Week 2


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
In ner knappen halben Stunde gehts los mit den 19 Uhr spielen. Highlights heute sicherlich der Manning-Bowl und das Rivalry Game zwischen den Pats und den Jets.

Persönlich werde ich mir die Red-Zone ansehen und ab 22 Uhr dann Revis vs. Moss^^. Manning-Bowl dann wohl morgen Nachmittag.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Gruselig was die Vikings da spielen, sehen alles andere als gut aus, gut die INT von Favre war etwas Pech, aber auch die Defense sieht katastrophal aus.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Na toll, jetzt spielt mit Charlie Batch der 4. Quarterback. Dixon muss draußen behandelt werden.

Dixon raus zum Röntgen, Opa Batch jetzt QB, Randle El als Backup. Defense muss das Spiel jetzt gewinnen. Und sie fängt gut an - Interception durch Woodley.
 
Zuletzt bearbeitet:

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Fumble recovery Harrison. Chris Johnson bekommt ganz schön was auf die Knochen heute. Tennessee produziert so schöne Turnovers, aber Batch macht nichts offensiv. Und die Titans verteidigen super gegen den Run, solange es keine Punt/Kickoff Returns sind.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Wenn Vick tiefe Bombem wirft, sieht das immer ganz locker aus. Als würde er da gar keine Power reinlegen müssen. Völlig mühelos. Keine grosse Ausholbewegung oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Verdammt ey, schon wieder Donald Driver. Das ist doch zum Kotzen. Wieviel TD darf der noch fangen bis die Teams ihn endlich zumachen? :wall: :laugh2:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich liebe Rodgers einfach dafür, das er immer wenns Richtung Endzone geht den Ball nur noch zu Driver wirft, und Jennings völlig vernachlässigt.:D:D:D
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Steelers-Offense schafft es nicht, mal mehr als 3-4 Minuten auf dem Feld zu bleiben. Bei umgerechnet 35 °C in Tennessee muss jetzt schon die secondary D-Line mit ran. Und sie schafft prompt ein Turnover. Naja, wir sehen sie wieder in spätestens 4 Minuten...
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Baltimore Defense auch wieder richtig stark heute. Hätte mir aber von der Offense mehr erwartet, sind aber wohl einfach noch nicht richtig eingespielt.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Baltimore Defense auch wieder richtig stark heute. Hätte mir aber von der Offense mehr erwartet, sind aber wohl einfach noch nicht richtig eingespielt.

In der ersten HZ war die Offense eine Katastrophe. Flacco zeigte die schwächste erste HZ seiner Karriere. Jetzt scheints so langsam wieder zu laufen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich liebe Rodgers einfach dafür, das er immer wenns Richtung Endzone geht den Ball nur noch zu Driver wirft, und Jennings völlig vernachlässigt.:D:D:D

Ich könnte kotzen. Finley und Jennings, aber jeder Trottel darf mal. :cry::cry:

Mensch Favre, du Vogel. Guck doch mal wo du hinwirfst. Bell ist der Dolphin, den du finden musst.

Gott sind die Fins dämlich. :wall:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Titans schon mit 5 Turnovers und 7 Fouls, aber Pittsburgh führt nur 16:3. Tennessee bringt jetzt Backup-QB Collins fürs 4. Viertel.

Und der wird sofort nach einem schlechten Snap von Polamalu geplättet. Und wirft danach eine Interception zu McFadden. Turnover #6.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Troy wieder mit nem Sack. Ich liebe den Typen einfach, gottseidank ist er wieder fit.:jubel::jubel::jubel:

@Patrick

Jones war ja jetzt auch mal dran^^.

Turnover Nr.6 von den Titans, die Steelers-Def wie man sie kennt von vor 2 Jahren.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Warum Favre, musst du so ein verdammter Versager sein, 3. Interception, gefährdet alles im Fantasy.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Was für einen Unterschied Polamalu und McFadden ausmachen...

Natürlich bringt das alles nichts, wenn Batch übers Feld schleicht wie ein Gürteltier. Den könnte ein Einbeiniger sacken.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Und jetzt kriegt Favre noch ne Chance, nach einem Ronnie Brown Fumble, ja wie dämlich sind den die Fins.
 
Oben