Week 2


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:wall::wall::wall::wall::wall:

wie arrogant er den fängt, gegen Revis, da kriegt man ja das Kotzen!!!
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Und ich lass stell anstatt Moss lieber Owens in mein Fantasy Team weil ich denk gegen Revis wird das nix....
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Prevent Defense hat noch nie zu keiner Zeit funktioniert. Nichtmal gegen die Jets.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Revis hat eigentlich ne gute Halbzeit gespielt gegen Moss.

Bei dem langen Pass war die gesamte Jets Verteidigung wegen der No Huddle Offense etwas in Unordnung. Da haben die Pats den Ball gesnapt lange bevor die Defense einen Plan hatte, was man denn jetzt machen will. Ist kein Wunder, dass Revis da etwas zögerlich gegen Moss zu Werke geht.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ganz starkes Ding von Moss. Muss man den Hut vor ziehen. Das FG war unnötig mMn. Entschieden ist da wohl noch lange nichts. Jets anscheinend verbessert gegenüber letzter Woche.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Es ist Spieltag 2 und ihr müsst euch schon wieder ankacken. :D

Bin ich froh, dass es bei sportforen keinen Saintsfan gibt.

Bei Gradkowski scheint das mit dem Hoden besser auszusehen. Kein Sackproblem mehr!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
sich über üble verletzungen lustig machen ist natürlich ein ganz großer konter:thumb:

Er kann einfach das provozieren lassen, weil von mir das kam das heute nicht dann muss auch niemand kontern.

By the way die Jets grad richtig am abgehen, so muss es weitergehen, hätte ich nicht gedacht das Sanchez nach der letzen Woche so ne Performance bringt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Meine nächste These. Argumente sind in Diskussionsforen sowieos overrated. :D McFadden kommt jetzt in der NFL an. Gefällt mir viel besser in den ersten zwei Spielen!

Kyle Orton TD.:D

Bin jetzt sehr gespannt auf die Antwort der Pats. Jetzt ist Crunchtime!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Meine nächste These. Argumente sind in Diskussionsforen sowieos overrated. :D McFadden kommt jetzt in der NFL an. Gefällt mir viel besser in den ersten zwei Spielen!

Kyle Orton TD.:D

Bin jetzt sehr gespannt auf die Antwort der Pats. Jetzt ist Crunchtime!

Die Antwort fiel natürlich überragend aus mit ner Interception. Ryan wird die Challenge auf jeden Fall gewinnen.:jubel::jubel::jubel:

Muss schon sagen Brady sharp wie noch nie.
 
Oben