video denken:Mega geil ))
Auch das Feiern des Defensiv Spieler macht es nochmal ne Spur lustiger.
Taylors Jubel direkt danach macht das ganze erst so richtig lustig. Ich musste irgendwie an dieses legendäre Video denken: