Week 2


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich würde ja sagen Game Over, aber die Fins werden jetzt wahrscheinlich gleich den Fumble-Hattrick hinlegen.

AP kann einem schon Leid tun, legt so nen Spiel hin und der alte Mann verlierts im Alleingang.

Auch ein Scherz ist das die Girls Folk entlassen und Buehler holen der bei 1/3 steht, und jedes wichtige FG genauso verschiesst^^.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Titans mit ihrem 7. Turnover. Nachdem Batch wieder keinen Drive hinbrachte und Sepulveda mal eben für fast 60 yards puntete, fumbled Collins gleich beim 1st down. Ward lässt einen Pass in der Endzone fallen und es bleibt nur ein field goal von Reed zum 19:3.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Und die Vikes vergeben auch die nächste Chance, so schlecht Favre auch sein mag durch seine Turnovers, aber er hat auch wirklich niemanden der mal nen Ball vernünftig fangen könnte, entweder auf Sidney Rice hoffen oder noch jemand holen, sonst könnte es ganz schwer mit den PO werden.

TD Forte herrlich.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Interception Bengals. :jubel:

Haha, nochmal Interception Bengals. Flacco sux. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:ricardo::ricardo::ricardo:

Genial von Bironas^^, jetzt bin ich gespannt ob die Steelers es noch halten können, war aber eine geniale Aktion.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Puuh... das wurde ja nochmal richtig spannend am Ende. Selten so eine Diskrepanz zwischen Offense und Defense gesehen, das war heut selbst für Stillers-Verhältnisse extrem. Ich glaube, Chris Johnson wurde zum ersten Mal nach 12 Spielen (!) unter 100 yards gehalten.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was ein Comeback der Lions waren 24 zurück nun sinds noch 3 und haben Onside-Kick recoverd.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
redzone Channel hat schon was :D Brady sieht wieder besser aus. War ein echt ganz starker Move gerade. Dann verschießt der kicker und es geht nach Oakland, wo Bradford einen echten Rookiefehler macht.

Es ist 3 and Goal. Bradford sieht den DE auf sich zurennen, läuft immer weiter zurück und man sackt ihn an der 20. Darauf verschießt Brown das Field Goal.

Was machen denn die Eagles eigentlich? :D 35-32

Zu Vick nur soviel: Kolb soll ja wieder starten, dann sollen sie Vick bitte traden. Denn es bleibt dabei. Wenn ich sehe was da alles auf QB herumläuft, da kann Vick mit vielen mithalten, wenn sie eben nicht Manning, Brady usw. heißen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Da hab ich Owen Daniels und Andre Johnson, aber natürlich wirft Schaub zu Jacoby Jones.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Verdammt cool von Moss so eine Bombe mit einer Hand zu fangen. Sah fast aus als hätte er den absichtlich so gefangen, um Revis ne Ansage zu machen.
 
Oben