Zu den Upsets.
Ich hatte noch die Giants mit dazugenommen.
Lade euch daher auf eine Diät Limo ein.
Ich hatte mal die These aufgestellt, dass Week 3 die Upset Woche ist, weil aufgrund von Adjustmens usw. gerade 2:0 Teams geerdet werden.
Gerade als Falconsfan kennt man das von früher 2:0 starten dann abstinken. Jetzt startet man nicht einmal mehr 2:0.
Aber irgendwie habe ich mich selbst nicht mal an diese These gehalten beim Wetten.
Apropos Vikings:
Hier hat Griffen gestern auch gefehlt. Natürlich einer dieser Schlüsselspieler schlechthin. Soll nicht die Nummer alleine erklären, da hat sicher auch Mike nicht gerade sein besten Tag gehabt.
Aber viel Interessanter ist der Grund.
Anhang anzeigen 15550
Bei den Vikes geht so ein Gerüchte um, dass da eine Story rauskommen soll/kann.
Man hat was von einem Hotel gehört. Rumors sind Rumors und der Lateiner sagt, Rumors stinken....
Aber hier sage ich mal vom Gefühl ist vielleicht sogar mal was dran. Recht komische Nummer.
Edit: Ricardo Allen hat Torn Achilles. Respekt an Chris Carter, so traurig das bei dem Thema ist.
Der meinte sofort Non Contact und fassen an die Stelle, er tippt, dass die Achilessehne durch ist und er hasst es über Verletzungen zu spekulieren. Das nahm ich auch ihm auch total ab.
Leider haben die Falcons nicht wie in meinem Mockdraft einen Safety genommen und sind jetzt total dünn aufgestellt. Das kann also bitter werden.