Week 3 of the 2018 NFL season - Battle for Los Angeles


Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Das ist einfach beeindruckend gut, was die Rams da machen. Die Chargers sind ja keine Laufkundschaft, aber es sieht gerade in Offense so mega stark aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Rams sind für mich schon quasi Super Bowl bound. Granaten Offense und Defense, super Coaching.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.765
Punkte
113
Ort
Austria
Die Rams sind schon bärenstark. Die Verletzung bei Marcus Peters sah nicht gut aus (Achilles?), aber die sind defensiv so pervers aufgestellt, dass sie auch damit umgehen können. Dabei geht auch ein bisschen unter, dass die Chargers IMO ein sehr gutes Team haben. Wenn da in der DL erst mal Bosa und Liuget zurückkommen, sieht das noch besser aus. Die OL ist besser, Derwin James hat Riesenpotenzial und offensiv scheint Mike Williams immer besser reinzukommen.

Dallas schwach. Prescott ist letztlich halt auch nur biederer Durchschnitt.
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Jetzt aber noch 1 Yard zum TD...

Und Howard macht es, das gibt Punkte im (nfl) Fantasy Manager (endlich nach diesem "tollen" Spieltag)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Bester Offensive Spieler bei den Bears ist und bleibt Tarik Cohen 5 Läufe 52 Yards.

Nagy mit einem sehr gutsy 4 and 1 Call. So nahezu nie in der NFL gesehen.

Trubi mit Schwächen in der Pocket Presence. Stärken bei ihm sind Throwing Motion(extrem schnell) und kaum Limitationen bei Würfen bzw ich sehe keine. Da gibt es andere QBs aus dem College, die irgendwann Gamefilm gekilled werden. Prescott war z.B. so einer.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.765
Punkte
113
Ort
Austria
Larry Fitzgerald hatte da vorher einen richtig feinen Catch :thumb:

Diese Defense gibt Trubisky eigentlich in jedem Spiel eine Chance. Er muss sie halt nutzen.
 
G

Gast_482

Guest
Das wird eine düstere Season für die Cowboys.
Prescott war schon letztes Jahr nichts, da hat man nach 2016 die falschen Schlüsse gezogen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Ich weiß auch immer noch nicht, was eigentlich alle immer in Bradford gesehen haben. Oder ich habe halt seine guten Spiele immer verpasst...aber der ist immer entweder verletzt, oder wenn ich ihn mal sehe, dann ist er einfach nur schlecht. Wär ich die Cards, ich würde Rosen starten lassen..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.765
Punkte
113
Ort
Austria
Sam Bradford hat in seiner Karriere über 129 Millionen Dollar verdient und er weiß sicher selbst nicht genau, warum. Der muss doch jeden Tag mit nem Grinsen im Gesicht aufwachen und sich fragen, womit er dieses Glück verdient hat.

https%3A%2F%2Fblogs-images.forbes.com%2Fcartoonoftheday%2Ffiles%2F2018%2F03%2F180313Tornoe.jpg
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Ich weiß auch immer noch nicht, was eigentlich alle immer in Bradford gesehen haben. Oder ich habe halt seine guten Spiele immer verpasst...aber der ist immer entweder verletzt, oder wenn ich ihn mal sehe, dann ist er einfach nur schlecht. Wär ich die Cards, ich würde Rosen starten lassen..

Vielleicht müssen die Cardinals jetzt schon Bradford rausnehmen. Rosen könnte mit einer kleinen Führung ins Spiel gehen.

Aber das Laufspiel gibt kaum eine Entlastung, dass sieht nicht gut aus für die Cardinals.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.765
Punkte
113
Ort
Austria
Bradford mit nem richtig guten Pass auf Kirk ... und kurz darauf mit dem nächsten Turnover :laugh:

"he has so much passion for the game, great to see him rebound after the two interceptions ... and now he fumbles!" :laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mack ist eine One Man Wrecking Crew.

0-3 Gruden sollte nach jeder Week ein Tape von Mack zugeschickt werden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Das sollte man eher dem Owner zuschicken...Grudens Kommentaren nach klang das ja eher nicht so, als wäre der Trade auf seinem Mist gewachsen.
 
Oben